Konzerte in London

eröffnet von YourHeartShallBurn am 27.08.2008 18:13 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von paulderhooligan

VVeGa
27.08.2008 18:13

Hi Leute.
Hab da mal ne Frage an alle die schon Konzerte in London besucht haben. Auf welcher Seite schaue ich am besten wer zu ner bestimmen Zeit in London spielt? Und was sind da die Locations? War zwar schon mehrmals in London, aber nie n Konzert angeschaut, wäre beim nächsten mal interessant, wollte deswegen schauen wer halt wann dort spielt. Die Frage wäre dann auch wo man dann Karten bestellen kann. Und wie sind die Konzertpreise im Vergleich zu Deutschland?

So, genug Fragen, hoffe jemand kann mir weiterhelfen, gibt ja einige hier die schon in London auf Konzerten waren.

Gruß und Danke
Lukas

RocknRollStar
27.08.2008 18:34

Für Informationen über Konzerte und Veranstaltungen:

http://www.timeout.com/london/
http://www.nme.com/gigs/list

Für Tickets:

www.ticketmaster.co.uk

Obi-Wan
27.08.2008 19:29

Hm, kennt sich auch jemand Konzerttechnisch in Warschau aus? Da werd ich das nächste halbe jahr verbringen, wollt aber jetzt nich nen neuen Fred aufmachen^^


27.08.2008 19:50

Einiges steht auch immer schon bei Lastfm drin, einfach oben auf Events und dann z.B. Warschau eingeben, danach auf "alle Events", sonst werden nur vermeintliche (!) Highlights angezeigt.

YourHeartShallBurn
06.09.2008 01:26

Falls es dazu irgendeinen andren geeigneten Thread gibt tuts mir leid,hab aber nix gefunden....
Ich wollt einfach mal wissen,wo man sich über Konzerte in London kundig machen kann oder ob ihr mir was empfehlen könnt...will nämlich mit meiner Freundin im Zeitraum vom 24.10 - 1.11 nach London gehn und da dann auch das ein oder andre Konzert mitnehmen...
Wär für Tips dankbarSmiley
Danke schonmal im Vorraus!

Honk850
Honk850
06.09.2008 09:31Supporter

ich schaue eigentlich immer auf ticketmaster.co.uk . Da hab ich damals auch die Karte für Metallica im Wembley gekauft. Die Tickets für Madonna und Live Earth hab ich jeweils direkt vor der Halle bzw. Stadion auf dem Schwarzmarkt gekauft.

Viel Spaß auf jeden Fall. Smiley

jenny_jovi
06.09.2008 09:41

Ich bin öfters in England auf konzerten und empfehle eher www.seetickets.com .
Die sind irgentwie unkomplizierter als ticketmaster dort drüben.

Gerry
06.09.2008 10:54

mensch. sowas hatten wir doch schon! Smiley

*klickmich*

@admins/mods: kann man diese beiden themen ("konzerte in amerika" bzw. "konzerte in london") nicht in den konzert-thread oben festpinnen?!

Stebbard
06.09.2008 11:18

Bei sowas einfach mal bei Last.fm schauen Smiley
Glaube zentraler findest nirgends irgendwelche Dates.

http://www.lastfm.de/events?c=228&m=4&findloc=London&q=&by=artists&filter=none&&startdate=2008-10-24#day-24-10-2008

GraveDog
06.09.2008 11:29

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
@admins/mods: kann man diese beiden themen ("konzerte in amerika" bzw. "konzerte in london") nicht in den konzert-thread oben festpinnen?!
HR

im Prinzip würde es auch helfen, wenn jeder mal die Suche benutzen würde....

Gerry
06.09.2008 13:15

wenn sie denn funktionieren würd?! wie schon gesagt wurde. auf der startseite funktionierts ziemlich gut, aber die google-suche is halt ziemlich besch...eiden. Smiley

GraveDog
06.09.2008 13:30

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wenn sie denn funktionieren würd?! wie schon gesagt wurde. auf der startseite funktionierts ziemlich gut, aber die google-suche is halt ziemlich besch...eiden. Smiley
HR

hmmm. hab da seit wir die google-Suche haben immer alles gefunden. Smiley

in diesem Fall sind sogar die Thread-Titel gleich Smiley

Steifi
06.09.2008 14:16

die google-suche aktualisiert sich nur alle paar tage. neue threads brauchen also ihre zeit bis sie gelistet sind

[addsig]

GraveDog
06.09.2008 14:18

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
aber beide ergebnisse ist das gleiche thema.
HR
verstehe ich nicht.

bei mir hab ich als erstes Ergebnis diesen Thread und als zweites Ergebnis den von vor ein paar Tagen (ohne das !) Smiley


14.09.2008 20:00

Ich packs mal hier rein.

Hat jemand Erfahrung mit preiswerten Hostels und Hotels in London gemacht? Welche sind empfehlenswert?
Sollte möglichst in der Nähe des Zentrums sein, da die Bahnen anscheinend nur bis 22 Uhr fahren.


Und um on topic zu bleiben, so siehts bei mir aus:


15.10. Taste Of Chaos
16.10. Foals w/ Holy Fuck
17.10. Oasis

capHowdy
14.09.2008 20:11

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
Welche sind empfehlenswert?
HR

Generator Hostel

Da waren wir letztes Jahr und für ein paar nächte ist es ganz gut, die Gegend ist ok und ne Bahn is auch direkt in der Nähe sowie ein Supermarkt, Fressbuden usw.

Zitat:
HR

Robert1899 schrieb:
Sollte möglichst in der Nähe des Zentrums sein, da die Bahnen anscheinend nur bis 22 Uhr fahren.
HR

Ich hab 24 Uhr als "Dead Line" im Kopf!
Smiley

JoeStrummer
14.09.2008 20:12

Also 04 waren wir soweit ich weiß im YMCA-Hostel, lag jetzt nicht ganz im zentrum, aber relativ nahe, ob der Weg ohne U-Bahn machbar is, weiß ich nich.

Jedenfalls war es preiswert und definitiv annehmbar, Frühstück ebenso.

Ich meine, es war das City YMCA, muss ma bisschen suchen.

Anzeige
Anzeige