Pavillons

eröffnet von joergingo am 08.02.2003 16:04 Uhr
194 Kommentare - zuletzt von counterdog

194 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
the_bruno
27.05.2003 22:19

haben ebenfalls den von der Metro ....


3*9 m is klasse, allerdings hat er es letztes jahr nicht überlebt ... allerdings durch anthropogene einflüsse


achtet wenn ihr es innem Ramschladen kauft vorher darauf, dass auch alle stangen da sind ...

Letztes jahr fehlte uns die 5'er Stange, natürlich die den First halten sollte

naja haben noch etliche leidensgenossen getroffen, aber dieses jahr wird alles besser


b.

Flauschibuesi
27.05.2006 03:35

Heiho

wir haben heute gerade feststellen müssen dass hier bei uns Pavillons SCHEINETEUER sind und umständlich zum mitschleppen sind. Wir wollten aber unbedingt son teil dabei haben dieses Jahr.
Deshalb die frage, gibts bei euch in .de irgendwo Pavillons sehr billig? So bis 30€ is für uns noch immer sehr sehr billig!

Am besten irgendwo in der umgebung vom Ring? Wir sind Mittwochs ca. um 10Uhr am Ring, wir werden da in nem nachbardorf eh noch in den Aldi gehen, da wos glaub auch nen Lidl hat. Gibts da irgendwas? Oder weiss sonst wer wo man auf der Strecke Schweiz - Nürburgring sowas herkriegt für möglichst wenig Geld?

Danke schonmal

Droogandleader
27.05.2006 08:30

Praktiker, Knauber, Obi , jenachdem wie die gerade ihre sonderangebote haben ... da musst du mal auf deren Internetseite gucken und dir dann nen laden raussuchen er auf der strecke liegt ... gibts bestimmt ...

Wos da in der nähe was gibt kann ich dir nicht sagen ...

Gonzales
27.05.2006 09:15

Mein pavillon ist von der Metro. 3 mal 3 meter mit 2 seitenwände, für 25 €

In adenau ist ein Rewe-Center da bekommst du bestimmt sowas...[addsig]

rock2rock
27.05.2006 09:22

nicht falsch verstehen...

aber wegen 3-5 € so ein aufwand...

tut das not...[addsig]

Flauschibuesi
27.05.2006 16:47

Naja überall wo wir hier am gucken waren kosten die teils 60€ und mehr... hier kostet das ganze halt zuviel :/
Wollen nicht son teures ding falls es kaputt geht (jaja wenn leute betrunken sind sind se ungeschickt )

Danke schonmal

mariii
27.05.2006 16:53

Bei uns im Globus gibt´s grad im Angebot für 29,95 € oder so und am 1. 7. bibt´s bei aldi so hightech teile zum schnellaufbau (funktioniert anscheinend wie n Regenschirm) für 59,95€ ist zwar teurer aber im nu aufgebaut und du kannst dich schneller drunter hocken und bier trinken. Gibt halt net son n gschbraddl wie mit den einzelnen stangen.[addsig]

dantheman640
27.05.2006 23:36

Also den besten Pavillon bekommt Ihr bei HELLWEG: Spitzenpreis 19,95 Euro!!!

Blacklion
27.05.2006 23:57

ich habe mir meinen gesten für 16,99€ bei Jawoll geholt. noch 2 Bauplanen a 3€ und ich habe auch meine Seitenteile.

JACKASS77
28.05.2006 02:11

Zitat:


mariii schrieb:
Bei uns im Globus gibt´s grad im Angebot für 29,95 € oder so und am 1. 7. bibt´s bei aldi so hightech teile zum schnellaufbau (funktioniert anscheinend wie n Regenschirm) für 59,95€ ist zwar teurer aber im nu aufgebaut und du kannst dich schneller drunter hocken und bier trinken. Gibt halt net son n gschbraddl wie mit den einzelnen stangen.

die schnellaufbau pavillions würd ich net empfehlen, jedenfalls nicht die in dieser preisklase. unsere nachbarn hatten letztes jahr einen. jedenfalls nur bis vor dem sturm. das teil hats koplett zerlegt. die plastik-scharniere sind ziemlich lasch und sind wohl sofort gebrochen. lieber welche zum zusammenstecken aus richtigem metall und einigermaßen bruchfesten steckteilen.,

