Tenacious D

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D

eröffnet von elHurlio am 23.03.2003 18:57 Uhr
353 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

353 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.02.2013 23:43

Mir haben Ring und Solo-Konzert absolut gereicht, dürfen sich nun gerne nochmal ein paar Jährchen zurückziehen. Will nicht unbedingt sehen, wie The D ausgeschlachtet wird und es dann irgendwann heißt: "och nöö, die schon wieder..."!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.02.2013 08:03

http://www.frequency.at/
biiiitttteee Rock im Pott!!!...SOAD+The D!!
wenn KG und JB schon in europa sind, dann bitte wieder deutschland

nima
21.02.2013 09:00AdminSupporter


LustigerAstronaut schrieb:
Mir haben Ring und Solo-Konzert absolut gereicht, dürfen sich nun gerne nochmal ein paar Jährchen zurückziehen. Will nicht unbedingt sehen, wie The D ausgeschlachtet wird und es dann irgendwann heißt: "och nöö, die schon wieder..."!

Zitat anzeigen



seh ich genauso

darkautumn
21.02.2013 11:45

habe sie am Ring nur via leinwand gesehen und fürs Konzi kein geld gehabt , da geht es sicher vielen wie mir die bei weitem noch net genug haben von The D

martinzinnecker
21.02.2013 11:52


nima schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Mir haben Ring und Solo-Konzert absolut gereicht, dürfen sich nun gerne nochmal ein paar Jährchen zurückziehen. Will nicht unbedingt sehen, wie The D ausgeschlachtet wird und es dann irgendwann heißt: "och nöö, die schon wieder..."!

Zitat anzeigen



seh ich genauso

Zitat anzeigen



Hätte man die wieder am Ring gebucht wäre der Therad voll mit


Spielen die woanders ist es gleich zu viel...


So ist das halt hier

SpiderJ
21.02.2013 12:07

Und schon haben wir den 3. Head fürs Southside

Wegen mir die Monkeys auf der Green und The D dafür auf der Blue

martinzinnecker
21.02.2013 14:47


nima schrieb:
man hätte sich darüber gefreut. diese euphorie wie vor einem jahr hätte es aber nicht gegeben

Zitat anzeigen



Das ist ja auch unmöglich jeder "normale" User hier hatte nie im Leben mit denen gerechnet, kein Fan von denen hatte nur ansatzweise die Ahnung, dass die überhaupt Richtung Europa kommen oder gar jemals nen Fuss auf deutschen Boden setzen und dann wurden die einfach so für den Ring bestätigt.

Aber eins ist wohl sicher: Bei einem Konzert wird es 2013 nicht bleiben!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
22.02.2013 15:35

wie geil (aber ja, leider unrealistisch) wäre es denn bitte wenn The D als secret head/act oder so zum ring kommen würden D .. naja, ich hoffe mal auf rock im pott oder ebn ne einzelne show hier in der nähe

roxar
roxar
23.03.2014 20:19

Das Rock n Heim Konzert läuft gerade auf Zdf.Kultur, falls es irgendwen interessiert