Killswitch Engage Tour 2010

Killswitch Engage Forum: Diskussionen zu Killswitch Engage Tour 2010

eröffnet von Teceo am 08.05.2008 14:53 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von H00lz

hans-maulwurf-rocktjuli666ValmontNightmare119KaanLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
YourHeartShallBurn
28.07.2008 14:36

Kacke ey,hab ja voll verpennt,dass das ganze schon im August is...jetzt hab ich kein Geld mehr dafür...so ein scheiß aber acuh!Smiley
Obwohl...is ja iwie doch egal...seh beide ja eh noch im Sommer....

Nitro
06.08.2008 21:31

Hat niemand was von den Gigs in München, Herford und Leipzig zu berichten? Wie war Setlist, Vorbands usw.?

DaHero
07.08.2008 08:04

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
1.8.08 Herford - X

SmileySmileySmiley
HR

AHHHHHHHHH

Warum wusste ich das nicht?! Smiley Smiley

Angel_of_Death
14.08.2008 01:37

bäm! sehr fettes konzert vor allem von KSE Smiley am anfang fand ichs ganz ok, aber ab rose of sharyn wurde dann ein hit nach dem anderen gezockt und zum finale gabs noch eine "Party of Death" mit Luftschlangen, Hüten und was weiß ich was alles, die von der Band verteilt wurden Smiley
achja, als letzte zugabe gabs holy diver Smiley Smiley[addsig]

Nitro
14.08.2008 12:34

Sehr fettes Konzert!! AILD ging schon sehr geil ab, aber die KsE Show war noch n Ticken besser fand ich, vor allem Adam D. hat wieder sehr viel dummes Zeug auf der Bühne gemacht^^

Das furiose Ende die "party of death" war auch ein Knaller und als dann noch die Jungs von As I Lay Dying halb nackt auf die Bühne gerannt kamen und mit Stimmung gemacht haben bei Holy Diver gabs kein Halten mehr wie geil war das denn Smiley

Ich sag nur Josh Gilbert nur in Boxershort und Acoustik Gitarre lol

Da sieht man, dass es den Jungs wirklich Spaß macht zu spielen^^

Freu mich jetz schon wenn sie nächstes Jahr mit neuem Album im Gepäck wiederkommen!

nevermind2706
14.08.2008 17:22

holla war das geil... die party of death war der hammer Smiley aber verdammt... ich hab mein papphütchen verloren Smiley naja, dafür pick von AILD^^

fands extremst geil dass se Within Destruction gezockt haben, hammer bühnenpräsenz usw.
ich hoffe das war nich der letzte besuch im schlachthof!!
zu KSE: GEIL, mehr braucht man nich zu sagen... Adams sprüche waren wieder mal der hammer (" right now i wanna drop my balls in each one of your mouths... one by one") ich will garnich wissen wie glücklich der oder die is der/die Howards kappe gefangen hat!


sofort wieder sag ich da nur

KillTimEngage
14.08.2008 21:50

konnte leider nicht dabei sein... Smiley fußball und so. aber aus vertraulichen quellen hab ich gehört das es eine einzige riesen party gewesen sein soll. naja dann muss ich halt noch etwas warten um kse endlich mit adam zu sehn... hoffentlich am ring.

thechemist
15.08.2008 00:06

noch nie so dermaßen geschwitzt Smiley

fette party aber die massen an crowdsurfern warn dann doch ganz schön happig :/

nevermind2706
16.08.2008 14:30

oah ich stand bei AILD und KSE vorne in der 1. und manchmal 2. reihe... die crowdsurfer gingen mir irgendwann sooo aufn sack... andauernd is mir wer aufn kopf gefallen und teilweise waren das schon recht "große" leute... hat meinem nacken nich sonderlich gut getan (hat gut geknackt und tut immernoch weh... wenns nachm we nich besser is geh ich ma zum arzt)

und zum schwitzen: OOOH JA Smiley

blinkel
11.05.2009 18:17



Teceo schrieb:
8.6.2009 Bremen - Aldadin

Support übrigens: ...tadaaaa......Caliban


spontan fällt mir kein schlechterer support ein ;D

Teceo
11.05.2009 18:20



blinkel schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
8.6.2009 Bremen - Aldadin

Support übrigens: ...tadaaaa......Caliban


spontan fällt mir kein schlechterer support ein ;D
[/quote]

Caliban hat doch mal eine Zeit lang alles supportet was man supporten konnte, nachdem Straight nicht mehr verfügbar waren. Vielleicht kommen die Zeiten ja jetzt wieder .......

Chainz
11.05.2009 21:18



Teceo schrieb:

Caliban hat doch mal eine Zeit lang alles supportet was man supporten konnte, nachdem Straight nicht mehr verfügbar waren. Vielleicht kommen die Zeiten ja jetzt wieder .......



Bald werden sie auch die Parachutes supporten. Smiley

Teceo
14.05.2010 07:40

Wieso sind die Tourdaten eigentlich wieder von der MLK Seite verschwunden?

28.6.2010 Herford - X

Daran kann ich mich noch errinern.

KLL
14.05.2010 09:24

Ich hab folgende Daten gesehen:

24.06.2010 - München (Backstage Halle)
28.06.2010 - Herford (Club X)
30.06.2010 - Wien (Arena)
05.07.2010 - Hamburg (Grünspan)

So steht's bei eventim, auf der KsE-Seite findet man nichts dazu.
Allerdings steht da dass Howard die 4 auf der HP gelisteten Shows spielen wird, wie's dann bei uns in Europa aussieht ist nicht ersichtlich.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 14:08


KLL schrieb:
Ich hab folgende Daten gesehen:

24.06.2010 - München (Backstage Halle)
28.06.2010 - Herford (Club X)
30.06.2010 - Wien (Arena)
05.07.2010 - Hamburg (Grünspan)

So steht's bei eventim, auf der KsE-Seite findet man nichts dazu.
Allerdings steht da dass Howard die 4 auf der HP gelisteten Shows spielen wird, wie's dann bei uns in Europa aussieht ist nicht ersichtlich.

Zitat anzeigen

Steht jetzt auch bei mlk.com