Festival Community

Guano Apes - Walking On A Thin Line

Alternative, Goettingen  Goettingen (DE) 1 Festival

13 Kommentare

• HOSS_A7 HOSS_A7 02.02.2003 01:56 Uhr
    Einfach genial ---- mal wieder so richtig rockig

Die wären mal wieder was für RaR2003

Kommt am Montag in den Handel

empfehlenswert (9 von 10 Sternen)

• spike spike 02.02.2003 10:45 Uhr
    JA ziehe es mir gerade!

aber das ist ja mein reden guano apes wieder an den ring zu holen! einfach eine verdammt geile live band!

• Hirnklops Hirnklops 02.02.2003 13:33 Uhr
    Also ich habe es mir bereits käuflich zugelegt (aber psssst!!!), und kann es ebenfalls nur weiterempfehlen. Bis jetzt das Beste Album der Band, ohne Frage, und stellt auf dem deutschen Musikmarkt neben den Toten Hosen und den H-Blocks mal wieder einen international konkurrenzfähigen Rock - Act dar.

• GB GB 03.02.2003 22:09 Uhr
    habs mir auch gekauft - is klasse - und der KAUF lohnt sich auch...ist aufgemacht wie ein buch...

• Ghostbusters Ghostbusters 03.02.2003 23:05 Uhr
    Lange habe ich auf das Album gewartet und nach dem ersten durchhören bin ich doch ein wenig enttäuscht. Die meisten Lieder hören sich für mich einfach zuglatt und ausgefeilt an. Ein zwei Balladen sind ja ganz nett aber hier ist es mir zu viel. Ich vermisse ein Brett wie "Open your Eyes", vom Anfang bis zum Ende hart und durchgezogen ohne eine Verschnaufpause.
    Meine Favoriten auf dem Album sind 1. You cant stop me, 4.Pretty in Scarlet, 7. Quietly, 10. Scratch the pitch.
    Lied 11 Plastiv Mouth mag ich überhaupt nicht.

• joolz joolz 04.02.2003 13:41 Uhr
    Ich hab mir die CD gestern gekauft...Nach dem ersten Hören war ich auch etwas enttäuscht, aber das kenne ich schon vom zweiten Album.Nach mehrmaligem Warmhören hat die CD den Weg aus meinem Player bisher noch nicht gefunden.

• Ghostbusters Ghostbusters 04.02.2003 14:04 Uhr
    Stimmt schon nach dem zweiten hören wird die Cd schon besser. Aber das ich WoW geile Scheibe sagen wurde, dass nun auch nicht.

• michiman michiman 06.02.2003 09:50 Uhr
    Das erste Album war schon geil, aber jetzt finde ich sie nicht mehr so toll!!!
    @Ghostbusters:
    Bin völlig Deiner Meinung!!! Für einen Rock-Act ist das alles zu glatt, zu "schön"!!!

• GongoJack GongoJack 08.02.2003 20:49 Uhr
    ich denke es gibt bessere deutsche rock acts wie die apes / hosen / hblockx

die alten alben von den apes haben mir aber auch besser gefallen. wobei sie live doch schon auch ganz nett anzuschaun sind. Aber eben nicht unbedingt DER Hammer

• Matzee Matzee 16.04.2003 15:17 Uhr
    habs mir jetzt öfter angehört - sehr geil, muß ich sagen!

• Maikiehieh Maikiehieh 17.04.2003 01:03 Uhr
    ich finds auch klasse. Die hams halt echt noch drauf. Hoffentlich kommen noch mehr solche Bands in Zukunft raus und nicht immer nur des ganze Popgedudel.

• dadabrr dadabrr 17.04.2003 11:37 Uhr
    das neue album find ich schon auch sehr geil.
    und irgendwie kann man die apes auch kaum mit anderen bands vergleichen
    irgendwie einmalig... apes style halt

@ghostbusters
    auch mir hat anfangs so ein richtiger hammer gefehlt. halt was zum richtigen abgehn
    aber dick is da schon nen geiles lied. eines der besten auf der platte
    meiner meinung nach

• Atreju Atreju 20.04.2003 14:17 Uhr
    also ich find es auch gut..schade das sie nich zum ring kommen

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben