Line Up Centerstage Samstag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von spike am 21.03.2002 19:20 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
21.03.2002 19:20

am samstag sind auf der centerstage noch 3 plätze frei?

schon klar dass da mit ganz großen bands nicht mehr zu rechnen ist, was ordentliches ausem mittelfeld ist doch schon noch drin oder?

was meint ihr meint ihr was da noch kommen könnte?
[addsig]


22.03.2002 09:07

Fury in the Slaughterhouse würde ich mir wünschen! Beenden nämlich in der Woche davor ihre Tour und könnten theoretisch dort auftreten!!! Waren ja auch schon vor Jahren mal dabei und konnten überzeugen! Das wäre echt noch mein Wunsch!

Fischbroetchen
22.03.2002 10:10

Travis sind schon lange fällig für die Centerstage!


sind im UK übrigens Headliner beim V2002 Festival - und das ist nicht irgend ein Feld und Wiesen Festival....

hier ein Auszug aus dem Lineup:

Stereophonics (headlining)
Travis (headlining)
Chemical Brothers
Primal Scream
Groove Armada
Badly Drawn Boy
Supergrass
Starsailor
Ian Brown
Turin Brakes
Beta Band
Elbow
Stereo MC's



[addsig]

dankern-maja
22.03.2002 10:21

Ich würd gern mal Stereo MC's sehen am Ring. Hat die jemand beim Hurricane letztes Jahr gesehen bzw. gehört? Und wie war es?

milesfan
22.03.2002 11:21

soll gut gewesen sein. war aber leider woanders. entweder vor der hauptbühne oder an der bierbar oder im zelt!

milesfan
22.03.2002 14:46

denke ich mir auch. und es waren auf jeden fall immer festival highlights am eichenring!

Sirlomosch
22.03.2002 16:41

samstag kommt noch was größeres,muss ja weil natalie merchant is ja nix!!![addsig]

Trinki
22.03.2002 18:29

Ich nehme fast an mit Iron Maiden kann man nicht mehr rechnen, oder? Das wäre doch echt der Supergau. Total geil![addsig]

trackticktrick
22.03.2002 18:45

was ist eigentlich mit rammstein? Die spielen doch bei pinkpop, gibt es keine rar -gerüchte?

DixieSearcher
22.03.2002 19:04

Ich hoffe immer noch auf Fury in the slaughterhouse, die könnten uns wirklich prima die Zeit verkürzen. Ausserdem passt es wirklich prima, Tour gerade ein paar Tage vor RaR beendet, neues Album, gute Live-Band, festivaltauglich ohne Ende...

Eine Alternative wäre für mich THE CALLING, die stehen eh bei MLK unter Vertrag und sind mit der US-Tour durch. Würde auch zum Center-Samstag passen. Okay haben zwar erst ein Album, aber das ist verdammt gut...

Also, mal sehen was da noch kommt...[addsig]

spike
22.03.2002 21:11

wie sollen wir das verstehen?

the calling, absage, ok....
und bei fury? keine absage? d.h. ? wir können hoffen?



wie wärs mit Machine Head ?
könnten die vielleicht zu dieser zeit in D sein?
(tourdaten stehen ja für diesen zeitraum noch nicht fest...)



mal was anderes: werdens dieses jahr wirklich 100 topacts werden?
oder steht die hundet nur auf dem plakat weil 100 so eine schöne zahl ist?[addsig]

Pedi
23.03.2002 04:05

Stereo MC´s wär echt super geil... hab die vor Jahren im Frankfurter Waldstadion als Vorgruppe von U2 gesehen. Die Hosen waren auch da.... machen super mucke...

DixieSearcher
23.03.2002 07:53

Ich war auch auf besagtem U2-Konzert in der "Eintracht-Schüssel". Die Stereo MC's sind damals gut abgegangen...[addsig]

branvan
23.03.2002 09:29

realistisch sind dann wohl liquido, fury in the slaughterhouse und heather nova für den samstag nachmittag. wär doch gar nicht soo übel.

steff
23.03.2002 10:33

bloodhound gang wäre auch nicht schlecht. sind ziemlich funny auf der bühne. hab ich jedenfalls bei den konzertmitschnitten im tv so gesehen![addsig]

Sirlomosch
23.03.2002 10:53

bloodhound gang machen ne geile show und die songs sind auch ziemlich gut!!![addsig]

DixieSearcher
24.03.2002 19:16

Wenn schon nicht The Calling und vielleicht auch nicht Fury, dann wünsche ich mir jetzt Lifehouse...[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon