Wacken Rocks North/South Festival 2009

eröffnet von EightballEastfrisia am 16.10.2008 19:52 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Erthos

103 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
JustMe
07.05.2009 14:22



hi tim,

diese antwort ist keineswegs automatisch!

danke für den ton in deiner email!

meinst du allen ernstes wir haben das aus finanziellen gründen gemacht???
FALSCH!!!

auch die veröffentlichung von sponsorpeople ist nicht korrekt gelaufen, da
wir bis zum letzten moment gehofft haben das blatt igendwie zum guten zu
wenden.

auch uns kotzt die verlegung an! was meinst du, was wir jetzt für einen
riesen organisationsstress haben???

-> egal, ist eh egal, was wir jetzt schreiben, ist eh verkehrt!

Beste Grüße, Best regards,

Kai Michelmann



Ich halte die Antwort aber für angebracht...

Da sieht man, dass da noch Menschen arbeiten und, dass denen das auch nicht egal ist wenn etwas in die Hose geht...

Erthos
07.05.2009 21:55

lol Smiley mein kollege hat grad mal gemerkt dass er an dem wochenende geburtstag hat und da gerne mit seiner freundin feiern würde!
jetzt fahren wir doch zum legacy festival Smiley
bekomm diesen monat also doch noch mein festival Smiley

Erthos
07.05.2009 22:50

ja man kann sich ja auf ein paar bierchen treffen Smiley
hui seh grad dass wir 4 1/2 stunden dahin fahren müssen...egal Smiley


08.05.2009 16:57

es ist so herrlich, wie die arroganz mancher fans noch nicht mal vor ihren ehemaligen "göttern" (=WOA Team) halt nimmt Smiley
da wird gebasht wo nur geht.

Henning
08.05.2009 17:05Supporter

Das war nun aber auch nicht die gute Hamburger Schule Benni.

Wenn man nicht mekcert, ist man tot. Das ist nun mal immer so Smiley

Außerdem jammert nur Erthos da rum, keine Sau sonst hat Tickets^^

KLL
08.05.2009 17:10

Aber es ist irgendwo lustig, im Wacken-Forum die Threads dazu zu lesen Smiley

Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass die Behörden da die Auflagen geändert haben. Das Teil wurde ja genehmigt und die wissen sicher was da auf sie zukommt. Kann man denn nach einer Genehmigung überhaupt sowas noch mit zusätzlichen Auflagen belegen?
Das die zuviele Tickets verkauft haben, scheint mir auch am ehesten der Wahrheit zu entsprechen.
Aber mal schauen, vllt kommt da noch ein Stament von der Seite der Behörden Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2009 17:18Admin



Henning schrieb:

Außerdem jammert nur Erthos da rum, keine Sau sonst hat Tickets^^



stimmt, sonst würden hier auch mehr meckern und jammern Smiley

Erthos
12.06.2009 13:29


seit ihr bereit für eine Bandankündigung der Superlative? Wenn nicht, dann bitte anschnallen, Gurt festziehen und gut festhalten:

The one and only SLAYER!

Wir sind wirklich verdammt stolz darauf, euch Ende August die beiden einzigen Open Air Shows überhaupt in Deutschland präsentieren zu dürfen.
Vom 27 bis zum 30. August 2009 werden die Wacken Rocks Festivals, Seaside und South, ein Thrash-Gewitter erleben, das seines Gleichen suchen wird!
Mit im Gepäck werden die Mannen rund um Shouter und Bassist Tom Araya ihr brandneues Studioalbum „World Painted Blood“ haben, welches für perfekte Endzeitstimmung sorgen wird!

Also, Horns Up für: SLAYER!

Euer
Wacken Rocks Team



tja macht mich nur fertig aber ich hab mein ticket noch hier liegen und ich werde wohl mit nem kollegen extra wegen slayer dahin fahren. also nur für einen tag!

SLAAAAAYYYEEEEER

MrSteinweg
12.06.2009 14:22

WoW!

Ich überleg mir jetzt echt doch noch hinzufahren, ist nur 1 1/2 std entfernt von mir (Seaside).


gorbi0408
13.06.2009 17:55

im wacken forum regen sich alle tierisch drüber auf warum die nicht aufm richtigen wacken spielen.also ich bin nicht böse drum das die überbewerteste metal band aller zeiten 'nur' aufm wacken rocks spielen.verschonen die mich wenigstens aufm richtigen wacken.sollen sich erstmal nen vernünftigen sänger suchen..

martinzinnecker
13.06.2009 18:29



gorbi0408 schrieb:
im wacken forum regen sich alle tierisch drüber auf warum die nicht aufm richtigen wacken spielen.also ich bin nicht böse drum das die überbewerteste metal band aller zeiten 'nur' aufm wacken rocks spielen.verschonen die mich wenigstens aufm richtigen wacken.sollen sich erstmal nen vernünftigen sänger suchen..



