The Prodigy - Invaders Must Die

The Prodigy Forum: Diskussionen zu The Prodigy

eröffnet von Topf am 05.11.2008 11:06 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von Flippo

Bury420shellshockKuekenMcNuggetTim84Honk850Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

Topf
Topf
05.11.2008 11:06

New album to be released on March 2nd
Zitat:
HR

It's the news we have all been waiting for. We can now tell you the new album is called "Invaders Must Die" and will be released on The Prodigy's imprint, Take Me To The Hospital, through Cooking Vinyl, on March 2nd. Liam Howlett, Keith Flint and Maxim all feature on the album, which is the first time since the release of Fat Of The Land in 1997. The result is back to their bone shaking best, a collision of old skool rave noise with the stratospheric limits of new technology.
HR
Smiley reicht das als Grund für die GK?

KillTimEngage
05.11.2008 14:03

bin verdammt gespannt auf das album. Smiley die neuen songs die sie bei RaR gespielt haben warn schon mal geil. hoffentlich kann das album da anknüpfen. auf ne d-tour hoff ich auch. am besten in saarbrücken oder wiesbaden.

Topf
Topf
13.11.2008 16:51

Zitat:
HR

The Prodigy haben ihr neues Album "Invaders Must Die" mit einer Reihe Gaststars aufgenommen. Laut dem "NME" sind unter anderem Foo-Fighter-Frontmann Dave Grohl am Schlagzeug und James Rushent der britischen Elektro-Punk-Band Does It Offend You Yeah? mit von der Partie. "Dave hat mir gemailt und mich gefragt, ob er mir ein paar Sachen schicken könne", sagte Prodigy-Mastermind Liam Howlett. Die Aufnahmen wurden dann über das Internet zusammengebastelt. Grohl trommelte unter anderem auf dem neuen Track "Run With Wolves". Bassist Rushent ist auf "Invaders Must Die" zu hören.
HR
Quelle

schlippen
14.11.2008 11:15

"Worlds on Fire" hat dieses Jahr am Ring auf jeden Fall schon wieder an alte Großtaten angeknüpft.

Könnt mir übrigens vorstellen, dass die ein Kandidat für Hu/SoSi sind.

HerrDunst
14.11.2008 11:28

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
"Worlds on Fire" hat dieses Jahr am Ring auf jeden Fall schon wieder an alte Großtaten angeknüpft.

Könnt mir übrigens vorstellen, dass die ein Kandidat für Hu/SoSi sind.
HR

Scheiden für Hurricane aus, da sie am 20.6. in England spielen.

Steht in deren Forum.[addsig]

schlippen
25.11.2008 21:44

Ab Morgen gibts den Track "Invaders must die" zum Download auf der Homepage. Das youtube-video zur Warning auf der Homepage kracht auch richtig.

oetze
26.11.2008 12:10

hier die Tracklist, geschmackvoll serviert:


1. 'Invaders Must Die'
2. 'Omen'
3. 'Thunder'
4. 'Colours'
5. 'Take Me To The Hospital'
6. 'Warrior's Dance'
7. 'Run With The Wolves'
8. 'Omen Reprise'
9. 'World's On Fire'
10. 'Piranha'
11. 'Stand Up'

Topf
Topf
26.11.2008 13:07

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Ab Morgen gibts den Track "Invaders must die" zum Download auf der Homepage.
HR
Smiley find ich nicht.
Kannst mal nen link posten? Smiley

mette
26.11.2008 21:42

joa also beim ersten hören wirkts solide aber mehr auch nich..naja vllt zündets ja noch

Kes
Kes
26.11.2008 23:25

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Ab Morgen gibts den Track "Invaders must die" zum Download auf der Homepage. Das youtube-video zur Warning auf der Homepage kracht auch richtig.
HR

also der track haut mich jetzt nicht wirklich um Smiley

pickupthephone
27.11.2008 14:47

kann mal jemand nen Link posten wo´s das lied zum download gibt.
ich finds nicht, bin zu blöd... Smiley

KillTimEngage
27.11.2008 14:57

joaar ganz guter song. geht schon mal in die richtige richtung. mal das ganz album abwarten. Smiley
edit: wobei ich mir sicher bin das liam bessere beats drauf hat als den... naja. world`s on fire find ist sau stark.

Moe88
27.11.2008 14:59

Zitat:
HR


Kes schrieb:
[quote]
schlippen schrieb:
Ab Morgen gibts den Track "Invaders must die" zum Download auf der Homepage. Das youtube-video zur Warning auf der Homepage kracht auch richtig.
HR

also der track haut mich jetzt nicht wirklich um Smiley
[/quote]
aber mal gar nicht!

Topf
Topf
27.11.2008 15:38

Zitat:
HR


pickupthephone schrieb:
kann mal jemand nen Link posten wo´s das lied zum download gibt.
ich finds nicht, bin zu blöd... Smiley
HR
Smiley ich auch nicht...

zell
09.01.2009 23:18

The Prodigy: Invaders Must Die Tour - Tickets
Nach eine längeren Pause melden sich The Prodigy mit ihrem fünften Album "Invaders Must Die" zurück. Wie dieses klingen wird, davon können Sie sich im März 2009 überzeugen, wenn die Briten wieder in Deutschland unterwegs sind.

Sichern Sie sich schnell Tickets für dieses großartige Konzertereignis

Berlin Mo.,02.03.2009 21:00

Köln Di.,03.03.2009 20:00
München Fr.,06.03.2009 20:00

http://www.eventim.de/cgi-bin/the-prodigy-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=281267

danneeeee
09.01.2009 23:24

45 tacken is aber auch ma ne ansage... hätt gehofft, sie wären bissl günstiger.

Icon