Soma

eröffnet von YourHeartShallBurn am 09.05.2008 15:27 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von MrElke

YourHeartShallBurn
09.05.2008 15:27



C12H24N2O4. Das ist die chemische Formel für SOMA, laut Lexikon ein Mittel zur Entspannung der Skelettmuskulatur. Doch mit Entspannung haben Steffen Eckert (Gesang), Andreas Defren (Gitarre), Dirk Geibel (Bass) und Patrick Schmitt (Drums) eher nichts am Hut, und die Namensgleichheit mit dem Mittelchen ist schierer Zufall. Obwohl, vielleicht sollte man eine Kooperation mit dem Hersteller ins Auge fassen, denn SOMA rocken, dass die Schwarte kracht.
Bei ihren bisherigen Auftritten im Vorprogramm von Bands wie Silbermond, Madsen, Randy Hansen, Joachim Deutschland, Donots, Muff Potter, Sub7even, Rage und einigen mehr ließen die vier Musiker stets ein begeistertes Publikum und mit Sicherheit auch den einen oder anderen ausgerenkten Nackenwirbel zurück.

Womit wir wieder beim Bandnamen angelangt sind, denn die Gruppe hat sich nach der Glücks-Droge aus Aldous Huxleys Buch „Brave New World“ benannt, und nach den makellosen Presseberichten und den bisher über 70.000 Besuchern ihrer Website www.somarocks.com zu urteilen, liegen SOMA mit ihren mitreißenden Shows und ihren druckvollen Songs genau richtig.

Live@Soundwave Discovery Tour


Spin Me


Soma (MySpace) haben den Coca Cola Newcomer Wettbewerb gewonnen und haben somit einen Auftritt bei Rock Am Ring gewonnen.
Hab die Jungs im Februar live gesehn und kann sie euch echt nur empfehlen. Die rocken echt!

Deryn
10.05.2008 13:18

Danke für den Tipp, find die Band klasse.
Werd ich mir also höchstwarscheinlich angucken.

Bibalaune
10.05.2008 13:24

Haha ich dachte der Fred geht über den Sommer und irgendwer wollte cool sein und hat Soma geschrieben ^^

Band werd ich mir ma zu gemüte führen danke

langweiltsich
10.05.2008 17:47

Die Bands die da aufgelistet sind sind das die die nun am ring spielen oder stehen die noch nicht alle fest?

YourHeartShallBurn
11.05.2008 20:08

Soma suchen übrigens Helfer für ihr Streetteam bei RaR....mehr Infos dazu gibts hier .

MrElke
12.05.2008 20:15

nujanuja

hab se jetz schon mehrmals gesehen n auch mit denen gespielt!
musik is schon gut, aber von den perosnen her, sind absolut arrogante ....

meiner meinung hät auf ne annere band gehofft

Deryn
13.05.2008 19:13

Zitat:


MrElke schrieb:
musik is schon gut, aber von den perosnen her, sind absolut arrogante ....

Sowas ist mir eigentlich echt egal. Können von mir aus arrogant sein, ich will doch die Musik hören.

NiWa
13.05.2008 20:06

@MrElke
Kann dich natürlich nicht in deiner Wertung beeinflussen, aber mich würde interessieren wo du den Eindruck bekommen hast die Jungs wären arrogant? Kenne zwei von Soma seit der Schulzeit, die anderen von Auftritten, und deinen Eindruck kann ich nun wirklich nicht bestätigen.


@langweiltsich
So weit ich weiß sind 20 Bands dabei die über 5 Stunden verteilt auftreten.. also maximal 15 min/Band -Wechsel, genauere Infos gibt es aber sicherlich noch.

@Rest
Wer Lücken zu füllen hat, schaut mal beim CocaCola Tent vorbei, sind echt gute Nachwuchsbands dabei die beim Auftritt alles geben werden.

chuck_norris
13.05.2008 20:59

hab die vor 1-2 jahren irgendwo gesehen weiß aber nicht mehr wie die waren

MrElke
14.05.2008 12:05

@ NiWa

war auf nem Konzert vor puh 2 Jahren oda so un dieses Jahr auch wieder!

haben halt mit unserer kleinen "dorfband" gespielt und sie haben sich uns gegenüber extrem arrogant benommen und getan als wären sie die größten! fand Ich ned so prickelnd!

Gegen diemusik kann man wie gesagt nichts sagen gefällt schun!


War ja auch dabei als se in Speyer diesen Contest gewonnen haben,durch den se ja jetz quasi so weit sind wie se sin.^^

wes nemmer , wie des ding heißt.

So ein Wettbewerb in der Pfalz

Anzeige
Anzeige