Depeche Mode - Sounds Of The Universe

Depeche Mode Forum: Diskussion zum Album Sounds Of The Universe

eröffnet von Topf am 08.05.2008 08:21 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von halfjesus


DennisvdBr und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Topf
Topf
29.01.2009 09:16

Zitat:


Slipknotism schrieb:
du hast da was vergessen:



nö, wieso?

Notiz an mich: copy&paste will gelernt sein

Kaan
Kaan
17.02.2009 13:19AdminSupporter

naja, die vorangegangenen Cover sahen auch scheiße aus... solang der musikalische Inhalt stimmt...


(btw: das ist fast so schlimm wie das unsägliche Albumcover von Bon Jovi...)[addsig]

Topf
Topf
20.02.2009 13:09

Sunds of the universe - Cover und Formate

Zitat:

Depeche Mode haben am Freitag nicht nur die Daten zur Nordamerika-Tour bekannt gegeben, sondern auch Details zum kommenden Album “Sounds of the Universe”, das am 17. April veröffentlicht wird. Das Album wird als Standard-CD mit 13 Liedern und im Paket mit einer zusätzlichen DVD erscheinen, das u.a. eine 5.1-Abmischung des Albums enthält. Für Fans wird jedoch nur das Deluxe-Box-Set in Frage kommen, das jede Menge Demos, Remixes und Videomaterial bietet und keine Wünsche offen lässt.


Mondi
20.02.2009 13:16

Zitat:


Slipknotism schrieb:

(btw: das ist fast so schlimm wie das unsägliche Albumcover von Bon Jovi...)


Welches Cover von Bon Jovi ??

DaveGahan
30.03.2009 14:07

So eben das neue Album komplett angehört !!

Enttäuschung pur ... Das Album hält nicht das was die Single "Wrong" verspricht, echt schade.


[addsig]

DaveGahan
30.03.2009 14:27

Leider ja ... Dachte bei dem mortz Album-Titel und Tournamen muss schon was Hammermäßiges kommen, aber leider ist das nicht so ...



[addsig]

Kes
Kes
30.03.2009 14:50



DaveGahan schrieb:
So eben das neue Album komplett angehört !!

Enttäuschung pur ... Das Album hält nicht das was die Single "Wrong" verspricht, echt schade.






ich hab so en kratzen im hals *hust*
[addsig]

Topf
Topf
31.03.2009 08:17



DaveGahan schrieb:
So eben das neue Album komplett angehört !!

Enttäuschung pur ... Das Album hält nicht das was die Single "Wrong" verspricht, echt schade.





also im ersten Schnelldurchlauf muss ich sagen, mich reisst die Scheibe auch nicht vom Hocker. Vor allem die ersten Stücke sind ganz ordinärer Durschnittspop, kein DM-Feeling drin.

Wahrscheinlich tut es der Musik nicht gut, das Dave clean ist, Martin nicht mehr säuft und sich die beiden plötzlich vertragen

Erst hinten raus werden die Stücke ein bisschen interessanter. Naja, mal schauen, vielleicht entwickelt es sich nach mehrmaligem Hören...[addsig]

DaveGahan
31.03.2009 08:33

Ja da haste vollkommen recht, seit dem Exciter Album wirds irgendwie immer weniger DM-mäßig ...

Habs jetzt schon paar mal angehört, wird leider nicht besser

Hoffe mal dass Sie aufm Konzert net das ganze Album spielen !!
[addsig]

Kes
Kes
31.03.2009 08:34

also mir geht es genauso nach erstmaligem hören: absolut unausgereift, dünn und farblos. 3 - 4 annähernde highlights könnten es vielleicht werden, aber das wars dann auch schon
[addsig]

mille
31.03.2009 09:40

dünn und farblos bringt es ziemlich auf den Punkt..... da hatte ich mir wirklich mehr von versprochen...

Gambrish
Gambrish
31.03.2009 10:19



DaveGahan schrieb:
Ja da haste vollkommen recht, seit dem Exciter Album wirds irgendwie immer weniger DM-mäßig ...





Naja, mal von der ersten Single abgeshen fand ich die "Playing The Angel" schon grandios. Herrlichste 80s-Sample, düster, trotzdem modern. Ich fand's klasse.

Zur Neuen kann ich leider noch nix sagen...