Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 14 von 23 »
blubb0r
07.06.2018 23:22·  Bearbeitet

Alles, was keinen Innenraum hat, ist der Bewegung hinderlich und sollte nicht für Konzerte, wo gesprungen wird, in Erwägung gezogen werden

1Hullabaloo92 gefällt das
MuffPotter87
08.06.2018 20:00

Hurricane/Soouthside 2019 wäre nice. Waren ewig nicht da.

Hullabaloo92
08.06.2018 20:27

Wenn es wieder Tagestickets gibt, sehr gerne

Bestimmt sind Muse für 2019 für Hu/So auch schon wieder zu teuer xD

Micro
30.06.2018 17:58

Nächsten Monat erscheint eine weitere Single Namens "Something Human". Und das Album kommt angeblich im November.

Quelle: Rock In Rio Interview

exciter
01.07.2018 11:20

Hab mir gestern in Würzburg ne Karte fürs Kino geholt. 16,50 Euro fürn Tourfilm sind schon grenzwertig.

Micro
01.07.2018 20:27


exciter schrieb:
Hab mir gestern in Würzburg ne Karte fürs Kino geholt. 16,50 Euro fürn Tourfilm sind schon grenzwertig.

Zitat anzeigen


ja stimmt schon. ich geh auch hin.

vor allem wenn man bedenkt das es davon höchstwahrscheinlich äh ne Blu Ray geben wird.

Honk850
Honk850
12.07.2018 21:55Supporter

Jetzt sagt mir bitte, dass der Ton nicht nur in Münster so sch... war! Als wenn sie vergessen haben die Subwoofer einzuschalten!

Schneider412
Schneider412
12.07.2018 22:33Supporter

Ton war in Bochum gut, vielleicht sogar etwas zu laut! Sollte das neue Lied am Ende wirklich nur angeteasert werden? Das Ende kam etwas abrupt!

Babba
12.07.2018 23:31

Bei uns kam vorab die Ansage, dass sowohl Bild, als auch Ton ?kreative Entscheidungen? der Band seien. Es wäre bewusst weniger Bass-lastig, damit der 3D Sound zur Geltung komme.
Konzert ohne Drums ist aber eher so meh. War gut, aber bei Weitem nicht perfekt

Delwohtar
13.07.2018 00:01

War Ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
Dachte mehr Interviews und Backstage Aufnahmeb wären drinne. Kein Song von Den ersten beiden Alben. Nur 90 Minuten Spielzeit. Für 15€ find ich es etwas wenig.
Alle Songs, außer die von Drones, waren schon bei dem Live in Rome Konzert drauf. Ich habe ne allgemeine Meinung von jeder Band, das im Laufe der Karriere möglichst viele verschiedene Songs auf Live-Filmen sind, und nicht immer die gleichen.

Naja Sound und Bildqualität waren schon Top.

Freue mich trotzdem auf den neuen Song und das Album.

sckofelng
13.07.2018 00:18


Delwohtar schrieb:
War Ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
Dachte mehr Interviews und Backstage Aufnahmeb wären drinne. Kein Song von Den ersten beiden Alben. Nur 90 Minuten Spielzeit. Für 15€ find ich es etwas wenig.
Alle Songs, außer die von Drones, waren schon bei dem Live in Rome Konzert drauf. Ich habe ne allgemeine Meinung von jeder Band, das im Laufe der Karriere möglichst viele verschiedene Songs auf Live-Filmen sind, und nicht immer die gleichen.

Naja Sound und Bildqualität waren schon Top.

Freue mich trotzdem auf den neuen Song und das Album.

Zitat anzeigen


nicht mal Plug In Baby?

Delwohtar
13.07.2018 06:24

Hysteria,TiRO;Take a Bow,Starlight,SMBH,KoC;Uprising;Madness,Prelude;Psycho,Reapers,Dead Inside,The Handler,Mercy,Globalist und Drones(2x).

Müsste so die Setlist sein, natürlich ne andere Reihenfolge, hab ich jetzt nach Alben sortiert.

1JestersTear gefällt das
nima
13.07.2018 09:46·  BearbeitetAdminSupporter


Honk850 schrieb:
Jetzt sagt mir bitte, dass der Ton nicht nur in Münster so sch... war! Als wenn sie vergessen haben die Subwoofer einzuschalten!

Zitat anzeigen


In Köln war der sound grandios. Der Bass war abolut in Ordnung. Es hätte vielleicht noch lauter sein können
Zum Film: sehr sehr geil. Ein Genuss für Augen und Ohren.

blubb0r
16.07.2018 21:53

Song kommt Donnerstag (schon).

Ich finde den Vibe ganz nett. Mal schauen, geht auf jeden Fall bergauf (nach grottigen Dig Down und dem meh-Thought Contagion).

Micro
17.07.2018 13:07·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Song kommt Donnerstag (schon).

Ich finde den Vibe ganz nett. Mal schauen, geht auf jeden Fall bergauf (nach grottigen Dig Down und dem meh-Thought Contagion).

Zitat anzeigen


Thought Contagion is geil ^^. Bei Dig Down stimme ich dir zu.

Ner kommende Song scheint eher was ruhiges zu werden.

blubb0r
17.07.2018 15:29

Donnerstag läuft wohl der drones Film noch Mal (zumindest in Köln)....

Aber lohnt ja eher net so

snookdog
snookdog
17.07.2018 15:37

Welche Kette zeigt ihn nochmal? UCI?

Hier im Süden läuft er leider nicht nochmal, hätte ihn mega gern gesehen. Ich hoffe mal auf einen 4k Blu Ray Release.

schlafmuetze
schlafmuetze
17.07.2018 15:42


snookdog schrieb:
Welche Kette zeigt ihn nochmal? UCI?

Hier im Süden läuft er leider nicht nochmal, hätte ihn mega gern gesehen. Ich hoffe mal auf einen 4k Blu Ray Release.

Zitat anzeigen


in Köln im Cinedom, keine Kette...

hm, auf welchen Geschmack soll ich mich nun mehr verlassen:


blubb0r schrieb:
Donnerstag läuft wohl der drones Film noch Mal (zumindest in Köln)....

Aber lohnt ja eher net so

Zitat anzeigen




nima schrieb:
...
Zum Film: sehr sehr geil. Ein Genuss für Augen und Ohren.

Zitat anzeigen



blubb0r
17.07.2018 15:55

Ich habe ihn nicht gesehen, beziehe meine Aussagen auf das Muse Forum und auf die setlist...

Anzeige
Muse
Black Holes & Revelations
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige