Dog Eat Sog - Amped

eröffnet von spike am 07.02.2003 12:21 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

spike
07.02.2003 12:21

Das Album All Boro Kings dürfte ja weitgehend bekannt sein!

mit titeln wie
No Fronts
If These Are Good Times
What Comes Around
etc.

das neuste album (1999) Amped gibts auf der offiziellen homepage komplett! als mp3 download!
http://www.jefstevens.com/Amped/Amped.htm

link zur offiziellen hp:
http://www.dogeatdog.com/Pages/Multimedia.htm

das album rockt zwar nicht mehr so wie all boro kings, aber ich meine für alle die dsl haben....


sind übrigens auch live verdammt geil!
[addsig]

Schombes
07.02.2003 15:04

die amped ist aber so das schlechtest verkaufte album weltweit oder?? kenn niemanden der es hat! selbst das paly games album hatte sich besser verkauft

trotzdem danke[addsig]

spike
07.02.2003 22:30

les mal was auf der homepage...

hatte es nur überfolgen, glauben die hatten ärger mim label udn das album kam als cd garnet in den handel... (aber wie gesagt hatte es nur überflogen..)[addsig]

michiman
08.02.2003 13:52

Ist doch alles nicht so wild!!! Lass doch mal alle reinhören und dann nochmal unser aller Urteil posten!!!!!!!!

mcgyver2k
08.02.2003 17:36

@ Spike
Da muss ich dir wiedersprechen. Ich hatte die Scheibe schon als Original in den Händen. Finde sie ziemlich cool. Taugt gut zum durch die Stadt cruisen im Sommer.[addsig]

Schombes
09.02.2003 11:06

ich find dog eat dog auch sau stark!

auf der amped ist glaub ich auchrocky drauf, das geht voll ab[addsig]

spike
09.02.2003 11:20

MULTIMEDIA
Someone on the internet has gone ahead and made an MP3 of most of the album AMPED... For those wondering about the album in the U.S., it may never be released because of disputes with the label. But now you can go to the following site and download the songs on MP3 for your listening pleasure........


AMPED on MP3

This link has been added on October 7th, and should be working fine. Much thanks to Jo Stevens...
ENJOY!!!!!


[addsig]

mcgyver2k
09.02.2003 11:25

kenn ich

Ein kumpel von mir hat die CD. Ich hab sie mir damals kopiert. Die is wohl nur in Amiland net rausgekommen.[addsig]

Anzeige
Anzeige