Bring Me The Horizon Tour 2008

Bring Me The Horizon Forum: Diskussionen zu Bring Me The Horizon Tour 2008

eröffnet von Larsisonfire am 10.07.2008 01:17 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

nikroxbumbangcrashrybacksadfadJestersTearNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
MrElke
07.10.2008 21:04

nja deez nuts fand ich ehrlich gesagt ned so der knaller Smiley

mh ne hab leider keine setlist parat, bekomm sie au nemmer so auf die reihe, war aber gut gesmcihst. die knaller vom neuen album a la diamonds aren´t forever, football season is over etc und die alten dinger wie pray for plagues, medus un so. war echt gut gemischt !

MUnkvayne
14.10.2008 17:56

also, zu aller erst zum publikum. für köln doch recht "normal". also es liefen für so eine band verhältnismäßig wenig fashion opfer rum und viele typen. naja, die halle war auch nich ganz voll. 500 schätz ich mal.

nun ja. zu den bands:

II: (der name is mir einfach zu strange...): 0815 deathcore. war recht nett. wurden aber schon sehr gut abgefeiert von der meute. naja, deathcore halt. war ok!

Deez Nuts waren richtig gut. gezockt wurde nur die EP. mehr gibbet ja auch nich. hat aber richtig spaß gemacht. nix besonderes aber uns hats gefallen.

The Red Shore. auch 0815 metalcore. war auch ok. gibt aber bessere bands.

Bring Me The Horizon waren auch gut. ok, die kreischenden mädels gehen einem zwar aufen sack. aber die show war gut. der sound war nur leider etwas matschig. aber ansonsten hats spaß gemacht. die neuen song kommen live irgendwie besser als die alten. sowieso muss ich sagen das ich das neue album sehr abfeier im moment. das hätt ich nich gedacht. highlight war natürlich "football season is over"! guter gig!

also, hype hin oder her. musikalisch vorallendingen auf der neuen scheibe eine klasse band. publikum hab ich mir für köln auch erheblich schlimmer vorgestellt und naja. warn guter abend! nich überragend aber gut!