Guano Apes - Walking On A Thin Line

Guano Apes Forum: Diskussion zum Album Walking On A Thin Line

eröffnet von HOSS_A7 am 02.02.2003 01:56 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Atreju


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

HOSS_A7
02.02.2003 01:56

Einfach genial ---- mal wieder so richtig rockig

Die wären mal wieder was für RaR2003

Kommt am Montag in den Handel

empfehlenswert (9 von 10 Sternen)[addsig]

spike
02.02.2003 10:45

JA ziehe es mir gerade!


aber das ist ja mein reden guano apes wieder an den ring zu holen! einfach eine verdammt geile live band!

[addsig]

Hirnklops
02.02.2003 13:33

Also ich habe es mir bereits käuflich zugelegt (aber psssst!!!), und kann es ebenfalls nur weiterempfehlen. Bis jetzt das Beste Album der Band, ohne Frage, und stellt auf dem deutschen Musikmarkt neben den Toten Hosen und den H-Blocks mal wieder einen international konkurrenzfähigen Rock - Act dar.[addsig]

GB
03.02.2003 22:09

habs mir auch gekauft - is klasse - und der KAUF lohnt sich auch...ist aufgemacht wie ein buch...

Ghostbusters
03.02.2003 23:05

Lange habe ich auf das Album gewartet und nach dem ersten durchhören bin ich doch ein wenig enttäuscht. Die meisten Lieder hören sich für mich einfach zuglatt und ausgefeilt an. Ein zwei Balladen sind ja ganz nett aber hier ist es mir zu viel. Ich vermisse ein Brett wie "Open your Eyes", vom Anfang bis zum Ende hart und durchgezogen ohne eine Verschnaufpause.
Meine Favoriten auf dem Album sind 1. You cant stop me, 4.Pretty in Scarlet, 7. Quietly, 10. Scratch the pitch.
Lied 11 Plastiv Mouth mag ich überhaupt nicht.

joolz
04.02.2003 13:41

Ich hab mir die CD gestern gekauft...Nach dem ersten Hören war ich auch etwas enttäuscht, aber das kenne ich schon vom zweiten Album.Nach mehrmaligem Warmhören hat die CD den Weg aus meinem Player bisher noch nicht gefunden.

Ghostbusters
04.02.2003 14:04

Stimmt schon nach dem zweiten hören wird die Cd schon besser. Aber das ich WoW geile Scheibe sagen wurde, dass nun auch nicht.

michiman
06.02.2003 09:50

Das erste Album war schon geil, aber jetzt finde ich sie nicht mehr so toll!!!
@Ghostbusters:
Bin völlig Deiner Meinung!!! Für einen Rock-Act ist das alles zu glatt, zu "schön"!!!

GongoJack
08.02.2003 20:49

ich denke es gibt bessere deutsche rock acts wie die apes / hosen / hblockx

die alten alben von den apes haben mir aber auch besser gefallen. wobei sie live doch schon auch ganz nett anzuschaun sind. Aber eben nicht unbedingt DER Hammer

Maikiehieh
17.04.2003 01:03

ich finds auch klasse. Die hams halt echt noch drauf. Hoffentlich kommen noch mehr solche Bands in Zukunft raus und nicht immer nur des ganze Popgedudel.

dadabrr
17.04.2003 11:37

das neue album find ich schon auch sehr geil.
und irgendwie kann man die apes auch kaum mit anderen bands vergleichen
irgendwie einmalig... apes style halt

@ghostbusters
auch mir hat anfangs so ein richtiger hammer gefehlt. halt was zum richtigen abgehn
aber dick is da schon nen geiles lied. eines der besten auf der platte
meiner meinung nach