4Lyn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von BaedDog am 17.03.2008 19:09 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von Kenny123

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

BaedDog
17.03.2008 19:09

Laut eben geposten Bulletin auf MySpace sind sie dieses Jahr auch dabei!

"Check it out. Another good reason to visit Germany this summer. We will be playing the famous and incredible "Rock am Ring" festival on June 7 right next to bands like Metallica and Rage Against The Machine. Should you intend to buy tickets, you better be fast. The festival is expected to be sold out by Easter.

---------------------------------------------------------------------
Deutsche Version:

Jetzt ist es offiziell. Nicht nur Metallica und Rage Against The Machine werden diesen Sommer tausenden Rockfans am Nürburgring einheizen. Nein, auch wir werden am 07. Juni bei Rock am Ring unser Bestes geben, Euch ordentlich zum Schwitzen zu bringen. Wer noch keine Tickets hat, sollte sich allerdings beeilen, die Chancen stehen gut, dass das Festival bis Ostern ausverkauft ist. Also ran da."

Angel_of_Death
17.03.2008 19:23

wär cool! aber haben die nicht letztes jahr schonmal angekündigt zu kommen? Smiley[addsig]

GraveDog
17.03.2008 19:26

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wär cool! aber haben die nicht letztes jahr schonmal angekündigt zu kommen? Smiley
HR

schon häufiger.
sind mMn fast jedes Jahr in der GK Smiley

sen
17.03.2008 21:46

bei denen hatte ich da 01 mein handy verloren grr

ne aber cool. aber glaube das wird nix, weil ich da den ganzen Ta an der Alterna bin...[addsig]

BigAssl
18.03.2008 00:16

Freu mich auch derbe auf die. Über die Alben kann man sagen, was man will, aber Live sind die immer ein Erlebnis !!!
(Wann gehts endlich in die offizielle GK ?^^)

Booker666
18.03.2008 06:02

Wegen Hits wie Whoo, Lyn oder Huskie hätt ich mir die evtl Sonntags reingezogen, aber Samstag? No Way! Zu anstrengend!

Sind die eigentlich Ring-exclusiv dabei? [addsig]

Topf
Topf
18.03.2008 09:00

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
ein sternchen fehlt nochSmiley
HR
und den Fred in Line-Up verschieben

PWD-Submission
18.03.2008 09:16

limp bizkit für arme!!!

der sänger (oder wie er sich nennt) ist ein witz!!!
mucke ist ok...

blinkel
18.03.2008 09:34

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
limp bizkit für arme!!!

der sänger (oder wie er sich nennt) ist ein witz!!!
mucke ist ok...
HR
näääää Limp Bizkit ist schon was anderes..

schlippen
18.03.2008 09:41

Zumindest das Niveau des Sängers dürfte sich ähneln. Wenn sie kommen, dann hoffentlich wieder Nachmittags in der Club-Stage, da gehören sie hin.

blinkel
18.03.2008 09:43

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Zumindest das Niveau des Sängers dürfte sich ähneln. Wenn sie kommen, dann hoffentlich wieder Nachmittags in der Club-Stage, da gehören sie hin.
HR
Abends im Zelt oder Alterna, würde mir am besten gefallen. Bei 4lyn muss es dunkel sein !

PWD-Submission
18.03.2008 10:22

bei den muß es dunkel sein?
jo und leise wäre auch gut

Smiley

dann stören sie nicht

Anzeige
Anzeige