Bruce Springsteen & The E Street Band

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Bruce Springsteen

eröffnet von RalphyS am 08.04.2005 13:59 Uhr
241 Kommentare - zuletzt von Gerry

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

241 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
schlippen
22.11.2011 10:59


NoelGallagher schrieb:
Die Buchung von Kiss 2010 und die Aussage von Andre Lieberberg (weiß nicht mehr, wann), dass er den Boss gerne mal buchen würde, geben mir ein wenig Hoffnung. Tendenziell gebe ich ihm aber leider nicht mehr als eine Außenseiterchance.

Zitat anzeigen



Das dürfte mit dem Interview 2009, bei der letzten Boss-Tour, gewesen sein. Ich würde das Ganze allerdings auch so einschätzen. Mal sehen, wir sollten bald schlauer sein.

festivalsunited
festivalsunited
22.11.2011 11:00Admin

Laut unseren (in diesem Fall direkten) Informationen spielt Bruce Springsteen keine Rolle für Rock am Ring 2012.

schlippen
22.11.2011 11:01

Schade, war aber leider zu erwarten.

Danke dennoch für den schnellen Service. Wir waren eine Minute nach meinem letzten Post schlauer,

martinzinnecker
22.11.2011 11:05

Tja, da haben wir es...

Wir können wohl, wenn man sich anguckt was nächstes Jahr im Sommer unterwegs ist, von einem äußerst schlechten 3. Head ausgehen.
Was sehr schade ist, da man mMn schon einen unterirdischen Sonntags-Head hat, der im Prinzip auf einem Festival internationaler Größe nichts zu suchen hat.

Aber egal, The Boss wird sich schon in die deutschen Stadien verirren

NoelGallagher
22.11.2011 11:12Supporter

Den Account ringrocker_com kenne ich nicht

Muss ein Newbie und somit zweifelhafte Quelle sein. Gerade mal 48 Posts. Pffft.

RosaBaer
22.11.2011 11:13

Seeehr schade

Mal schauen wo die Tour hierzulande so Halt macht und wie viel das kosten soll.

LiamGallagher
22.11.2011 11:15


martinzinnecker schrieb:
Tja, da haben wir es...

Wir können wohl, wenn man sich anguckt was nächstes Jahr im Sommer unterwegs ist, von einem äußerst schlechten 3. Head ausgehen.

Zitat anzeigen



Naja, noch ist ja nicht annähernd alles an Headlinern aufgedeckt, die im Juni unterwegs sein werden. Gerade Pinkpop oder Werchter haben ja noch nichts veröffentlicht und außer Metallica dürfte für die bisher auch noch nichts in Frage kommen und selbst dann hat das Werchter noch weitere 3 Headliner zu besetzen. (und RHCP ist bei beiden praktisch auch raus)

Der IOW-Veranstalter sprach gestern im Interview, dass er mit zwei großen amerikanischen Rockbands für die restlichen zwei Posten verhandelt, heute fügte er noch hinzu, dass es nicht The Killers sind. Da kann gut auch was für Rock am Ring dabei sein.

martinzinnecker
22.11.2011 11:20

Ich gehe davon aus, dass es LP werden, die halte sich hartnäckig in der GK und andere Namen sind sehr schnell hinfällig.

Siehe meine Meinung dazu in den Allgemeinen Gerüchten, wir wollen ja hier nicht allzu off topic werden

King1989
22.11.2011 11:33

Schade

Aber am Ring setzt man halt lieber nicht auf so einen Allerwelts-Head wie Bruce, da muss schon was exklusives her wie Hosen oder Metallica....

Naja hoffentlich gibts was nen anständigen Termin in nem Stadion in der Nähe und nich am Ring Wochenende wie schon bei Black Sabbath

duffyduck
22.11.2011 12:34

Ich würde ihn schon allein wegen der Circle Pits bei The Rising oder Glory Days gerne am Ring sehen.

LautStark
22.11.2011 12:55

Da fängt das Rechnen an...wie viel bezahlt man für die Karte allein und wie viel für die RaR-Karte...dumdidum. Warten wirs mal ab.

Falls die bestätigten Konzerttermine noch nicht gepostet wurden:
KLICKST DU HIER

darkautumn
22.11.2011 13:29


ringrocker_com schrieb:
Laut unseren (in diesem Fall direkten) Informationen spielt Bruce Springsteen keine Rolle für Rock am Ring 2012.

Zitat anzeigen



Gabs da evtl noch paar kleine zusatzinfos bezüglich bestätigungen^^ ? wenn man schon so ne direkte info bekommt ?

Photo-Demon
22.11.2011 22:29

Ich schenke den ganzen Aussagen hier noch immer keinen Glauben...

