Korn - Untouchables

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn

eröffnet von Eifelwelle am 21.03.2002 17:48 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von KLINGL

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
KLINGL
15.05.2002 16:26

Ich hab's auch endlich *juhu*!!!
Zum Album: Es haut extrem rein!!!! Hört sich dementsprechend richtig geil an. Hätte für meinen Geschmack zum Teil etwas schneller sein können, aber is net so schlimm, weil die Jungs dafür zeigen, dass es nicht immer nur schnell sein muss, um richtig fett zu sein. Aber wenn sie dann mal loslegen, dann aber auch richtig (siehe Nr.9 "All my hate").
Also, mir gefällt's auf jeden Fall, kann's auch kaum noch erwarten die Jungs dieses Jahr live zu sehen.[addsig]

steff
08.06.2002 13:50

so das ist jetzt die setlist:

1.HERE TO STAY
2.MAKE BELIEVE
3.BLAME
4.HOLLOW LIFE
5.BOTTELED UP INSIDE
6.THOUGHTLESS
7.HATING
8.ONE MORE TIME
9.ALONE I BREAK
10.EMBRACE Smiley matzee wird sich jetzt wohl auch die scheibe kaufen Smiley
11.BEAT IT UPRIGHT
12.WAKE UP HATE
13.I'M HIDING
14.NO ONE'S THERE

album erscheint zwar eigentlich erst am Montag. Weiss auch net so richtig warum ich das heute schon in meinen händen halte Smiley[addsig]

Magnus
08.06.2002 17:08

steff: Ist das jetzt die korrekte Trackliste auf dem dt. KoRn-Album?
Die stimmt irgendwie überhaupt nicht mit den vorherigen Versionen (siehe KLINGL) überein. Also dort wo ich es mir vor Wochen geholt habe, war die Liste genauso wie hier. Smiley

bye bye,
Magnus![addsig]

KLINGL
09.06.2002 16:13

@ steff

glaub nicht, dass deine Richtig is......beispeilweise is das "All my Hate" gar nicht mit bei deiner drauf (und das Lied heißt so.....singen die ja auch während des Liedes)

steff
09.06.2002 16:23

ja, schaut euch morgen mal die setlist an. bei mir stehts so hinten drauf wie ichs hier geschrieben habe. vieleicht haben sie "all my hate" jetzt in "hating" oder "wake up hate" umbenannt Smiley.[addsig]

DixieSearcher
09.06.2002 20:31

Also die CD die bei Amazon angeboten wird hat das Setting von Steff...[addsig]

steff
11.06.2002 22:16

Um die Verwirrung in der Pressewelt perfekt zu machen, haben Korn kurz vor der Veröffentlichung von "Untouchables" noch einmal alle Songtitel sowie die Reihenfolge der Stücke verändert. Aus diesem Grund stimmen auch die Namen in der Plattenrezension, nachzulesen in VISIONS Nr. 111, nicht.
Hier die richtigen Songtitel in der Reihenfolge, in der sie in der Kritik vorkommen (in Klammern steht der in der Rezension verwendete Name):

"Alone I Break" (vorher "Inja")
"Bottled Up Inside" (vorher "Full Of Sorrow")
"Embrace" (vorher "In Place")
"Beat It Upright" (vorher "Anaconda")
"Wake Up Hate" (vorher "All My Hate").

quelle: visions.de[addsig]