Da ist das Ding!

eröffnet von NoelGallagher am 01.06.2008 20:59 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von sundown74

112 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Topf
Topf
26.05.2009 10:12

Smiley jetzt gehen bei mir auch beide?!?

Einziger Unterschied zu heute Morgen: vorhin war ich über Kundennetz und lokalem Proxy im Inet und jetzt mit UMTS-Stick ohne Proxy. Smiley[addsig]

ElMesRock
27.05.2009 22:10

Ist einer von den Müllenbach Campern so lieb und druckt mir auch nen Faltplan aus (oder vllt. zwei, da einer nie genug ist und lange hält...)!??Smiley
Hab leider keinen Drucker und hätt auch so gern wieder so nen tollen Faltplan Smiley

indiestefan
27.05.2009 22:13

Die Änderung mit The Rifles und The Script sind hier allerdings noch nicht drin...
Könnte man das evtl. noch ändern?

cyberwiesel
27.05.2009 23:02



ElMesRock schrieb:
Ist einer von den Müllenbach Campern so lieb und druckt mir auch nen Faltplan aus (oder vllt. zwei, da einer nie genug ist und lange hält...)!??Smiley
Hab leider keinen Drucker und hätt auch so gern wieder so nen tollen Faltplan Smiley



Hab eh' schon einen mehr ausgedruckt, sollste haben Smiley[addsig]

Kes
Kes
28.05.2009 07:32

ich hab auch mal 10 stück rausgelassen, die dinger kriegen so schnell beine Smiley
[addsig]

Hammerlein85
12.01.2010 21:54

So, da habe ich doch den richtigen Thread gefunden.

Ich suche nach alten Faltplanern der letzten Jahre, denn mittlerweile schmeißt man die Bands und Headliner die da waren und die man gesehen hat doch etwas durcheinander.
Um dem entgegen zu wirken und um meine Sammelleidenschaft zu befriedigen, suche ich Faltplaner ab dem Jahr 2003 bis 2007.
08 und 09 habe ich im Board schon gefunden.

Hat die noch irgendjemand und kann sie evtl hochladen?

Eine andere Frage, wenn ich im Forum in die LineUp History gehe, fehlen bei einigen Jahren manche Bands, meist der Headliner.
Liegt das an mir oder am Forum??

Christian
Christian
12.01.2010 21:59Admin



Hammerlein85 schrieb:
So, da habe ich doch den richtigen Thread gefunden.

Ich suche nach alten Faltplanern der letzten Jahre, denn mittlerweile schmeißt man die Bands und Headliner die da waren und die man gesehen hat doch etwas durcheinander.
Um dem entgegen zu wirken und um meine Sammelleidenschaft zu befriedigen, suche ich Faltplaner ab dem Jahr 2003 bis 2007.
08 und 09 habe ich im Board schon gefunden.

Hat die noch irgendjemand und kann sie evtl hochladen?

Eine andere Frage, wenn ich im Forum in die LineUp History gehe, fehlen bei einigen Jahren manche Bands, meist der Headliner.
Liegt das an mir oder am Forum??



Liegt an mir, Programmierfehler. Wird in Kürze (mit dem anstehenden Relaunch) behoben.

adie80
18.05.2011 17:36

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber wie ich mich kenne, verlier ich das Ding eh wieder, von daher ist es vielleicht ganz gut so

PsychoG
18.05.2011 18:16

Bei mir kann ich leider keinen Faltplan öffnen und den neuen nicht einmal downloaden.
Habe das neuste FireFox ...

masterofdisaster666
18.05.2011 18:19

und die alten verlinkten sind noch vorm relaunch des forums, deswegen gibts die seiten wahrscheinlich nicht mehr oder wurden rausgenommen weils eben nicht aktuell ist.

PsychoG
18.05.2011 18:21

Planung ist alles!

Du hast Angst, deine Lieblingsband oder das Community-Treffen zu verpassen? Kein Problem. Der praktische und beliebte Faltplaner mit allen Infos und Zeiten steht ab sofort zum Download bereit. Im Hosentaschenformat bestens geeignet für alle Lineup-Strategen sowie für alle, die aufgrund eines erhöhten Konsums berauschender Getränke Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben. Einfach ausdrucken, an den Faltmarken zusammenstecken und in die Hosentasche stecken

Zitat anzeigen



Ist mit dem Download nicht der Faltplan gemeint ?

masterofdisaster666
18.05.2011 18:22


PsychoG schrieb:

Planung ist alles!

Du hast Angst, deine Lieblingsband oder das Community-Treffen zu verpassen? Kein Problem. Der praktische und beliebte Faltplaner mit allen Infos und Zeiten steht ab sofort zum Download bereit. Im Hosentaschenformat bestens geeignet für alle Lineup-Strategen sowie für alle, die aufgrund eines erhöhten Konsums berauschender Getränke Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben. Einfach ausdrucken, an den Faltmarken zusammenstecken und in die Hosentasche stecken

Zitat anzeigen



Ist mit dem Download nicht der Faltplan gemeint ?

Zitat anzeigen



der post ist von:

NoelGallagher
01.06.2008
20:59 Uhr

PsychoG
18.05.2011 18:24

LooooooooooooooooooooooooooL ^^ , Ok das ist jetzt sehr peinlich . . . . Dann habe ich gerade nichts gesagt !!!!

Teceo
18.05.2011 19:00

Thomas druckt bestimmt wieder einen (nicht immer korrekten) Spielplan auf die Flyer

Anzeige
Anzeige