Depeche Mode - Sounds Of The Universe

Depeche Mode Forum: Diskussion zum Album Sounds Of The Universe

eröffnet von Topf am 08.05.2008 08:21 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von halfjesus


DennisvdBr und weitere Nutzer sprechen darüber

Topf
Topf
08.05.2008 08:21

Depeche Mode wieder im Studio !
Zitat:

Depeche Mode befinden sich seit letzter Woche wieder im Studio ! Das meldeten zuletzt diverse Fan-Webseiten und beriefen sich dabei auf Informationen aus dem bandnahen Umfeld. Am späten Abend gab es dann für uns auch von offizieller Seite die Bestätigung, dass die Band tatsächlich zusammen mit ihrem Team ins kalifornische Studio gegangen sei, um mit den Arbeiten zum neuen Depeche Mode-Album zu beginnen, welches allerdings nicht vor Ende 2008 erscheinen wird. Neben Ben Hillier, der bereits “Playing The Angel” produziert hat, werden auch Christian Eigner, Andrew Phillpott, Sie Medway Smith und Kurt Uenala zum Team gehören. Die Stimmung in der Band sei sehr gut und die Spannung bei den Fans dürfte ab sofort auch wieder steigen.


wirth
08.05.2008 08:49

Zitat:


HerrDunst schrieb:
Ha!
Erster.



die Posts kann man nicht vergleichen, bei dir ist es als Frage gemeint und bei mir als Aussage .

Wenn man jetzt klugscheissen will hab ich deine Frage beantwortet

HerrDunst
08.05.2008 09:01

Zitat:


wirth schrieb:
[quote]
HerrDunst schrieb:
Ha!
Erster.



die Posts kann man nicht vergleichen, bei dir ist es als Frage gemeint und bei mir als Aussage .

Wenn man jetzt klugscheissen will hab ich deine Frage beantwortet
[/quote]

War ja ne rhetorische Frage

Kes
Kes
08.05.2008 09:37

un ich erst ma

meine absolute lieblingsband. war 1984 !!! mein erstes konzert überhaupt

nicht umsonst haben topf und ich alle vinyls von anfang bis ende doppelt und dann nochmal alles auf cd zum anhören

Kes
Kes
08.05.2008 09:42


Zitat:


Kes schrieb:

[...]war 1984 !!! mein erstes konzert überhaupt [...]


Zitat:

Topf schrieb:



das wird dich bis an dein lebensende begleiten, dass du erst 1987 das erste mal bei DM warst.

Topf
Topf
08.10.2008 21:20

Neues Album erscheint am 20. April - neuer Vertrag mit EMI

Zitat:

Am Rande der Pressekonferenz in Berlin gab Andy Fletcher bekannt, dass Depeche Mode einen exklusiven und weltweiten Vertrag mit EMI unterzeichnet haben. Der Deal gilt inbesondere auch für Veröffentlichungen in den USA; dort hatte sich Band erst vor wenigen Wochen von der Warner Music Group getrennt. Das neue Album, dessen Titel immer noch unbekannt ist, soll in Deutschland ab dem 20. April in den Läden steht.


Könnte man eigentlich das Datum im Titel vermerken...

Topf
Topf
13.12.2008 19:25

Depeche Mode beenden Albumaufnahmen

Zitat:

Die Scheibe ist im Kasten: Depeche Mode haben die Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum beendet. Das verriet Dave Gahan in einem Telefoninterview, über das LA Times berichtet. Und Dave verriet noch eine ganze Menge mehr über den Longplayer.

Topf
Topf
17.12.2008 08:34

“Wrong” wird erste Single-Auskopplung

Zitat:

Die erste Single aus dem neuen Depeche Mode-Album mit noch unbekanntem Titel heißt “Wrong”. Das hat die amerikanische Seite www.depeche-mode.com vergangene Woche gemeldet und auch wir haben keinen Grund, daran zu zweifeln. Die Band hatte Ausschnitte von “Wrong” bereits während der Pressekonferenz in Berlin im Oktober gespielt. Das erste Mal zu hören sein wird der Song im Februar. Die Abbildung zeigt übrigens NICHT das Single-Cover, sondern sie stammt von unserem Praktikanten.



Cover vom Praktikanten...

langsam komm ich mir vor wie Jupa bei Cure, 50% der Posts in dem Fred sind von mir

Topf
Topf
18.01.2009 20:17

Zitat:


Topf schrieb:
langsam komm ich mir vor wie Jupa bei Cure, 50% der Posts in dem Fred sind von mir

Und da bin ich wieder:


Neues Album heißt “Sounds of the Universe”

Zitat:
Jetzt ist es raus und offiziell: Das neue Album von Depeche Mode wird “Sounds of the Universe” heißen und in Deutschland voraussichtlich am 17. April 2009 erscheinen.


war ja klar, wenn die Tour "Tour of the universe" heisst

Und nen neuen Studioclip gibts auch:


@Admins: mal den Fredtitel ändern



[addsig]


18.01.2009 20:19

Bescheidener Titel. War aber bei dem Tournamen zu erwarten.

Naja, jetzt noch bis April warten.

saginet
18.01.2009 20:31

Toll, die kommen nicht.

Wenn man sich den Tourplan ansieht, bleibt denen nur RaR oder RiP. die haben nur an einem Tag Zeit

Topf
Topf
29.01.2009 09:02

Ich mal wieder:

Sounds of the Universe: Die Trackliste

Zitat:

Depeche Mode haben die Trackliste ihres neuen Albums veröffentlicht. “Sounds of the Universe” wird am 17. April in Deutschland erscheinen. Als erste Singleauskopplung wird “Wrong” ab dem 6. April in den Läden stehen.


Sounds Of The Universe (17. April 2009)

01. In Chains
02. Hole To Feed
03. Wrong
04. Fragile Tension
05. Little Soul
06. In Sympathy
07. Peace
08. Come Back
09. Spacewalker
10. Perfect
11. Miles Away / The Truth Is
12. Jezebel
13. Corrupt