R A U S !!!

Smiley

Erthos
18.06.2009 21:35

VOLBEAT bei WACKEN ROCKS
18-06-09 12:00 Alter: 9 hrs
Kategorie: News Aurich
VON: WACKENHELGE


Liebe Metalheads,

der zweite Headliner-Slot für Wacken Rocks Seaside ist vergeben. Heute können wir euch erneut eine Band der Superlative präsentieren, die das Line-Up komplettiert. Spätestens nach ihrem letzten Album „Guitar Gangsters & Cadillac Blood“ sind sie entgültig dem Insiderstatus entwachsen und auf dem Weg ganz nach oben. Wir freuen uns auf die dänischen Rockabilly-Metaller von VOLBEAT!

Euer
Wacken Rocks Team

da wohl nur noch ein slot frei ist und der ist am samstag vor slayer und nach der w werd ich mit nem kumpel auf jeden fall samstag hoch fahren und abrocken Smiley

brezel
18.06.2009 23:18

boah,wie geil is das denn??!!
da hatte der ganze scheiß mit verschieben etc ja doch noch was gutesSmiley

und gorbi,nich so über slayer schimpfen,ich weiß doch das du sie sehen willstSmiley

Crazy-Dwarf
30.06.2009 17:02

Liebe Metalheads,

Aus Phoenix/Arizona kommt diese Legende des Thrash-Genres: FLOTSAM & JETSAM!
Zu dem Gründungsmitgliedern dieser Band zählt niemand anderes als Jason Newsted, welcher ebenfalls das wegweisende Debutalbum Doomsday For The Deceiver eingespielt hat!
Die Band wird bei den Wacken Rocks die Bühne zum Brodeln bringen, ganz nach dem Motto: Thrash till death!

Euer
Wacken Rocks Team



irgendwie hab ich gefühl die hatten im mai einfach noch net genug bands ;D

Erthos
30.06.2009 17:17

das denke ich mittlerweile auch...mittlerweile überleg ich sogar fürs komplette wochenende dahin zu fahren!

schuirmi
02.07.2009 14:25

Da ich den Freitag keine Zeit haben werde, hol ich mir wahrscheinlich nur ein Tagesticket für den Samstag.. der Sonntag interessiert mich bandtechnisch auch nicht so. Passt ganz gut mit dem Tagesticket, da meine Alten da ne Ferienwohnung direkt neben dem Festivalgelände haben. ´Wird da halt vorher Party gemacht =P aber auch sonst brauch ich nur 10 minuten mit dem Auto dahin

Crazy-Dwarf
10.08.2009 14:13

was muss man sich denn jetzt anschauen ?

hab ich irgendwas wichtiges vergessen ?


Thursday 27. Aug. 2009
15:45 - 16:35 AM/FM WET Stage
18:05 - 18:55 Flotsam& Jetsam WET Stage
22:15 -23:45 In Extremo WET Stage

Friday 28. Aug. 2009
15:35 - 16:20 Heaven Shall Burn Main Stage
17:05 - 17:50 U.D.O. Main Stage
17:55 - 18:30 Alestorm WET Stage
18:35 - 19:35 Doro Main Stage
22:15 - 23:20 Volbeat Main Stage
00:10 - 01:25 Slayer Main Stage

Saturday 29. Aug. 2009
16:45 - 17:45 Warpath Main Stage
20:15 - 21:15 Grave Digger Main Stage
22:00 - 23:15 Stratovarius Main Stage
23:20 - 23:55 Feuerschwanz WET Stage
00:00 - 01:15 Edguy Main Stage

ShockTherapy
25.08.2009 23:29

hab weder montags noch freitags frei, bin aber samstag trotzdem in aurich Smiley[addsig]

Henning
26.08.2009 07:47Supporter



ShockTherapy schrieb:
hab weder montags noch freitags frei, bin aber samstag trotzdem in aurich Smiley



da bleibt mir nur zu singen "für immer / forever"

manche wissen, was gemeint ist.

Anzeige
Anzeige