Road To RaR 2008, Pt. 8 - Goodye, Good Will

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 04.07.2008 13:43 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von


Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber


04.07.2008 13:43

Mann Mann Mann!

Schon wieder eine ewig lange Pause... Und zwar deswegen: Heute, der 4.07.08, ist der Tag unseres EP-Release.





Bestellen unter: [email protected] für 7€!


Darauf findet ihr 6 Songs von uns in einer wunderschönen Hülle, mit Danksagungen an ringrocker.com! YEAH!

"Goodbye, Good Will" ist ab heute käuflich zu erwerben und wird in den nächsten Wochen auch über die üblichen Verdächtigen (Napster, iTunes, Amazon, etc.) zu bestellen sein.

Deshalb hatten wir leider wenig Zeit, dass dritte Video fertigzustellen. Eigentlich wollten wir Videos 2 und 3 aufeinmal online stellen... Jetzt müsst ihr euch erstmal mit Teil 2 alleine begnügen.

Der Videoteil, in dem eigentlich nichts passiert. Das Video könnte auch "Tobi und Bringo reden Quatsch" heißen Wer dennoch Lust hat, sich das Teile anzugucken, here we go:



Wir empfehlen: In High Quality gucken!

Bitte verzeiht uns die Schludrigkeit!
Viele Grüße aus unserem Proberaum:

Whisk?!


04.07.2008 13:57

Boah, wenn ich das Video so sehe - stellt euch mal vor, wie anstrengend ein Tag mit Bringo ist ^^

-Schnitzel-
06.07.2008 21:07

Kommt ihr zufällig aus Düsseldorf!?

Konnte euer hübsches Cover nämlich gestern im Chillout in der Altstadt auf einer Klospülung entdecken.

masterofdisaster666
06.07.2008 21:11

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
dann kommt mein shirt und meine EP ja bald...


war gestern in der post!!!

btw. fred titel ist falsch

masterofdisaster666
06.07.2008 22:21

Zitat:


-Schnitzel- schrieb:
Kommt ihr zufällig aus Düsseldorf!?

Konnte euer hübsches Cover nämlich gestern im Chillout in der Altstadt auf einer Klospülung entdecken.


whisk kommen aus horst-schlämmer-city! (grevenbroich)

DaHero
06.07.2008 23:01

Zitat:


-Schnitzel- schrieb:
Kommt ihr zufällig aus Düsseldorf!?

Konnte euer hübsches Cover nämlich gestern im Chillout in der Altstadt auf einer Klospülung entdecken.


Was is das Chillout? Bin noch neu hier, need mal nen paar Locations zum abchecken.

LorDMunDFurtZ
06.07.2008 23:36

Zitat:


DaHero schrieb:
[quote]
-Schnitzel- schrieb:
Kommt ihr zufällig aus Düsseldorf!?

Konnte euer hübsches Cover nämlich gestern im Chillout in der Altstadt auf einer Klospülung entdecken.


Was is das Chillout? Bin noch neu hier, need mal nen paar Locations zum abchecken.
[/quote]

hehe.
das chillout ist ne cocktail- bar in der altstadt in düsseldorf

Steifi
06.07.2008 23:36

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ich habe es auch nach Jasmins Hinweis erst beim zweiten Lesen gemerkt... was ist Goodye?


na zum glück ist das nicht beim cover passiert [addsig]

Angel_of_Death
07.07.2008 00:17

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ich habe es auch nach Jasmins Hinweis erst beim zweiten Lesen gemerkt... was ist Goodye?


schade, dass du nicht die möglichkeit hast den titel zu ändern [addsig]

NUMBERII
07.07.2008 02:58

hört auf hier zu schreiben..ich freu mich jedesmal auf pt.3 wenn der fred oben is