Eigentlich stehen doch in diesem Sommer / im RaR-Zeitraum offensichtlich ne Menge potentieller Headliner zur Verfügung.

Pearl Jam werden beim Pinkpop gehandelt, planen Deutschlandshows und diese (gerüchteweise) mal nicht auf der Wuhlheide.

RHCP - bietet sich an

Springsteen & The E-Street-Band - Echte Buddys des Hauses MLK - schon oft als Wunsch des Veranstalters geäußert - genau jetzt verfügbar - und die Zeit läuft nicht gerade für Springsteenshows am Ring in der ferneren Zukunft.

Dass die Deutschlanddaten noch nicht bekannt gegeben wurden vermute ich, liegt daran, dass am Freitag ne Mitteilung kommt. Springsteen am Ring (und evtl. auch Roskilde u. ä.). Vllt. noch die Peppers... Pearl Jam wäre auch ne angenehme Überraschung.

ich vertraue jetzt einfach mal in das Verhandlungsgeschick im Hause MLK.

Allerdings wäre es dann auch schon enttäuschend, wenn erneut die üblichen Verdächtigen wie Metallica, Link im Park, Billy Talent etc... veröffentlicht werden... Vielleicht bricht man ja wirklich mal aus diesem 2 - 3-Jahresrhythmus aus...

Ich hoffe darauf und freu mich schon.

halfjesus
22.11.2011 22:31


Photo-Demon schrieb:
Ich schenke den ganzen Aussagen hier noch immer keinen Glauben...

Eigentlich stehen doch in diesem Sommer / im RaR-Zeitraum offensichtlich ne Menge potentieller Headliner zur Verfügung.

Pearl Jam werden beim Pinkpop gehandelt, planen Deutschlandshows und diese (gerüchteweise) mal nicht auf der Wuhlheide.

RHCP - bietet sich an

Springsteen & The E-Street-Band - Echte Buddys des Hauses MLK - schon oft als Wunsch des Veranstalters geäußert - genau jetzt verfügbar - und die Zeit läuft nicht gerade für Springsteenshows am Ring in der ferneren Zukunft.

Dass die Deutschlanddaten noch nicht bekannt gegeben wurden vermute ich, liegt daran, dass am Freitag ne Mitteilung kommt. Springsteen am Ring (und evtl. auch Roskilde u. ä.). Vllt. noch die Peppers... Pearl Jam wäre auch ne angenehme Überraschung.

ich vertraue jetzt einfach mal in das Verhandlungsgeschick im Hause MLK.

Allerdings wäre es dann auch schon enttäuschend, wenn erneut die üblichen Verdächtigen wie Metallica, Link im Park, Billy Talent etc... veröffentlicht werden... Vielleicht bricht man ja wirklich mal aus diesem 2 - 3-Jahresrhythmus aus...

Ich hoffe darauf und freu mich schon.

Zitat anzeigen



Bruce Springsteen wurde weiter oben offiziell dementiert. Mit News, die direkt von MLK kommen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.11.2011 22:35

Recht hat er aber trotzdem. Bei dem was alles Tourt im RAR Zeitraum können die doch nicht z.B. LP bringen!?

Photo-Demon
22.11.2011 22:41


halfjesus schrieb:


Photo-Demon schrieb:
I

Zitat anzeigen



Bruce Springsteen wurde weiter oben offiziell dementiert. Mit News, die direkt von MLK kommen.

Zitat anzeigen



Wie gesagt, ich schenke diesen Aussagen keinen Glauben. Wer sagt denn, dass es ein offizielles Dementi gab? Posten kann ich alles.

ROXAR123
22.11.2011 22:43


Photo-Demon schrieb:


halfjesus schrieb:


Photo-Demon schrieb:
I

Zitat anzeigen



Bruce Springsteen wurde weiter oben offiziell dementiert. Mit News, die direkt von MLK kommen.

Zitat anzeigen



Wie gesagt, ich schenke diesen Aussagen keinen Glauben. Wer sagt denn, dass es ein offizielles Dementi gab? Posten kann ich alles.

Zitat anzeigen



Weiter oben Aussage vom Admin:


ringrocker_com schrieb:
Laut unseren (in diesem Fall direkten) Informationen spielt Bruce Springsteen keine Rolle für Rock am Ring 2012.

Zitat anzeigen


Dem kann man schon glauben schenken... Die Brieftauben sind da recht zuverlässig


BTT:
Echt schade Aber dann halt Springsteen solo wenns sich ergibt im Sommer

masterofdisaster666
22.11.2011 22:43

wenn das von nem Ringrocker.com Admin kommt dann ist das offiziell.

halfjesus
22.11.2011 22:44

@Mauli: Da stimm ich auch voll und ganz zu!
@Photo-Demon: Wenn die Admins des Forums sowas posten, hat das für gewöhnlich Hand und Fuß