Verletzt zu Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von analpunk am 02.06.2008 16:19 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von D-Fred

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

analpunk
02.06.2008 16:19

hi leuts,
wollt mal fragen weiß jemand ob man mit einem gebrochenem fuß auf die behinderten tribüne an der centerstage darf...
danke

StonedHammer
StonedHammer
02.06.2008 16:26Admin

nein.

stell dir mal vor jeder würde sich nen gips verpassen (egal ob notwendig oder nicht) nur um die tribüne nutzen zu dürfen Smiley


außerdem "scheiß tribüne! scheiß tribüne!" Smiley

Kaan
Kaan
02.06.2008 16:29AdminSupporter

aus den FAQ:


Zitat:
HR

F: Was müssen behinderte Personen beachten?

A: Behinderte Personen, die über einen Ausweis mit einem B verfügen, [...]

Die Behindertentribüne befindet sich auf dem Boxendach, von dem aus man einen direkten Blick auf die Centerstage hat. Bei der Alterna- und der Clubstage gibt es diese aus Platzgründen leider nicht.
HR

www.rock-am-ring.com/faq.html#Personen


Ausnahmen werden eigtl. nur für Leute gemacht, die zwar keinen Behindertenausweis B haben, aber trotzdem vorweisen können dass sie körperlich schwer beeinträchtigt und auf die Tribüne angewiesen sind...

afaik reicht ein gebrochener Fuß dafür nicht aus...

[addsig]

anubis
anubis
02.06.2008 16:36

vlt lässt man dich mit nem ärztlichen attest hoch, müsste man halt mal probieren!

Mogge
02.06.2008 17:22

aber im FAQ steht auch

F: Ich kann nicht lange stehen, gibt es für mich eine Möglichkeit mich zu setzen?

A: Personen, die nicht lange stehen können, dürfen sich auf die Rollstuhlfahrertribüne begeben (wo sich diese befindet, siehe an der Beschreibung des vorherigen Punktes). Dort gibt es jedoch keine Sitzmöglichkeiten. Es ist dann gestattet einen kleinen Klappstuhl in Form von einem Anglerstuhl mitzunehmen.


Von dem her sollte es möglich sein...

StonedHammer
StonedHammer
02.06.2008 17:29Admin

ja, ich dnke da hat man auch die möglickeit rauf zu bekommen mit gebrochenen bein. aber dies ist eine seperate tribüne und nicht die tribüne über der boxengasse.

Kaan
Kaan
02.06.2008 17:30AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ja, ich dnke da hat man auch die möglickeit rauf zu bekommen mit gebrochenen bein. aber dies ist eine seperate tribüne und nicht die tribüne über der boxengasse.
HR

mmmh... doch... Smiley

"(wo sich diese befindet, siehe an der Beschreibung des vorherigen Punktes)"

und der vorige Punkt ist der mit der Rollstuhlfahrertribüne...[addsig]

dR-AaaB
02.06.2008 21:00

ich werd dieses jahr wgn nem komplexen meniskusriss auch auf krücken kommen.. denke mal das größte problem werden die camping plätze wenns matschig werden sollte Smiley

ansonsten glaube ich aber schon dass man dich auf die tribüne lassen wird.. wer rennt schon freiwillig mit 2krücken und nem gips rum nur auf die behinderten tribüne zu kommen?! :x

Nidirock
02.06.2008 21:11

also letztes jahr waren leute auf der tribüne die n beinbruch vorgetäuscht haben und das war ätzend..denn nicht behinderte benehmen sich den ernsthaft kranken gegenüber sehr beschissenSmiley

einige haben mich einfach umgetreten, vom geländer weggequetscht und so, fand ich voll mies

einige haben auch den verwandten den ausweis geklaut und hams damit versucht.

das "schreiß tribüne" geschrei ist auch nicht gerade nett, vorallem wenn man ohne die scheiß tribüne garnicht zum ring gehen könnte.Smiley

Chainz
02.06.2008 21:19

Zitat:
HR


dR-AaaB schrieb:
ich werd dieses jahr wgn nem komplexen meniskusriss auch auf krücken kommen.. denke mal das größte problem werden die camping plätze wenns matschig werden sollte Smiley

ansonsten glaube ich aber schon dass man dich auf die tribüne lassen wird.. wer rennt schon freiwillig mit 2krücken und nem gips rum nur auf die behinderten tribüne zu kommen?! :x
HR

Soso, der Julian also auch mal hier. Smiley

Als ich den Fred gesehen hab, dachte ich erst, dass du ihn eröffnet hättest. Smiley

hohnie
02.06.2008 21:25

Zitat:
HR


dR-AaaB schrieb:
ich werd dieses jahr wgn nem komplexen meniskusriss auch auf krücken kommen.. denke mal das größte problem werden die camping plätze wenns matschig werden sollte Smiley


