Flyleaf (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Blissbuster am 16.01.2009 16:49 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von soxidus

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
xKaira
08.02.2010 19:17


Dolce schrieb:
Lacey, die Sängerin von Flyleaf, ist grad mal 1,55 m groß und holt bei SO SICK so viel aus der Stimme raus.

trotzdem kann man das hier noch nicht richtig ernst nehmen

"We're doing a lot of European festivals this summer," said guitarist Sameer Bhattacharya. "We're trying to get on Rock am Ring in Germany ..."

....

Flyleaf haben im Januar 2008 schonmal gesagt, dass sie ende 2008 nach Deutschland kommen werden. Aber dem war nicht so. 2009 waren sie auch nicht in Deutschland. Sehr schade :/

Zitat anzeigen



Naja, aber das hier ist ja schon eindeutiger, weil sie ja direkt Rock am Ring ansprechen und nicht allgemein über Konzerte in Deutschland reden... Ich hoffe mal, dass du Unrecht hast damit, dass man sich nicht drauf verlassen kann

Ich hoffe weiter

Dolce
08.02.2010 21:43

ja ich hoffe auch, dass ich damit falsch liege *g* Oh mann Flyleaf müssen einfach kommen.

dthfan
16.03.2010 17:59

nur weil sie am 4.5. un 6. in USA sind würd ich die nicht gleich in die ex-gk schieben..
Rock am ring 03.juni...
dann am 4. juni schnell in die USA, n gig spielen, abends wieder zurück nach deutschland und am 5. vormittags den park auftritt, um dann abends wieder in usa spielen können....


achtung ironieeeeeee

Dullo
16.03.2010 18:04


dthfan schrieb:
nur weil sie am 4.5. un 6. in USA sind würd ich die nicht gleich in die ex-gk schieben..
Rock am ring 03.juni...
dann am 4. juni schnell in die USA, n gig spielen, abends wieder zurück nach deutschland und am 5. vormittags den park auftritt, um dann abends wieder in usa spielen können....


achtung ironieeeeeee

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige