Rheinkultur 2003

eröffnet von nort am 06.02.2003 21:45 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von queenoftheultimatechaos

70 Kommentare
« Seite 3 von 3
Kaan
Kaan
24.06.2003 22:37AdminSupporter

also ich würd ja am Liebsten

Kettcar
Readymade
Danko Jones
Boysetsfire
Hellacopters

sehen, aber ein Kumpel von mir feiert in der Rheinaue seinen 18. nach... also geh ich mal davon aus, dass ich "nur" Boysetsfire und die Hellacopters sehen werde... evtl. noch Kettcar so als Anfang... Smiley

queenoftheultimatechaos
25.06.2003 18:48

zwei freunde von mir haben an dem tag auch geburtstag und zumindest der eine feiert dann auch da Smiley

oh, dann verpasst du ja danko jones :/ den coolen Smiley

Kaan
Kaan
25.06.2003 21:08AdminSupporter

ich kenne den nüscht... hab nur mehrmals schon dem seinen Namen gehört Smiley

wie soll man denn den Zwinker-Smiley hinter dem "den Coolen" verstehen? etwa sarkastisch? Smiley

queenoftheultimatechaos
26.06.2003 15:20

n bisschen Smiley

wann gehst du denn dahin?
ich hoffe ich krieg früher frei, damit ich von fastplant auch was mit bekomm aber das wird schwer, die hören ja bestimmt schon ca 13.40 auf oder?

Kaan
Kaan
26.06.2003 15:34AdminSupporter

keine Ahnung : ich bin bis kurz nach eins auch noch in der Schule... dann vorher noch nach Hause... tjoa - also wir gehen so hin, dass wir um 16 Uhr da sind...

queenoftheultimatechaos
26.06.2003 19:44

du hast samstags schule?? owei... : {
ist das in bonn überall so ??
(will nämlich nach bonn wechseln...)

Kaan
Kaan
26.06.2003 23:18AdminSupporter

nur das Päda, das Ako (ist aber eh Jungenschule) und das Clara-Fey (Mädchenschule) haben alle zwei Wochen Samstagsschule... auf welche Schule willst du denn?

queenoftheultimatechaos
27.06.2003 15:09

eigentlich nach beuel auf die gesamtschule (in die 12 dann), aber es sieht t aus
war heute morgen mal da.
naja ich hoffe das klappt noch, aber die gute frau da konnte uns keine genaue auskunft geben....

Kaan
Kaan
27.06.2003 16:57AdminSupporter

"es sieht t aus" was bedeutet 't'? Smiley aber Beuel ist doch net Bonn! wie kannst du nur? *schock* das is ja als so, als würdest du sagen, dass Düsseldorf = Köln wär! Smiley *lol*

was denn, falls es net klappt? ein Tipp: geh nicht auf's Päda in die 12 - die Stufe unter mir (also die zukünftige 12) is der horror - nur zicken, tussen und "obercoole" jungs, die sich für die größten halten...

queenoftheultimatechaos
28.06.2003 14:15

ach das t st mal wieder nur einer meiner schreib fehler....

hab dir grad pn't aber seh grad du bist ja on... .) naa, beuel kann man doch nicht mit düsseldorf vergleichen
in beuel gibts doch wenigstens vernünftigen karneval.... Smiley

auf meiner schule ists auch so nur tussen und so komischte typen... grahhh... Smiley

Kaan
Kaan
29.06.2003 11:55AdminSupporter

nee, Beuel kann man nicht mit Dummdorf vergleichen, aber dafür die Gleichsetzung Bonn-Beuel mit der Gleichsetzung Dummdorf-Köln - beides unglaublich dreist und eine Beleidigung für Bonn bzw. Köln *g*

bobmarley18
29.06.2003 18:01

Wie fandet ihr dieses Jahr die Rheinkultur?

Also ich muss sagen, dass sie der Hammer war, vorallem weil dass Wetter gehalten hat.

Sportfreunde Stiller sind die Besten!

Gruß

Bob

queenoftheultimatechaos
30.06.2003 16:11

auf jeden fall!
aber ich fands letztes jahr n tick besser....

naja die sportfreunde haben übelst gerockt, aber kettcar und readymade waren ehrlich auch nicht schlecht. readymade mag ich eigentlich gar nicht und bei kettcar hab ich erwartet das alle doof rumstehn, aber naja es war halt einfach nur noch geil Smiley

bobmarley18
30.06.2003 18:15

Der Sound war auf der Blauen Bühne bis zu den Sportfreunden extrem beschissen - man hat den Gesang sau schlecht gehört, besonders bei Kettcar

fuckoff
30.06.2003 20:48

joa war geil!!! nur der sound war nich so prickelnd... aber umsonst... schön schön...

die säcke ham mir mein piercing rausgerissen!!!
SCHEISÄÄ

queenoftheultimatechaos
01.07.2003 19:45

danko jones und die hellacopters hab ich gar nicht gesehen : /
auf die hatte ich mit voll gefreut....
ich habs aber eigentlich gut gehört was die so von sich gegeben haben, auch bei kettcar!