Zoebel
28.05.2006 23:09

hab unseren für 16,99 in der möbelfundgrube (son möbelgeschäft mit gartenabteilung mit mehreren fillialen in saarland und umgebung) gekauft, weiß allerdings nicht ob das son wochenangebot war oder ob der da dauerhaft so günstig is. war allerdings auch ohne seitenwände, hat allerdings auch das letztjährige RaR schon überstanden, is also ziemlich stabil

Hengsty
29.05.2006 08:42

wenn du von Richtung Köln/Bonn zum Ring kommst, fährst du durch Adenau, da gibts einen "WERKMARKT" (einfach zu finden)
da habe ich meinen für 19€,irgendwas gekauft.

psyc11
29.05.2006 19:57

haben unseren für um ´die 20 öcken gezahlt,reicht vollkommen aus...nehmen uns bauplanen und dann machen wir die seiten zu

Flauschibuesi
29.05.2006 20:50

Zitat:


Hengsty schrieb:
wenn du von Richtung Köln/Bonn zum Ring kommst, fährst du durch Adenau, da gibts einen "WERKMARKT" (einfach zu finden)
da habe ich meinen für 19€,irgendwas gekauft.


Klasse, genau so nen tip haben wir gesucht

Wir werden in Adenau eh über den Aldi herfallen, da ist das ja Ideal, danke

Apoc
30.05.2006 08:40

Zitat:


load schrieb:
Toll. Und im Park sind Pavillions verboten. Super, bei diesem Wetter...


lol, so nen scheiß wollten se letztes Jahr aufm Hurricane auch versuchen .... hat super geklappt

MyChemicalRomance
30.05.2006 08:44

Zitat:


fuechsle schrieb:
Also Hornbach hat gerade welche für 18,95 €



sehr geil....danke für den tipp, haben gestern hornbach ausfindig gemacht und direkt zugeschlagen!!!

Stonewalker
30.05.2006 08:57

Zitat:


MyChemicalRomance schrieb:
[quote]
fuechsle schrieb:
Also Hornbach hat gerade welche für 18,95 €



sehr geil....danke für den tipp, haben gestern hornbach ausfindig gemacht und direkt zugeschlagen!!!
[/quote]

den haben wir auch gesehen, aber 3x3 ohne seitenwände ist halt so ne sache, da regnets dann halt von der seite rein

fundan
30.05.2006 09:00

Zitat:


load schrieb:
Toll. Und im Park sind Pavillions verboten. Super, bei diesem Wetter...


...jetzt ist mir gerade wieder eingefallen wieso ich "den Park" nicht mag!

MyChemicalRomance
30.05.2006 09:02

Zitat:


Stonewalker schrieb:

den haben wir auch gesehen, aber 3x3 ohne seitenwände ist halt so ne sache, da regnets dann halt von der seite rein



aber wenn man noch reste eines weggewehten gebrochenen pavillons hat, geht das klar! zu dem gibbet bauplanen für nicht wesentlich mehr geld und man bastelt sich seine seitenwände.

gruenegiraffe
30.05.2006 10:46

Zitat:


die schnellaufbau pavillions würd ich net empfehlen, jedenfalls nicht die in dieser preisklase. unsere nachbarn hatten letztes jahr einen. jedenfalls nur bis vor dem sturm. das teil hats koplett zerlegt. die plastik-scharniere sind ziemlich lasch und sind wohl sofort gebrochen. lieber welche zum zusammenstecken aus richtigem metall und einigermaßen bruchfesten steckteilen.,


höhö...unser klappzusammensteckschnellaufbauschrott-pavillon ist letztes jahr ne runde über D9 geflogen, also die dinger sind wirklich absoluter mist. es sei denn ihr wollt den als fallschirm-ersatz nutzen.

OnkelTom
19.05.2007 19:59

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Nachdem unser Pavillon das letzte Jahr nicht überlebt hat, ist eine Neuanschaffung von Nöten.

Nach einigem Umschauen, kann ich mich noch nicht recht entscheiden, was ich für einen nehmen soll.
Zum Aufklappen, zum Zusammenstecken, mit Seitenwänden oder ohne. Lieber ein ebay Angebot oder vom Discounter?

Kann jemand ein gutes Angebot empfehlen? Sollte einen Preis von 70€ nicht überschreiten.

Danke schonmal im vorraus.

Grüße

Thomas

Anzeige
Anzeige