Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 233 von 251 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Dommaeh
29.07.2018 17:14

Das finde ich nichtmal so dramatisch, aber gegen Ricciardo ist es strafwürdig. Bei 5 oder 10 Sekunden würde sowas nichts passieren, aber man sollte schon irgendwie einheitlich handeln. Aber das tut die F1 ja eh nie...

BurnItDown
29.07.2018 17:48


Dommaeh schrieb:
Das finde ich nichtmal so dramatisch, aber gegen Ricciardo ist es strafwürdig. Bei 5 oder 10 Sekunden würde sowas nichts passieren, aber man sollte schon irgendwie einheitlich handeln. Aber das tut die F1 ja eh nie...

Zitat anzeigen


Da stimme ich zu- Spätestens nach dem ersten Crash mit Vettel hätte er merken müssen, dass sein Auto nicht mehr gut genug bremst und somit nicht ans Limit gehen kann. Mercedes hat an diesem Wochenende im entscheidenden Moment die beste Leistung gezeigt und das war Q3.

masterofdisaster666
29.07.2018 19:08·  Bearbeitet

Für den ric crash gabs jetzt 10sek strafe + 2 strafpunkte

Verstappen hat fürs blockieren eines haas im qualifying keine strafe erhalten. Begründung: das wetter war schlecht und die box hat zu spät bescheid gesagt Smiley

Roggan29
Roggan29
30.07.2018 10:16

Schade das der Boxenstop von Vettel nicht geklappt hatte. Wäre sicherlich nochmal spannend gewesen, wenn er freie Fahrt auf Hamilton gehabt hätte.

masterofdisaster666
30.07.2018 10:23

Ferrari hätte ihn schon reinholen müssen, als er hinter 3 anderen Fahrern fest hing - das hat schon enorm Zeit gekostet.

Rumpel88
08.08.2018 07:07

So kann man auch das cockpit für seinen Sohn sichern...Nur Sponsoren/Gelder haben wohl nicht mehr gereicht

Roggan29
Roggan29
27.08.2018 10:53

Noch keine Kommentare zum Rennwochenende oder habt ihr den Start aus der Sommerpause verpasst? Smiley

Erste Hälfte (sprich erster Stint) vom Rennen fand ich sehr spannend. Schade das Kimi und Riccardo beide mit umgeholzt wurden in der ersten Runde. Zumindest wenn Kimi noch dabei gewesen wäre, wäre sicherlich das Rennen im zweiten Stint spannender geworden. So war nach dem Vettel vor Hamilton geblieben ist relativ schnell klar, dass unter normalen Umständen da nichts mehr anbrennt.

Hülkenberg mit zehn Plätze Strafe dann auch mal ordentlich bestraft. So ein Mannöver im Startgetümmel muss auch echt nicht sein.

Achso und eventuell ist Hockenheim nächstes Jahr doch wieder Teil der Formel 1. Zumindest scheint es da schon eine mündliche Vereinbarung geben.

www.faz.net (Paywall)
www.formel1.de

Roggan29
Roggan29
29.08.2018 14:47

Schon krass:

Die ursprünglich anvisierten 25 Millionen Euro Veranstaltungsgebühr wurden dem Vernehmen nach etwa halbiert.

Zitat anzeigen



Wenn man das einfach so halbieren kann, dann weiß man ja wer sich das Geld bisher in die Tasche gesteckt hat.

BurnItDown
29.08.2018 15:36


Roggan29 schrieb:
Schon krass:

Die ursprünglich anvisierten 25 Millionen Euro Veranstaltungsgebühr wurden dem Vernehmen nach etwa halbiert.

Zitat anzeigen



Wenn man das einfach so halbieren kann, dann weiß man ja wer sich das Geld bisher in die Tasche gesteckt hat.

Zitat anzeigen


Ich hoffe dem Nürburgring wird auch so ein Angebot gemacht.

Roggan29
Roggan29
31.08.2018 17:19

Zum Glück unverletzt geblieben.

Sauber hat scheinbar ein Problem mit dem kleineren Heckflügel. Leclerc hatte im Training auch die ganze Zeit Probleme mit nicht schließendem DRS und das hat hier auch den Unfall verursacht.

masterofdisaster666
02.09.2018 15:43·  Bearbeitet

Hamilton halt ohne rücksicht auf verluste... hat halt leider wie immer glück, dass es für ihn gut ausgeht.

Edit: wann wird mercedes mal für diese fake stopps bestraft? Das ist schon seit jahren nicht mehr erlaubt...

AcidX
AcidX
02.09.2018 16:09

Spannendes Rennen... befürchte aber nichts gutes für Kimis linken Hinterreifen...

masterofdisaster666
02.09.2018 16:41

Rai sollte in rente gehen, so wie er in zweikämpfen zurücksteckt.

Anzeige
Anzeige