HR

Staarrk
dieses jahr mein zweites mal am ring und letztes jahr auf krücken rumgeiert.... 1 woche vor meiner meniskus op^^..artzt hat gemeint vor der op kann ichs voll ganz zerstörn ... mit durchlaufendem bierkonsum war das astrein möglichh.... sogar das pogen ging.. halt auf einem fuß. aber danach mortz oberschenkel am gesunden fuss gehabt... zur frage im fred... behindertentribüne war kein prob wurde da freundlich begrüßt und durfte hoch nur die aussicht war jetz ned so der hammer also glei wieder runter und rein ins pit. der inder vom securitydienst im wellenbrecher hat für mich imma die krücken aufbewahrt... ab da wurde einbeinig gehüpft...ging eich und war beim ganz zum pissen sehr hilfreich da man nur nen bissel rumheulenmusste und alle haben schön platz gemacht...naja KRÜCKEN AM RING SIND KEINE BEHINDERUNG^^ wie geil muss erst dieses jahr werden....grußßß
THomas

Nidirock
02.06.2008 21:38

Zitat:
HR


hohnie schrieb:
^^ wie geil muss erst dieses jahr werden....grußßß
THomas
HR

na sehr geil man Smiley

analpunk
02.06.2008 21:39

also ich wär lieber auch ohne krücken dort, nur muß ich sie noch einsetzen....
hoffe dass die sec. nicht sau unfeundlich sind und mich wenigstens bei rage & metallica hoch lassen..
wär echt von großem vorteil
gibts da oben ein bierstand

analpunk
02.06.2008 21:56

ne da hast du recht also alles gebongt dann sieht man sich am freitag oben!!!!!!!
ole dat wird ein fest

dR-AaaB
02.06.2008 22:17

Zitat:
HR


hohnie schrieb:
[quote]
dR-AaaB schrieb:
ich werd dieses jahr wgn nem komplexen meniskusriss auch auf krücken kommen.. denke mal das größte problem werden die camping plätze wenns matschig werden sollte Smiley


HR

Staarrk
dieses jahr mein zweites mal am ring und letztes jahr auf krücken rumgeiert.... 1 woche vor meiner meniskus op^^..artzt hat gemeint vor der op kann ichs voll ganz zerstörn ... mit durchlaufendem bierkonsum war das astrein möglichh.... sogar das pogen ging.. halt auf einem fuß. aber danach mortz oberschenkel am gesunden fuss gehabt... zur frage im fred... behindertentribüne war kein prob wurde da freundlich begrüßt und durfte hoch nur die aussicht war jetz ned so der hammer also glei wieder runter und rein ins pit. der inder vom securitydienst im wellenbrecher hat für mich imma die krücken aufbewahrt... ab da wurde einbeinig gehüpft...ging eich und war beim ganz zum pissen sehr hilfreich da man nur nen bissel rumheulenmusste und alle haben schön platz gemacht...naja KRÜCKEN AM RING SIND KEINE BEHINDERUNG^^ wie geil muss erst dieses jahr werden....grußßß
THomas
[/quote]

na geil... hätte ich die OP mal lieber auch nach RaR verlegt.. :x

btw hi sebastian Smiley
hatte mich schon gefragt wie dein nick hier ist :9

rokkaboi
02.06.2008 22:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aus den FAQ:
HR

Zitat:
HR
F: Was müssen behinderte Personen beachten?

A: Behinderte Personen, die über einen Ausweis mit einem B verfügen, [...]

Die Behindertentribüne befindet sich auf dem Boxendach, von dem aus man einen direkten Blick auf die Centerstage hat. Bei der Alterna- und der Clubstage gibt es diese aus Platzgründen leider nicht.
HR

welch ironie...das "b" im ausweis steht meines wissens nach für "blind" (g=gehbehindert)...da nützt der direkte blick auch nicht sooo viel ^^

Phanthomas
02.06.2008 22:29

Zitat:
HR


rokkaboi schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
aus den FAQ:
HR

Zitat:
HR
F: Was müssen behinderte Personen beachten?

A: Behinderte Personen, die über einen Ausweis mit einem B verfügen, [...]

Die Behindertentribüne befindet sich auf dem Boxendach, von dem aus man einen direkten Blick auf die Centerstage hat. Bei der Alterna- und der Clubstage gibt es diese aus Platzgründen leider nicht.
HR

welch ironie...das "b" im ausweis steht meines wissens nach für "blind" (g=gehbehindert)...da nützt der direkte blick auch nicht sooo viel ^^
[/quote]

nee ich mein b is begleitperson

analpunk
03.06.2008 09:15

haja b steht für begleitperson die kostenlos auch reinkommt.....dafür aber das bier holen muß Smiley

D-Fred
03.06.2008 23:12

Hmm hatte 2005 kurz vorher Fuß gebrochen und wenn ich dran denke die langen wege mit Krücken zu betreten....

ich habs sein lassen 2005 - schade drum aber es ging ned

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
Icon