Deichkind (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 06.12.2008 11:37 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von slowdeath

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Danny-Ocean
05.03.2009 22:18

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
oh mein Gott...nichtsahnend schaut man hier in den Fred rein und dann so eine Nachricht Smiley

Hat mich echt grad umgehaune und schließ mich den anderen an R.I.P!


HR

bi0
10.03.2009 14:37

Zitat:
HR


Die Live-Auftritte, die für den Sommer 2009 bestätigt waren, werden stattfinden. Ob wir Deichkind darüber hinaus weiterführen möchten, können wir im Moment nicht sagen.
HR

Steht zumindestens so auf deren Seite, ist mir imGrunde aber auch egal ob sie kommen oder nicht, nicht ganz so mein Fall

bravoo
10.03.2009 14:53

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
bitte bitte bitte nicht ex-gk
HR

Smiley

auch wenn ich mir nicht mehr viel hoffnung mache...

GoingDown
10.03.2009 15:33

denke die sind raus Smiley

werden bestimmt keine Verträge zur Zeit unterschreiben und wenn sie schon einen hätten wären sie heute wohl dabei Smiley

schukuluku
10.03.2009 17:20

Zitat:
HR


GoingDown schrieb:
denke die sind raus Smiley

werden bestimmt keine Verträge zur Zeit unterschreiben und wenn sie schon einen hätten wären sie heute wohl dabei Smiley
HR

100% agree.
Würde ein unterschriebener Vertrag vorliegen, wäre die Bestätigung heute raus. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, diese zurückzuhalten. Jetzt noch unterschreiben werden se definitiv nicht, ist ja nicht mal sicher, dass DK überhaupt weiter macht nach den Festivals.

Schade.

Nikrox
Nikrox
10.03.2009 19:14Supporter

Stehn auch nach den Änderungen bei den Gerüchten auf der Startseite immernoch nicht dabei. Also schließe ich sie auch aus.

System91
10.03.2009 21:43

wen sie schon früher nicht zugesagt haben tun sie es nahc dem tot erst recht nicht

ex - gk Smiley[addsig]

killlogic
14.03.2009 19:57

Zitat:
HR


MrElke schrieb:
brauch ich nciht am ring.
eine weitere mega hype band in meinen augen...

HR

aufgrund derer Liveshow gut nachzuvollziehender Hype!

Floh1991
14.03.2009 20:15

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
[quote]
MrElke schrieb:
brauch ich nciht am ring.
eine weitere mega hype band in meinen augen...

HR

aufgrund derer Liveshow gut nachzuvollziehender Hype!
[/quote]

seh ich ähnlich. Musikalisch sind sie nciht so der Kracher, klar. Aber für deren liveperformance ist der hype vollkommen gerechtfertigt.

Phanthomas
17.03.2009 12:54

Auch schade, habe aber eh nicht mit ihnen gerechnet.

Tut mir auch bei weitem nicht so weh wie die Pixies, auch wenn Deichkind zu den Bands gehören, die ich gerne nochmal gesehen hätte, im Gegensatz zu Mando Diao, Billy Talent, Korn, Marilyn Manson, Razorlight und was sonst noch so am Ring rumschwirrtSmiley

Angel_of_Death
17.03.2009 14:28

Smiley stört mich jetzt nicht großartig. war zwar ganz lustig beim rocco, aber mehr auch nicht

datobi
17.03.2009 18:54

glaub auch, dass ich die letztes jahr auffem hurricane das erste und letzte mal gesehen habe Smiley schade. hätte mir die echt gerne nochmal angesehen

Anzeige
Anzeige