Konzerte in London

eröffnet von YourHeartShallBurn am 27.08.2008 18:13 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von paulderhooligan

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
MisterCrac
03.02.2016 13:47


Stiflers_Mom schrieb:
Nach dem Ausfall der Foos habe ich am Montag auch endlich mein erstes Konzert in London
Und dann gleich zur Lieblingsband

Zitat anzeigen



Wusste gar nicht dass man die auch in England hört. Spricht für die Band.

Kannst dann ja den Briten die Texte übersetzen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.02.2016 14:53AdminSupporter


MisterCrac schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Nach dem Ausfall der Foos habe ich am Montag auch endlich mein erstes Konzert in London
Und dann gleich zur Lieblingsband

Zitat anzeigen



Wusste gar nicht dass man die auch in England hört. Spricht für die Band.

Kannst dann ja den Briten die Texte übersetzen

Zitat anzeigen



Die Briten-Quote wird schätzungsweise auch ziemlich gering sein, ähnlich wie es in Paris mit den Franzosen werden wird

MisterCrac
03.02.2016 21:22

Hm. Wie groß mag wohl die Schnittmenge aus "versteht deutsch", "mag Kraftklub" und "geht in London auf Konzerte" sein?

Ich hätte sie jetzt nicht so besonders groß geschätzt, aber vielleicht lieg ich falsch

tool06
05.02.2016 00:48


MisterCrac schrieb:
Hm. Wie groß mag wohl die Schnittmenge aus "versteht deutsch", "mag Kraftklub" und "geht in London auf Konzerte" sein?

Ich hätte sie jetzt nicht so besonders groß geschätzt, aber vielleicht lieg ich falsch

Zitat anzeigen



Ich möchte gehen, kommt noch jemand von hier?

Icon1SaThan gefällt das
blubb0r
05.02.2016 00:50


Stiflers_Mom schrieb:
Nach dem Ausfall der Foos habe ich am Montag auch endlich mein erstes Konzert in London
Und dann gleich zur Lieblingsband

Zitat anzeigen



...

snookdog
snookdog
27.02.2016 20:29

Ich durfte gerade die o2 Academy Brixton betreten und muss vor dem Konzert sagen: Die Location sieht ja mal grandios gut aus. Leichtes Gefälle in Richtung Bühne, recht breiter Innenraum, Balkon, insgesamt sehr ansehnlich von innen, Einlass geht schnell.

Wenn ich dagegen an Locations wie das Zenith denke

Nico11
27.02.2016 20:38

Oh ja, da war ich auch 2014 und hab Rise Against gesehen. War auch begeistert von der Location

paulderhooligan
11.01.2017 20:40

Hat jemand Tipps für kleinere Londoner Konzertlocations wo regelmäßig Punkkonzerte etc. stattfinden?

Bury420
Bury420
11.01.2017 21:39Supporter

Vielleicht die Garage nahe Highbury? Zumindest halbwegs kleine Location.
London hat so viele tolle Locations. Shepherd's Bush Empire, Brixton Academy, Forum, Royal Albert Hall (ok eher nicht für Punk Konzerte Smiley)

sckofelng
11.01.2017 22:32

Koko und Underworld bitte nicht vergessen, vorallem das Koko hat ganz viel Charme Smiley

Bulby
12.01.2017 01:12

Kleinere Konzertlocations: Shacklewell Arms, MOTH Club, The Lock Tavern, The Unicorn, The Lexington, The Old Blue Last, Electrowerkz.

Anzeige
Anzeige