ringrocker WM-Managerspiel (Kicker)

eröffnet von Bobdoc am 23.05.2008 01:00 Uhr
1.007 Kommentare - zuletzt von gloesinger

1.007 Kommentare
« Seite 40 von 41 »
Nikrox
Nikrox
10.08.2016 13:31Supporter

Wurde für die kommende Bundesliga Saison schon eine Liga aufgemacht? Unter ringrocker oder ringrocker.com finde ich nichts Smiley

Nikrox
Nikrox
11.08.2016 14:32·  BearbeitetSupporter

Wären wir ja schonmal zu viert. Wenn es tatsächlich noch keine gibt, mach ich gleich mal eine auf. Können ja dann gerne noch mehr einsteigen!

Liga ist offen. Name: ringrocker.com
Rein da Smiley

tobiwan42
11.08.2016 14:57

Glaube schon ja. Wollte nur noch mal nachfragen, nicht dass ich ein Team erstelle und dann beim Liga suchen feststelle, dass die Liga doch bei einem anderen ist Smiley

Angel_of_Death
11.08.2016 15:27·  Bearbeitet

Ja, war immer Interactive. Muss erst mal das Kicker Sonderheft lesen Smiley

Edit: Hab das Ganze auch mal für die Premier League gemacht. fantasy.premierleague.com
Die Liga dort heisst Ringrocker, wäre cool, wenn noch ein paar mitmachen

Nikrox
Nikrox
22.08.2016 12:12Supporter

Noch paar Tage sind Zeit Smiley
Sind bereits 7 angemeldet.
Könntet ihr vielleicht noch euren ringrocker Nickname als Anzeigename ändern?! Finde es persönlich besser auch zu wissen gegen wen man eigentlich spielt Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.08.2016 16:29Supporter

Ja, ich muss noch abwägen zwischen starkem Sturm bzw. Mittelfeld. Und Geis wird wohl noch rausfliegen.

MuffPotter87
25.08.2016 18:13

Habe gerade nochmals komplett umgeschmissen und gehe glaube ich volles Risiko ohne jeglichen Ersatz:

Lössl
Bartra-Tah-Süle
Dembele-Malli-Brandt-Grifo
Hazard-Lewandowski-Raffael


Da ist von Top bis Flop alles drin. Im Mittelfeld und Vorne setzte ich auf volle Offensivpower. Wobei Dembele und Hazard ein wenig Wundertüten sind. Grifo ebenfalls, ist aber Standardschütze und war der überragende Zweitligaprofi in der abgelaufenen Saison. Brandt war in der Rückrunde schon überragend. Im Tor dann mit Lössl nochmals einen Bundesliganeuling. Preismäßig aber die sicherste #1-Variante. Esser wäre nochmals günstiger, ist mir ein wenig zu unsicher. Auf der Bank habe ich nur 0,2er

Nikrox
Nikrox
26.08.2016 10:18Supporter

So nur noch wenige Stunden bis zur Deadline. Sind bereits 12 Spieler Smiley
Ich hab in den letzten 3 Tagen sicher 10 Mal das Team gewechselt. Vor allem im Mittelfeld noch zu unsicher mit einigen Kandidaten. Jetzt aber doch Geis und Dahoud raus und dafür etwas mehr Geld für Bellarabi rausgehauen.
Aber insgesamt ist das Team etwas zu einseitig mit 3x Freiburg, 3x Dortmund und jeweils 2x mal Leverkusen und Hertha Smiley
Bei vielen Teams kenne ich die Spieler einfach zu wenig um mich da zu entscheiden.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.09.2016 10:48Supporter

Pohjanpalo statt Stindl, Öztunali statt Aranguiz und Henrichs statt Toljan hätte einfach mal 43 Punkte mehr gebracht. Smiley
Immerhin trotzdem 52 Punkte und 4. am Spieltag.

MightyDuck
19.07.2017 09:47

Gibt's dieses Jahr wieder eine Ringrocker-Liga beim Managerspiel?
Besteht schon Interesse für die 3. Liga? Geht ja am Freitag schon wieder los.

Nikrox
Nikrox
19.07.2017 10:52Supporter

Ich hätte wieder bock auf Bundesliga Managerspiel. Noch besteht die Liga von letztem Jahr. Aber die neue Saison startet auch erst morgen. Dann mal schauen ob es die Liga dann noch gibt. Da waren wir 14 Ringrocker, auch wenn es wohl nicht so stark verfolgt wurde...

Nikrox
Nikrox
20.07.2017 12:16Supporter

Habe die Liga von letztem Jahr reaktiviert. Müssen die Mitglieder dann nur noch einmal bestätigen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn noch jemand mitmachen will: Liga heißt ringrocker.com

MuffPotter87
28.07.2017 12:22

Ich. gibt es eine Liga?

Kronholm
Hadergjonaj-Sobiech-Bastians
Cohen-Schnatterer
Sahin-Kreilach-Gogia
Bouhaddouz-Polter


ist mein Line Up. Kreilach könnte evtl. noch ersetzt werden. Als nennenswerten Bankspieler habe ich lediglich Gonther

MuffPotter87
10.01.2018 12:17

Denkt an die Wintertransferperiode !

Meine Änderungen

Naldo (FC Schalke 04) für Nordtveit (TSG Hoffenheim)
Bailey (Bayer 04 Leverkusen) für Delaney (Werder Bremen)
Akpoguma (TSG Hoffenheim) für Kntohe (Eintracht Frankfurt)
Uth (TSG Hoffenheim) für Terodde (1. FC Köln)


Zieler-Heintz-Tah-Naldo-Pulisic-Bailey-Demirbay-Brandt-Kruse-Lewandowski-Uth

Akpoguma und Geiger in der Hinterhand

Nikrox
Nikrox
10.01.2018 12:49Supporter

Bailey hat jetzt wohl jeder in der Mannschaft Smiley
Hab es diese Saison nicht so verfolgt, aber gestern auch gemerkt, dass man ja wieder tauschen kann.

Anzeige
Anzeige