Rettet laut.fm die Musikindustrie?

eröffnet am 22.03.2008 12:43 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von metalmike

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
metalmike
24.03.2008 20:37

irgendwie klappt das rüberziehen der Titel in meine Playlist bei mir auch nicht!
egal wo ich die Titel hinziehe, auch links oben wie von whisk beschrieben, es tut sich nichts. Es ist immer nur das rote Symbol zu sehen! Smiley

Yokoho
29.03.2008 19:21

Hallo

passt vielleicht nicht ganz hier herein, aber ich suche einen Disco Fox Stream, oder Internetradio.

Kennt sich da jemand aus ? Kann auch per Pn sein falls es jemandem zu peinlich ist....


Ach und am besten so schnell wie möglich, ist ja klar ...

Sascha

Edit sagt: Google ist auch mein Freund... Radio

metalmike
31.03.2008 16:28

ich habe ein Vorschlag aufgenommen (Max Smiley )
und habe jetzt mal meine Playlist um einige Metal Klassiker stark erweitert!
Genug Punkrock und Postrock bleibt trotzdem drin.
Wer allerdings das gesamte Programm hören möchte, muss sich jetzt fast 10 Stunden Zeit nehmen!
Übrigens, ich freue mich immer über weitere Vorschläge!

papa-mike

tom2tom
14.04.2008 22:17

Was ich nett fände:
Wenn man verschiedene Playlisten speichern können und wenns eine randomize Funktion für Playlisten über 3 Stunden Länge geben würde.
Hab ich da vielleicht was übersehen?

Meine Station steht übrigens ganz im Zeichen des Lineups von Rock am Ring / Rock im Park. 7:20 Stunden ins Programm der Edition 2008 reinhören geht hier...




Grade beginnt die erste Wiederholung seit Sendebeginn Smiley

[addsig]

Deekayone
27.04.2008 17:16

Der Tag des Geistigen Eigentums ist eine erfindung der ach so tollen musikindustrie.

Genauso wie Der valentienstag eine erfindung der Blumenhändler und schokoladen fabrikanten ist.

Worum geht es? Mehr und mehr unverdientes geld und gefordert wird auf grund aus der luft gegriffener studien.

Aber da ich sowas auch kann:

Besonders interessant ist, das ca. 70 % der unterschriften gekauft sind und eventuell der rest nicht mal weiss, das er das unterschrieben hat.

[addsig]

Der_Benny
27.04.2008 17:39

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[...]
Aber da ich sowas auch kann:

Besonders interessant ist, das ca. 70 % der unterschriften gekauft sind und eventuell der rest nicht mal weiss, das er das unterschrieben hat.


HR

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht nachdem ich mir ein paar von den Namen durchgelesen hatte.

Aber so ist das nunmal, die Musikindustrie wird es glaub ich nie verstehen, dass runterladen in den meisten Fällen nicht mit dem (ausbleibenden) Kaufen zusammenhängt. Darüberhinaus machen die auch nur so einen Stress, da sie es jetzt zählen und nachweisen können, dass raubkopiert wird. In Zeiten von Cassettenkopien hatte es bestimmt die selben Ausmaße nur wusste es keiner so genau...

tom2tom
24.05.2008 10:10

Kurz vor dem Festival wirds Zeit den Thread wieder hochzuholen.
Grade wurde die RIP-Show gestartet und läuft durch bis 17 Uhr.

Hier eintunen via Webinterface, Winamp oder Mediaplayer

Wünsche gerne äussern und ich versuch sie im Songpool von laut.fm aufzutreiben.

(Plädiere aber -immernoch- für einen eigenen Vorfreude Radio Thread bzw. einen in dem es nur um Userradios von laut.fm geht)
Siehe hier

metalmike
13.08.2008 19:28

ich habs auf die Nummer 1 geschafft! Smiley
Wie es kam? Keine Anung, nach dem Wacken war ich plötzlich auf 3 und mich haben plötzlich ein Haufen Leute gehört.
Und jetzt nach dem Open Flair kommen ich zurück und jetzt ist mein Radio sogar die 1 Smiley

auch ja:
http://www.laut.fm/papa-mike

capHowdy
14.08.2008 16:34

Kein Wunder, wenn Du so schön fleißig Deine Visitenkärtchen unters Volk bringst! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
15.08.2008 09:43Admin

Smiley zu geil


un gleich wieder der ganze kindergarten vorweg, der hat doch gecheatet und schummelt. Smiley Smiley

metalmike
15.08.2008 22:24

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Smiley zu geil


un gleich wieder der ganze kindergarten vorweg, der hat doch gecheatet und schummelt. Smiley Smiley


HR
jo, gerade ich: der große PC-Fraak Smiley

Anzeige
Anzeige