Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

Honk850wumi94Stiflers_MomValmontdefprowsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 5 von 23 »
RosaBaer
12.09.2012 16:18


. Laut Festivalisten soll der erste Festivalgig, der für Muse bekanntgegeben wird, am gleichen Wochenende sein. (HuSo)

Zitat anzeigen



Wo genau im Festivalisten-Post stand das denn?

martinzinnecker
12.09.2012 16:23


RosaBaer schrieb:


. Laut Festivalisten soll der erste Festivalgig, der für Muse bekanntgegeben wird, am gleichen Wochenende sein. (HuSo)

Zitat anzeigen



Wo genau im Festivalisten-Post stand das denn?

Zitat anzeigen



http://www.festivalisten.de/42796-muse-tour-2013-wird-konkret-festivalankuendigungen-voraus

Da steht gar nix davon, selbst der Termin in Paris ist ja nur ein Gerücht, sich da drauf zu beziehen und davon das Festival-Wochenende in Deutschland abhängig zu machen wäre doch sehr dünn...

youreapeein
12.09.2012 17:03


tobiwan42 schrieb:


youreapeein schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass MLK sie für Rock im Pott bucht.
MLK wird mit Sicherheit einen Ausverkauf anstreben, was durch die Nähe zu den BeNeLux gelingen kann.

Zitat anzeigen


Für Rock im Pott sowas wie Muse, weil man RaR auch mit schlechteren bzw. billigeren Heads ausverkaufen kann?

Zitat anzeigen



Also die aktuellen Gerüchte lassen doch eher darauf schließen.
Aber von 7 Heads für RaR/HuSo und Rock im Pott fehlen einfach noch die Infos, um da groß zu spekulieren.

Green Day
Billy Talent
Muse
Radiohead (?)
The Prodigy (?)

Dann wird's schon dünn, wenn man mal nur von Bands ausgeht, bei denen man von einer Tour '13 100%ig ausgeht.

Aber btt: Sollte das Stade de France Gerücht stimmen, sind Muse für's HuSo raus!


12.09.2012 18:23


martinzinnecker schrieb:


RosaBaer schrieb:


. Laut Festivalisten soll der erste Festivalgig, der für Muse bekanntgegeben wird, am gleichen Wochenende sein. (HuSo)

Zitat anzeigen



Wo genau im Festivalisten-Post stand das denn?

Zitat anzeigen



http://www.festivalisten.de/42796-muse-tour-2013-wird-konkret-festivalankuendigungen-voraus

Da steht gar nix davon, selbst der Termin in Paris ist ja nur ein Gerücht, sich da drauf zu beziehen und davon das Festival-Wochenende in Deutschland abhängig zu machen wäre doch sehr dünn...

Zitat anzeigen



Genauso sehe ich das auch. Muse werden 2013 alle großen Festivals in Europa bespielen. Ihre "bigger Outdoor Show" wird man auch auf Festivals präsentieren können. Die Idee, dass es in Deutschland vielleicht Rock im Pott wird, finde ich nicht abwegig.

blubb0r
24.09.2012 10:48

Ex-Gerüchteküche?

Bereits im Sommer wurden uns gegenüber AC/DC, Red Hot Chili Peppers, Depeche Mode und Muse vom Veranstalter MLK als Kandidaten für Rock am Ring 2013 ausgeschlossen.

Zitat anzeigen


Link

Damit weiter RiPott Kandidat!

masterofdisaster666
24.09.2012 10:58

kein Muse am Ring.

edit: stehen doch eh nur in der Wunschfabrik Eigentlich werden nur Bands aus der GK in die EX GK verschoben.

blubb0r
24.09.2012 11:13

stimmt.... macht ja acuh sonst keinen Sinn

Ich hatte mich insgeheim schon gewundert, wieso die die nicht nach der Ankündigung ("Wir spielen Festivals 2013") in die GK verschoben haben.... Warum wohl ?

violentheart
24.09.2012 11:51

Ich denke dann fahre ich wohl auch mal zu Rock im Pott, auch wenn ich den Preis da vergleichsweise echt hoch finde .

youreapeein
24.09.2012 13:38

RaR - raus
HuSo - nach Rammstein zu teuer

--> Rock im Pott, da bleib ich bei

halfjesus
24.09.2012 13:40

Passt auch perfekt zu der Aussage, dass sie vorrangig Stadien spielen wollen. Denke auch, dass RiP ziemlich fix sein dürfte.

blubb0r
24.09.2012 14:02

Naja... Muse + gute "Vorband"/"Co-Head" (da 30STM ja wohl zum Ring fahren fallen die ja glücklicherweise raus) würde mir schon gut gefallen!

tobiwan42
24.09.2012 14:13

Ich hoffe ja noch auf Hu/So, auch wenn es durch die Bestätigung von Rammstein nicht gerade wahrscheinlicher geworden ist.

darkautumn
24.09.2012 15:19

Mhhh gab es nichts chonmal ne offizielle absage der ringrocker und eine Band ist das doch gekommen ich will nicht green day und iron maiden auch wenns für viele toll ist das wären für mich mal überhaubt nix

mehlsack
mehlsack
24.09.2012 17:26

Gab es. Zum Beispiel Disturbed 2011, die waren schon in der Ex Gk und sind dann doch gekommen. Wie das bei Heads aussieht, weiß ich nicht..

Holly6895
24.09.2012 18:46

Ich glaub´immer noch fest daran, dass es sich um einen Fehler handelt ...
Ich hab´mich JETZT schon total auf Muse gefreut ... und jetzt muss ich mir anhören:
Kein Muse, aber dafür David Guetta? :O
Vielleicht ein verfrühter Aprilscherz?

P.S: Die Info mit Disturbed macht mir Hoffnung

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.09.2012 19:41Supporter

Das kommt davon, wenn man sich unbegründet irgendwelche Hoffnungen macht, statt ganz gemütlich abzuwarten.

Paju
12.12.2013 21:04

Rolling Stone


'In some ways, the Rome gig almost represents a complete upside-down journey of personality from where we started. I want to bring it back to just being about the music that we are playing, about the instruments, the guitar, the bass, the drums and these personalities. I have this strong feeling that the next album should be something that really does strip away the additional things that we've experimented with on the last two albums, which is electronics, symphonics and orchestral work and all that kind of stuff. I kind of feel like it will be nice to reconnect and remind ourselves of just the basics of who we are.'


Zitat anzeigen



Na hoffentlich.

Kaan
Kaan
12.12.2013 22:10AdminSupporter


Paju schrieb:
Rolling Stone


'In some ways, the Rome gig almost represents a complete upside-down journey of personality from where we started. I want to bring it back to just being about the music that we are playing, about the instruments, the guitar, the bass, the drums and these personalities. I have this strong feeling that the next album should be something that really does strip away the additional things that we've experimented with on the last two albums, which is electronics, symphonics and orchestral work and all that kind of stuff. I kind of feel like it will be nice to reconnect and remind ourselves of just the basics of who we are.'


Zitat anzeigen



Na hoffentlich.

Zitat anzeigen



Das haben sie doch auch schon vor dem aktuellen Album gesagt . . .

Paju
12.12.2013 23:07

Wirklich? Kenne nur Aussagen wie "das wird unser bestes Album", "das klingt wie wir sind" usw.

Explizit zu erwähnen, dass es weniger bis kein Orchester oder Elektro geben soll, als bei den beiden Alben zuvor, finde ich da etwas eindeutiger.