Road To RaR 2008, Pt. 10 - So long, vergesst uns nicht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 15.07.2008 01:58 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von bravoo

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber


15.07.2008 01:58

So, nun wollen wir dieses Ring-Tagebuch von Whisk?! beenden. Danke an alle, die diesen kleinen Blog verfolgt und kommentiert haben.

Wir wissen gar nicht, was wir über die ganzen warmen Worte sagen sollen. Es ist absolut Hammer.

Nun, was geschieht nun mit Whisk?!
Nein - wir sind natürlich nicht nach dem Ring auf irgendeinem Majorlabel gelandet Smiley Wir haben super Kontakte am Ring knüpfen können, und schauen jetzt mal so, was sich in der Zukunft ergibt,

Und jetzt?

Unser Crashcarpilot Roman ist seit einer Woche in England, Oxford, dort macht er ein Praktikum. Wenn alles gut läuft, geht es also im August für Whisk?! das erste Mal auf eine Bühne außerhalb Deutschlands. Wir sind gespannt!

Da Roman bis zum 05.10 nicht im Lande ist, ist zur Zeit sowas wie "Pause". Aber untätig sind wir trotzdem nicht: Mindestens zwei Auftritte werden wir restlichen vier auch ohne Roman spielen. Unser Basser Bringo wird die Gitarre übernehmen, ich werde den Bass bedienen und dabei singen. Mal sehen, wie das wird!

Außerdem schreiben wir seit zwei Wochen an neuen Songs. Unsere EP ist gerade erst erschienen, aber wir dürsten jetzt schon danach, ein komplettes Album mit mehr als 10 Songs zu schreiben. Ein stimmiges Werk, auf dem wir die Essenz unseres Schaffens fokusiren können. Wünscht uns Glück auf der Suche danach. Die neuen Sachen werden härter, softer, melodischer, rauer, gesungen, geschrieen, hoch und tief, schnell und langsam, atmosphärisch und aufwühlend.

Ihr werdet über unsere Homepage www.whisk-rock.de immer auf dem Laufenden gehalten. Außerdem gibts dort natürlich auch unseren Whisk?!-Blog, der im Moment noch dem neuen Design angepasst wird. In wenigen Tagen brummts da auch wieder!


AUßERDEM, WICHTIG LIEBE RINGROCKER

Sind noch DREI Dinge!

1. Unsere Bandkasse ist gähnend leer - für nur 7€ bekommt ihr unter [email protected] unsere EP direkt nach Hause geschickt. Wir haben auch noch ein paar wenige T-Shirts übrig (Fast nur noch weiß, schwarz sind bis auf wenige Reste komplett weg), Buttons und Sticker gibts auch für wenig Geld.

2. Wer Lust hat, kann für umsonst unserem neuen STREETTEAM beitreten, dass wir auf häufigen Wunsch gegründet haben. Wenn ihr euch anmeldet bekommt ihr umsonst Whisk?!-Promomaterial, zur Zeit Sticker für unsere EP, und einen Streetteam-Button obendrauf! Whisk?! soll auf jeder Laterne dieses Planeten scheinen! Helft uns dabei.

3. Und eigentlich am wichtigsten: BUCHT UNS! Wir suchen ca. ab dem 10.10.08 neue Konzerttermine. Bombig wäre natürlich, wenn dabei eine Tour rumkommt oder sowas. Ein paar Sachen sind in Aussicht, aber wir wollen soviel spielenspielenspielen wie möglich! Wir kosten kein Geld oder so, wäre nur super, wenn wir uns nicht verschulden müssten, um zu euch zu reisen. Also, wenn ihr einen Raum, eine Band, oder eine Feierlichkeit habt, die beschallt werden soll - MELDET EUCH BEI MIR! Hoffentlich spielen wir bald in DEINEM Schlafzimmer.



Wir bedanken uns vielmals für all den Support hier in der Community. "Gemeinschaft" heißt das - diesen Namen hat ringrocker.com wirklich verdient.

Mann Mann Mann, ich werd ja richtig sentimental. Das war "Road To Rock Am Ring" von Whisk?! auf ringrocker.com.

Wir hören von uns, wir sehen uns, da bin ich mir sicher.

Benni für Whisk?!
xxx

Angel_of_Death
15.07.2008 03:00

Smiley waren sehr spassige videos!

leider ist mein konto zurzeit ebenfalls leer, aber ich verspreche hiermit hoch und heilig, mir eure EP und ein Shirt im August zu bestellen! Eurem Streetteam werd ich auch mal beitreten und hier in der schönen Pfalz ein bisschen Guerilla-Werbung machen Smiley[addsig]

masterofdisaster666
15.07.2008 11:04

Smiley EP und Shirt hab ich natürlich schon Smiley

waren sehr schöne videos Smiley

DerHacki
17.07.2008 17:09

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley waren sehr spassige videos!

leider ist mein konto zurzeit ebenfalls leer, aber ich verspreche hiermit hoch und heilig, mir eure EP und ein Shirt im August zu bestellen! Eurem Streetteam werd ich auch mal beitreten und hier in der schönen Pfalz ein bisschen Guerilla-Werbung machen Smiley
HR

Das kann ich genau so für mich unterschreiben, nur das ich hier in Uelzen/Lüneburg Werbung machen werde.

Angel_of_Death
18.07.2008 16:38

heute sind die sticker angekommen! werd heut abend mal ein paar in meiner stammkneipe auslegen und morgen wird Das Fest damit bepflastert Smiley[addsig]

Pirunpelto
18.07.2008 17:36

bin heute abend in jena mit den stickern unterwegs... nur gut, dass ich viele studenten kenne, die viele freunde haben, die wiederrum gute musik hören Smiley[addsig]

masterofdisaster666
23.07.2008 18:07

Smiley Ich kleb dir gleich eine Smiley

Meine Sticker sind am WE auch gekommen... [addsig]


24.07.2008 19:16

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
meine sind schon alle... neue brauch Smiley
HR

Jetzt sind schon 3000 Sticker in Deutschland verklebt Smiley
Bald gibts ne neue Ladung!

bravoo
03.09.2008 22:28

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Nun, was geschieht nun mit Whisk?!
HR

Ich seh grad ihr spielt ja am 15.11. hier bei mir umme Ecke Smiley

Wäre vielleicht ein Grund mal wieder ins JKC zu gehn...

bravoo
02.12.2008 18:12

Zitat:
HR


whisk schrieb:
und es war auch fast niemand da Smiley das jkc ist echt ein saftladen ^^
HR

dann hättest du mal letztes oder vorletztes jahr auf dem weihnachtskonzert sein sollen Smiley







Ich bin übrigends der bekloppte in dem orangenen muscel-shirt Smiley
Im zweiten video sieht man mich auch von der bühne springen^^ und im ersten leg ich mich nen paar mal aufs maul Smiley


aber eig hast du schon recht sonst is der schuppen ziemlich lahmSmiley

edit: leider gibts dieses jahr kein weihnachtskonzert Smiley weil iwie die band "imhoff youth" keinen bock mehr hat...

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon