Queen & Paul Rogers Tour 2008

Queen Forum: Diskussionen zu Queen & Paul Rogers Tour 2008

eröffnet von metalbishop am 16.03.2008 10:00 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von metalbishop

hans-maulwurf-rocktmattkruroxarHonk850Kaanstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 5 von 5
Honk850
Honk850
24.11.2008 13:59Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:

???Smiley
HR

Jetzt weiß ich, was ich noch tun wollte. Wien zusammenfassenSmiley
Wir sind auf die Sekunde genau zum Anfang von "hammer to fall" in die Halle gekommen. Ich hatte Beginn 20.00uhr im Gedächnis, und hab mich in der U-Bahn schon gewundert, warum so wenig los ist Smiley Hab dann mal auf die Karten geschaut, und da stand 19.30uhr !
Da wir Sitzplätze hatten, wars aber kein Problem. Die Halle war sehr cool, da sie irgendwie breiter als tief war. Somit saß man, trotz Gegenseite, doch recht nah dran.
Von den Stücken fand ich "say it´s not true" genial, da zunächst Roger und Brian gesungen haben, und PR den 2en dann mal gezeigt hat, wie ein richtiger Sänger klingt. Gänsehaut pur, wenn der loslegt.
Insgesamt war das Konzert nicht mehr so auf diese "Freddy-Ist-Weg" Schiene aufgemacht, wie noch 2005. Fand ich persönlich dieses Jahr besser.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass sie "friends will be friends" nicht gespielt haben, aber wenn man damit erstmal anfängt, wird die Liste länger und länger. Da hätten sie noch ne Stunde dranhängen können, und es hätte immernoch ein Klassiker gefehlt.
Die Lichtshow war typisch Queen, also bombastisch! Der Sound war super, die Jungs selber waren gut drauf (Sonst hätte Brian den Walzer nicht gespielt). Alles in allem eine gelungene Reise, und ich werde bestimmt nochmal wieder in Wien vorbeischauen.

Setlist der 2Std.25Min.:

Hammer To Fall
Tie Your Mother Down
Fat Bottomed Girls
Another One Bites The Dust
I Want It All
I Want To Break Free
C-Lebrity
Surfs Up…Schools Out!
Seagull
Love Of My Life
39
I’m In Love With My Car
A Kind Of Magic
Say Its Not True
Bad Company
We Believe
Bijou
Last Horizon
Radio Gaga
Crazy Little Thing Called Love
Show Must Go On
Bohemian Rhapsody
---------
Cosmos Rocks
All Right Now
We Will Rock You
We Are The Champions



Edit wünscht sich Queen & PR for Head 2009 Smiley

[Nachricht geändert von Honk850 am 2008-11-24 14:05]

metalbishop
24.11.2008 14:55

danke mann. da ich auch dort war hat mich deine meinung sehr interessiert.