Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
562 Kommentare - zuletzt von sckofelng

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

562 Kommentare
« Seite 13 von 23 »
sckofelng
05.05.2018 11:14·  Bearbeitet


snookdog schrieb:
Ist das Set 100x besser als auf der Drones Tour oder täusche ich mich da? Smiley

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall nicht besser als 2015, falls du aber die Drones Arenen Tour meinst, die hatte auch rotierende Raritäten wie Citizen Erased, Sunburn, Map Of The Problematique, Assassin, Bliss, Feeling Good dabei. Würde tendenziell eher zu schlechter tendieren, mit der Überausnahme Showbiz natürlich.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
rockimpott2012
05.05.2018 11:29·  Bearbeitet

Showbiz ist wahrscheinlich einer der TOP 5 Songs, die ich im Leben mal live gehört haben will. Aber ob sie es am Ring dann auch wirklich spielen, und nur deshalb doch noch ein Tagesticket kaufen?? Ich glaube, ich bin nicht dabei. Und werde mich dann wahrscheinlich doch noch ärgern, wenn die Muse-Setlist gut wird..

snookdog
snookdog
05.05.2018 14:48


sckofelng schrieb:


snookdog schrieb:
Ist das Set 100x besser als auf der Drones Tour oder täusche ich mich da? Smiley

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall nicht besser als 2015, falls du aber die Drones Arenen Tour meinst, die hatte auch rotierende Raritäten wie Citizen Erased, Sunburn, Map Of The Problematique, Assassin, Bliss, Feeling Good dabei. Würde tendenziell eher zu schlechter tendieren, mit der Überausnahme Showbiz natürlich.

Zitat anzeigen


Bei mir wars 2016. Die München setlist war nicht gut. www.setlist.fm

MateFeedKillRepeat
07.05.2018 22:03·  Bearbeitet

www.setlist.fm

Das war stark!
Hätte nicht gedacht, dass sie auf Madness, Dig Down, Mercy und Starlight verzichten.
Dafür aber leider auch kein Showbiz.
Vielleicht weils ein reines Rockfestival ist?

sckofelng
07.05.2018 22:20·  Bearbeitet

Kein Starlight, dafür Take A Bow immernoch drin lassen wunderte mich auch stark.
Hoffe, dass Psycho opening bleibt und das nicht die Ausnahme in diesem Jahr war.

Hoffe auf Showbiz am Ring und im Park..

rockimpott2012
07.05.2018 22:22·  Bearbeitet

Diese Setlist hält jetzt zwar keine Überraschungen, was seltener gespielte Songs angeht, bereit, aber sie ist in der Tat eher rockig!

blubb0r
07.05.2018 22:35

we'll see.

75min war der slot, da hätte man noch showbiz unterbringen können, wenn man den interlude kram weglässt Smiley

rockimpott2012
07.05.2018 22:38

Und am Ring mit 90 Minuten kommen halt noch Starlight, Mercy und Dig Down dazu Smiley

blubb0r
10.05.2018 20:46



sieht gut aus, hoffentlich gibt es irgendwann einen leak oder die stellen es auf youtube

AcidX
AcidX
10.05.2018 21:50

Ich bin mir recht sicher, dass es die DVD/BluRay zu Weihnachten zu kaufen gibt. Oder als Special-Super-Duper-Bonus zum nächsten Album oder so.

War bei Rammstein in Paris nicht anders...

Icon2sckofelngund anderen gefällt das
MyChemGD1234
28.05.2018 13:41

Die letzte Setlist war schonmal wieder richtig scheiße.

blubb0r
28.05.2018 14:04

Unsuistainable kann gerne häufiger kommen. Lieber das als irgendein anderes instrumental

Delwohtar
30.05.2018 15:09

Hallo Zusammen,

habe 2 komplett-Festival Tickets für Rock am Ring gewonnen. Ich habe bei dem Gewinnspiel nur mitgemacht weil ich wusste das der VVK schlecht läuft und mit dem Vorsatz nur Samstag zu Muse zu fahren. Jetzt habe ich gewonnen und suche einen Mitfahrer aus Köln für den Samstag.

Ich würde selber fahren, das Auto stellen und auch wieder zurück fahren Nachts, Abholung und -bringung in Köln. Ich würde für das ganze Paket (Fahrt, Ticket + Parken) 100€ nehmen. Abfahrt so um 16 Uhr, wollte spätestens zu Kreator da sein, ein bischen BFMV schauen und dann zu Muse rüber, evtl. danach noch A7X wenn ich nicht zu müde bin, danach zurück nach Kölle.

Bin in einigen Sachen aber flexibel, wenn sich Mitfahrer mit eigener Karte finden, leicht veränderte Uhrzeiten/Orte, Leute die ein Tagesticket gegen Komplettticket tauschen wollen...schreibt mich einfach an.

Icon1FBG gefällt das
blubb0r
07.06.2018 22:10

ich hoffe eher auf open air... dann aber schöne locations und nicht wieder die drecks loreley

Icon1JestersTear gefällt das
rockimpott2012
07.06.2018 23:00

Die Loreley habe ich schon als schöne Location empfunden. Auch der Sound war großartig. Abfahrtschaos habe ich umgangen, indem ich clever geparkt habe. Was allerdings richtig blöd war, war natürlich die verkürzte Spielzeit.

Nikrox
Nikrox
07.06.2018 23:21·  BearbeitetSupporter

Ging das damals ab hier im Forum Smiley
Waldbühne mit Biffy Clyro hingegen war ein wunderbares Konzert durch und durch.
Da gabs aber auch 4 Songs mehr. Und Bliss Smiley