Rock am Ring 2009 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von David am 11.06.2008 19:45 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von PeteSahad

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

707 Kommentare
« Seite 2 von 29 »
Newbie86
13.06.2008 09:54

JUHU RAR 2009 na da sind wir doch am Start Smiley

Aber jetzt kauft bitte nicht alle wie bekoppt Karten, mein Konto muss sich erst mal von diesem Jahr erholen Smiley

Nicht das MLK aufgrund der vielen Beschwerden die Tickets so runter schraubt, dass im August schon keine Tix mehr da sind Smiley

nima
13.06.2008 10:04AdminSupporter

die idee die center mit der alterna zu tauschen find ich sehr gut. dieser schlauch an der center ist echt übel. vor allem wenn es voll wird[addsig]

Catoutofhell
13.06.2008 12:24

Sobald die Karten verfügbar sind werd ich zuschlagen ,die Vorbereitungen für 2009 werden in 2 Monaten eingeläutet wenn sich dir Grp zum Bilder kucken und revial campen triftt . Smiley
Nach dem Ring ist vor dem Ring und der Müllenbach vermisst uns schon .[addsig]

Simo
13.06.2008 13:52

ich finde die idee mit dem tauschen total schwachsinnig

1. ist bei der alterna net so viel platz wie an der center und 2. gehört die center in der boxengasse einfach zum ring dazu.[addsig]

Erthos
13.06.2008 13:56

ich hab beschlossen dass es nächstes jahr auch zu 100 % zum müllenbach geht...was meine anderen leute machen oder eher gesagt ob sie die kohle dafür haben ist mir egal...zur not bin ich halt beim rr-camp Smiley

Topf
Topf
13.06.2008 14:03

Zitat:
HR


Erthos schrieb:

...zur not bin ich halt beim rr-camp Smiley
HR
Smiley immer gerne Smiley

Smiley aber das heisst "zur Not"?!? Smiley

Steifi
13.06.2008 14:06

ich hoff einfach mal dass ich wieder 2 mal 2 freikarten gewinne, dann bin ich auch wieder am start Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
13.06.2008 14:11Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
ich hoff einfach mal dass ich wieder 2 mal 2 freikarten gewinne, dann bin ich auch wieder am start Smiley
HR

hattest du vor dem gewinn noch keine karten?

Angel_of_Death
13.06.2008 14:18

Zitat:
HR


Simo schrieb:
ich finde die idee mit dem tauschen total schwachsinnig

1. ist bei der alterna net so viel platz wie an der center und
HR

wenn man den aufbau der ganzen ständchen zwischen alterna und center umgestaltet ist da definitiv genug platz![addsig]

DerHacki
13.06.2008 14:26

Ich finde die Idee gar net mal schlecht!
Der Platz vor der Alterna ist vor allem breiter! Das würde für ne Menge entspannung sorgen!
Außerdem ist es abschüssig, so dass man besser sehen kann!

Nikrox
Nikrox
13.06.2008 14:30Supporter

Ich denke mal das man den Tausch von alterna und center wirklich gut hinbekommen kann... nur denke ich das wenn sie tauschen es noch beschissener wird... siehe zweiter wellenbrecher. gute idee aber schlecht durchgesetzt!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.06.2008 14:45

Hab mich dieses Jahr ohnehin gefragt, warum man die Alterna nicht zur Center macht! Das Gelände iss abschüssig, auch weit hinter sieht man noch Bühne samt Band (was mir dieses Jahr bei Metallica im vorderen Drittel trotz meiner 1,85m nicht gelungen ist...) und das tierisch nervende "Scheiß Tribüne" Gegröle hätte hoffentlich auch ein Ende...

Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!
Wär zwar Schade um die bisher richtig geile Alterna, aber soll die Center so enttäuschend bleiben wie dieses Jahr??

Elli
13.06.2008 15:11

Die Alterna wird man sicherlich leider nicht zur Center machen, weil die VIPs ja dann nicht mehr von der Tribüne aus zugucken könnten und die sind ja leider wichtiger als der normale Ringbesucher. Smiley[addsig]

Topf
Topf
13.06.2008 15:14

die Vips sind nur ein Problem. Ein anderes ist die Bodenbeschaffenheit in Verbindung mit dem Gefälle. Bei typischem Headlinergedränge viel zu gefährlich Smiley

Steifi
13.06.2008 15:22

... und die sonne scheint abends nicht so schön auf die bands. blöd für mtv.[addsig]

FinalFantasy88
13.06.2008 15:35

Ja gut sie könnten jedoch die Centerstage auf dem Platz der Alterna noch etwas nach hinten versetzen und evtl. dann auch die Bodenbeschaffenheit irgendwie verändern...kp wie^^...aber joa...grundsätzlich ist die Idee gar nicht so verkehrt...aber dann müssten sie komplett das ganze Festivalgelände umstrukturieren...Smiley

BlackPesi07
13.06.2008 15:35

Ich wäre dafür das die Center an nen ganz anderen Ort kommt, z.B. in die Dunlopkehre. Dann hätte man auch ne 2 geteilte Menge, was durchaus Positiv ist. Den Ausgang vom Pit könnte über die Tribünen erfolgen.

Erthos
13.06.2008 15:37



Wartet darauf, bei TPP endlich die Hardtickets bestellen zu können:
- FBG
- Erthos










FinalFantasy88
13.06.2008 15:39

Zitat:
HR


Erthos schrieb:


Wartet darauf, bei TPP endlich die Hardtickets bestellen zu können:
- FBG
- Erthos











HR


Ach komm macht doch en eigenen Fred dafür auf Smiley ...fand die Diskussion hier grad gar net so uninteressant^^...aber ich wart auch^^

Hugo
13.06.2008 15:40

Wartet darauf, bei TPP endlich die Hardtickets bestellen zu können:
- FBG
- Erthos
- Hugo

YourHeartShallBurn
13.06.2008 15:41


Wartet darauf, bei TPP endlich die Hardtickets bestellen zu können:
- FBG
- Erthos
- Hugo
-YourHeartShallBurn

Nächstes Jahr bin ich dann zu 98% auch wiede dabei!

wirth
13.06.2008 15:44

Wartet darauf, bei TPP endlich die Hardtickets bestellen zu können:
- FBG
- Erthos
- Hugo
-YourHeartShallBurn
- wirth

Anzeige
Anzeige