Festival-Ausrüstung: Packliste

eröffnet von Yara am 12.01.2009 17:03 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von partylöwin

256 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
weatherman
04.05.2017 18:34

Klare Brühe, Gulasch- oder Tomatensuppe im 0,5l Tetra-Pack. Aber Vorsicht: Bei Ravioli muss man die Größe der Öffnung beachten.

PauleFSV3
18.05.2017 14:53

Grüße

Haben eine neue Seite auf die Beine gestellt, die noch ein paar Besucher braucht

Ihr findet unter anderem auch eine Packliste als PDF und noch so ein paar Dinge rund ums Thema Festival. Schaut einfach mal vorbei Hoffe wir können dem ein oder anderen damit unter die Arme greifen!

Viel Spaß am Ring und im Park

PauleFSV3
18.05.2017 15:03

Warum nicht den Konsum des 21. Jahrhunderts nutzen? Wer das nicht will, den zwingen wir ja nicht dazu Aber vielleicht ist der ein oder andere ganz froh drüber von zuhause aus zu bestellen

1urinella gefällt das
masterofdisaster666
18.05.2017 15:07·  Bearbeitet

Kann man nutzen, aber als Seitenbetreiber muss ma ndrauf hinweisen, dass es sich um reflinks handelt - was auf der seite nirgends ersichtlich ist.

Und man muss dann hier auch nicht auftreten, als sei der heilige samariter und mit der Seite allen hilfreich unter die Arme greifen - wo es dann schlussendlich doch nur darum geht, genug Leute auf die Seite zu locken und zu hoffen, dass die den Kram über die nicht gekennzeichneten Links kaufen.

Domjes
18.05.2017 15:48

Warum schreiben eigentlich alle Krankenversicherungskarte??? Ich (wohlgemerkt Privatpatient) habe seit 20ig jahren keinen Karte? Wenn ich keine Karte habe, werde ich nicht behandelt ,oder wie?

@Masterofdisaster666 reflinks? sind = links? Sorry nicht ganz meine Baustelle

masterofdisaster666
18.05.2017 16:00

wenn man keine karte vorlegen (kann man auch nachreichen) bleibt man unter umständen auf den behandlungskosten sitzen.

wegen der anderen sache -> hast ne pn.

PauleFSV3
18.05.2017 16:02


masterofdisaster666 schrieb:
Kann man nutzen, aber als Seitenbetreiber muss ma ndrauf hinweisen, dass es sich um reflinks handelt - was auf der seite nirgends ersichtlich ist.

Und man muss dann hier auch nicht auftreten, als sei der heilige samariter und mit der Seite allen hilfreich unter die Arme greifen - wo es dann schlussendlich doch nur darum geht, genug Leute auf die Seite zu locken und zu hoffen, dass die den Kram über die nicht gekennzeichneten Links kaufen.


Zitat anzeigen




Habe ich bis jetzt ehrlich gesagt gar nicht gewusst... Aber danke für den Hinweis Eigentlich fand ich das für den Nutzer recht praktisch... das ich was davon hab möchte ich da gar nicht abstreiten! Naja, dann werd ich das wohl überarbeiten müssen In Deutschland muss man auch auf alles achten Naja, wie gesagt: Danke für den Hinweis MasterofDisaster! Cool bleiben

Evrock
18.05.2017 17:38

Hatte meine Karte vor einigen Jahren auch nicht dabei als ich nach Adenau ins KH musste, war gar nicht schlimm, es reicht ein Personalausweis o.ä und die können das ohne Probleme abklären

masterofdisaster666
24.05.2017 10:32

ne, durch den relaunch der seite führt der link der früher zur packliste geführt hat jetzt nur noch zur hauptseite...

masterofdisaster666
24.05.2017 11:08·  Bearbeitet

müsste sie noch bei mir auf dem server haben ich schau heute abend mal (und muss noch paar reflinks einbauen )

RammArzt
28.05.2017 10:29


masterofdisaster666 schrieb:
müsste sie noch bei mir auf dem server haben ich schau heute abend mal (und muss noch paar reflinks einbauen )

Zitat anzeigen


Ist die obenstehende Liste die, welche Du gemeint hast?
Oder gab es da noch eine andere?

masterofdisaster666
28.05.2017 15:14

Ich hatte eine andere, hab die in den kahren aber an meineneigenen bedürfnisse angepasst - hab zumindest keine offozielle mehr auf dem server liegen.

wertzuiop123
16.06.2017 20:03

Darf man einen großen sonnenschirm auf dem campingplatz aufbauen? Oder zu gefährlich?

didicool
13.07.2017 01:38

Also ich nehme immer gerne noch ne Wasserpistole mit aber dank dem Wetter in letzter Zeit brauch man die gar nicht auspacken

Arcadia
01.08.2017 17:32·  Bearbeitet

Es fehlen noch ein paar Proteinriegel als Nervennahrung nach durchfeierter Nacht - ist für mich immer die Wunderrettung

1JestersTear gefällt das
RockerGrrrl
21.02.2018 15:16·  Bearbeitet

Aloha!

Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit, ich fände es großartig wenn mir hier ein paar von euch dabei helfen könnten und an meiner kurzen Umfrage zu Festivalernährung teilnehmen würden. Ich möchte herausfinden welche Lebensmittel Festivalbesucher bevorzugt zum Festival mitbringen. Danke schon mal im Voraus!

EDIT: https://goo.gl/forms/Wa4i4fMQfo6mWM2K3

JestersTear
JestersTear
21.02.2018 15:24Supporter


RockerGrrrl schrieb:
Aloha!
Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit, ich fände es großartig wenn mir hier ein paar von euch dabei helfen könnten und an meiner kurzen Umfrage zu Festivalernährung teilnehmen würden. Ich möchte herausfinden welche Lebensmittel Festivalbesucher bevorzugt zum Festival mitbringen. Danke schon mal im Voraus!

Zitat anzeigen


Tipp: Ein Link zur Umfrage ist hilfreich.
Ausser du möchtest, dass das hier im Thread alles aufgelistet wird.

RockerGrrrl
21.02.2018 15:49


JestersTear schrieb:


RockerGrrrl schrieb:
Aloha!
Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit, ich fände es großartig wenn mir hier ein paar von euch dabei helfen könnten und an meiner kurzen Umfrage zu Festivalernährung teilnehmen würden. Ich möchte herausfinden welche Lebensmittel Festivalbesucher bevorzugt zum Festival mitbringen. Danke schon mal im Voraus!

Zitat anzeigen


Tipp: Ein Link zur Umfrage ist hilfreich.
Ausser du möchtest, dass das hier im Thread alles aufgelistet wird.

Zitat anzeigen


Danke, da war ich etwas in Eile

Wumi94
Wumi94
21.02.2018 17:11

Habe mal mit gemacht. Hoffe das ist anonym, was ich aber verraten kann ist, dass ich noch nie Pastinaken, Rosenkohl oder Rollmops auf einem Festival dabei hatte

Anzeige
Die Toten Hosen
Alles aus Liebe: 40 Jahre Die Toten Hosen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige