Fräulein Wunder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 30.05.2008 12:32 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von buether

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
NoelGallagher
19.08.2008 15:29Supporter

Die ganze Fräulein Wunder-Postings hier sind ja schon fast sowas wie Guerilla-Marketing.

Haben die eigentlich ein Fan-Forum?


Smiley


Edit: Ja!

Angel_of_Death
19.08.2008 15:45

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Die ganze Fräulein Wunder-Postings hier sind ja schon fast sowas wie Guerilla-Marketing.

Haben die eigentlich ein Fan-Forum?


Smiley


Edit: Ja!
HR

wer hat gerade etwas zeit? Smiley[addsig]

masterofdisaster666
19.08.2008 15:54

Beiträge insgesamt 2146 | Themen insgesamt 159 | Mitglieder insgesamt 307 | Unser neuestes Mitglied ChantyFan


angel of death = chantyfan ? Smiley

Angel_of_Death
19.08.2008 15:55

ne, das wär doch noch viel zu untrue Smiley

bin noch nicht angemeldet, wer macht mit?[addsig]

Pirunpelto
19.08.2008 22:38

boah... mir gehen die tierisch auf die nerven. dieses blöde gelaber auf viva. viva an sich bringt ja schon ne menge müll. aber das ist es grenzwertig... Smiley
die sind sowas von sackgang... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
19.08.2008 22:42

die tatsache, dass es anscheinend menschen mit gesundem menschenverstand gibt, die viva gucken macht mir irgendwie angst Smiley[addsig]

Pirunpelto
19.08.2008 22:47

wenn ich durch alle vorhandenen musiksender zappe, komme ich auch über wohl oder übel über viva und irgendwie jedes mal läuft da diese fräulein wunder scheiße. und dann zappe ich ganz schnell weiter, weil mich anwidert. und dann stelle ich fest, dass auf den anderen sendern auch nur mist kommt... aber irgendwas muss so nebenbei laufen... meistens dann doch dmax [addsig]

Deekayone
19.08.2008 22:47

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
boah... mir gehen die tierisch auf die nerven. dieses blöde gelaber auf viva. viva an sich bringt ja schon ne menge müll. aber das ist es grenzwertig... Smiley
die sind sowas von sackgang... Smiley
HR

Hey, sei nicht so gemein zu meiner lieblings girlgroup. Smiley

DaHero
20.08.2008 07:56

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Die ganze Fräulein Wunder-Postings hier sind ja schon fast sowas wie Guerilla-Marketing.

Haben die eigentlich ein Fan-Forum?


Smiley


Edit: Ja!
HR

wer hat gerade etwas zeit? Smiley
[/quote]

Eh von dem Forum wird mir schlecht Smiley

PWD-Submission
20.08.2008 09:08

was ist eigentlich die alterszielgruppe der band? 4-8 jahre? echt bitter

capHowdy
05.09.2008 14:39

Zitat:
HR


Ein bisschen Punk, ein bisschen 80er, dabei erfrischend echt: "Fräulein Wunder" starten durch. Bei Rock am Ring durften sie noch keine Zugabe spielen. Das soll sich ändern.
HR

*Klick*

Edith sagt bdas web.de den gleichen Taxt wie Gmx hat Smiley

Deekayone
05.09.2008 14:40

Das Beste an Fräulein Wunder ist natürlich nicht die Musik. Das Beste ist, dass auf den ersten Blick all die Vorurteile, die Otto Normalverbraucher gegen die Musikindustrie an sich hat, hier bestätigt werden.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah SmileySmileySmiley

The_Game
18.09.2008 22:00

Ich finde der Off-Topic -> Musik Bereich im Forum sagt schon alles was man wissen muss...

Oberholzklauer
18.09.2008 22:33

Der hat sich doch bestimmt versprochen, oder? Nicht Laienschauspieler, eher Laienmusiker Smiley

Aber mal im ernst, was die abliefern ist echt Authentisch und true. Richtge Rockgrößen mit scouting für die Bühne Smiley alles klar Smiley[addsig]

Goauld
19.09.2008 17:41

Das schlimme an der ganzen Sache ist doch, dass den Mädels vermittelt wird, dass das was sie machen purer Rock n Roll ist.....

Oberholzklauer
19.09.2008 18:36

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich dachte die wären net gecastet? was macht dann dieser beklappt castingheini da? Smiley
HR

Du bist so ein Ignorant. Der Uwe ist ein Rock'n'Roller alter Schule und weiß wie das Buisiness funktioniert und wie sich eine Rockband auf der Bühne und ihren Fans gegenüber geben muss.
Der hat immerhin Lieder für Rockgrößen wie Nena, Kim Wilde oder NSYNC geschrieben und produziert. Oder das berühmte Rockduo "Milk&Sugar" mit seiner Frau, dass von ihm produziert wird.


Ich glaub er und Fräulein Wunder sind die einzigen die den Begriff ROCK verstehen. Wir sind uwürdige und dazu leider nich fähig Smiley

Valmont
Valmont
22.09.2008 02:07

es zerreißt mir das herz... Smiley

die spricht nicht wie eine laienschauspielerin, sondern eine schauspielerin die das sprechen grad erst gelernt hat Smiley

aber man sieh tauch ganz genau das was jetzt schon oft kritisiert wird, das die mädels hochnäsig und arrogant sind. uwe fahrenkrog-petersen is sicher kein rocker der alten schule, aber ein mann der vom musikbusiness ahnung hat und diese blöde ziege von sängerin widerspricht dem einfach.. UNGLAUBLICH..

[addsig]

Anzeige
Anzeige