Stiltskin

eröffnet von danneeeee am 11.01.2009 15:15 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von TzUn4mI

danneeeee
11.01.2009 15:15

Stiltskin ist eine in den 1990er Jahren gegründete Indie- bzw. Grungeband schottischen Ursprungs. Ihr bekanntester Titel Inside von ihrem ersten Album The Mind’s Eye wurde als Soundtrack eines Werbespots für Levi’s bekannt. „Rumpelstiltskin“ ist der englische Name der deutschen Märchenfigur Rumpelstilzchen.
...

Hier weiterlesen...

RAR-History: Soweit ich weiß noch nie.

Haben sich 2005 nach 10 Jahren wiedervereinigt.

Stiltskin - Inside

schlippen
11.01.2009 16:25

Schwer dafür. Inside ist ein Wahnsinnssong!
Im Frühjahr tourt der Sänger (Ray Wilson, Ex-Genesis) allerdings noch Solo mit einer "Genesis Unplugged"-Show durch Deutschland, soweit ich weiß.

orangeamp
11.01.2009 20:43

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Schwer dafür. Inside ist ein Wahnsinnssong!
HR

Da kann ich nur zustimmen. Das Lied ist der Hammer. Leider kenn ich sonst nix von denen und weiß nicht genau, wie die 1h Stunde Programm zusammen bekommen wollen. Sieht so aus, als wären die restlichen Lieder von denen komplett an mir vorüber gegangen.

Kaan
Kaan
11.01.2009 23:41AdminSupporter

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Im Frühjahr tourt der Sänger (Ray Wilson, Ex-Genesis) allerdings noch Solo mit einer "Genesis Unplugged"-Show durch Deutschland, soweit ich weiß.
HR

das wundert mich nun aber sehr - eigtl. hat er mit dem Kapitel Genesis endgültig abgeschlossen... Smiley aber wie so oft: Einstellungen ändern sich... Smiley[addsig]

Gerry
12.01.2009 08:29

dates:

23rd Jan Viersen (Germany)
24th Jan Rodgau (Germany)
27th Jan Ingolstadt (Germany)
28th Jan Ansbach (Germany)
29th Jan Bamberg (Germany)
30th Jan Rosenheim (Germany)
31st Jan Regensburg (Germany)

18th Feb Passau (Germany)
19th Feb Ludwigsburg (Germany)
20th Feb Memmingen (Germany)

die januar-dates sind ne acoustic-tour.

tickets kosten 20 euro. bin am überlegen, ob ich nach regensburg gehen soll, aber ausgerechnet während den klausuren! Smiley


bei der letzten tour muss er komplett durch die "genesis-familie" (peter, phil und mike) paar songs (in the air tonight, biko, another cup of coffee) gespielt haben. daneben noch diverse coverversionen und halt auch eigene stücke.

TzUn4mI
12.01.2009 21:32

kenn die band nicht (peinlich? XD) .... naaja aber das lied is ganz ordentlich Smiley bin auf jeden fall dafür, wenn der rest der songs auch so aussieht Smiley

Anzeige
Anzeige