Festival Community

Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr - letzter Kommentar von Hardbreaker141

5.809 Kommentare (Seite 232)

• AcidX AcidX
    Bitter... jeder, nur nicht der Hamilton soll gewinnen.

Ein richtig dicker Schauer ist noch unterwegs. Mal gucken, ob dieser noch vor Ende die Strecke erreicht.

• BurnItDown BurnItDown
    Es ist lächerlich wie die das feieren, dass Hamiltion von hintennach vorne fährt. Dafür war es nötig, dass er eine Menge Autos vor sich hat, welche wesentliche schlechter sind, ein Ausfall des Favoriten, Regen und eine Saftycarphase. Und dann wird das wieder als Weltklasse verkauft, der gestern noch gefahren ist wie auf dem Niveau von Stroll.

• BNPRT BNPRT
    Lewis

• duffyduck duffyduck
    Just sayin...

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    Gerade auch gesehen...

Typisch formel 1 stewards, da wird auch jede woche gewürfelt ob und was es gür strafen gibt

• duffyduck duffyduck
    Untersuchung läuft, mal gucken ob was kommt.

• BNPRT BNPRT
    Formel 1 freut sich irgendwie inzwischen auch wieder über größere Beliebtheit oder

• BurnItDown BurnItDown

duffyduck schrieb:
    Just sayin...

Wird jetzt auch offiziell untersucht. Im Motorsport-Magazin Forum wurde ich als Hater bezeichnet, als ich das angesprochen habe Es gibt einige F1-Fans die sind echt schlimm, im Sinne von nervig.

das wird eh nix geben, weil die FIA einfach lächerlich ist und die strafen willkürlich verteilt werden.

• duffyduck duffyduck
    Verwarnung für Hamilton, weil das SC draußen war und niemand gefährdet wurde und er eigentlich nix dafür konnte.

• BurnItDown BurnItDown

duffyduck schrieb:
    Verwarnung für Hamilton, weil das SC draußen war und niemand gefährdet wurde und er eigentlich nix dafür konnte.

Was haben Verwarnungen für eine Konsequenz? Muss er den gleichen Sachverhalt wiederholen, um eine Strafe zu bekommen?

• duffyduck duffyduck
    3 Verwarnungen = Strafversetzung. Wofür man die Verwarnung bekommt ist egal.

• martau89 martau89 Edited
    Die FIA macht sich mal wieder selbst lächerlich. Was ist das denn bitte für eine Begründung?! Es war niemand gefährdet... Ok also kann ich auch nachts um 3 wenn keiner auf unserer Straße unterwegs ist mit 150 Sachen durchbrausen und wenn die Polizei mich dann erwischt bekomm ich auch nur ne Verwarnung weil war ja niemand gefährdet. Geil!

Die FIA kommt immer mit solchen Slogans wie ,Think before Drive, etc aber bei solchen Dingen vergessen Sie Ihre Vorbildfunktion auch in diese Richtung. Regeln sind Regeln, jeder der Teilnimmt kennt diese und stimmt mit der Teilname den Regeln zu. Wer dagegen verstößt gehört bestraft! Punkt! Und nicht mit einer Alibi Strafe wie diese!

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited
    Sergio Marchionne ist an den Folgen einer Schulter-Operation verstorben.

www.motorsport-total.com

• BurnItDown BurnItDown

masterofdisaster666 schrieb:
    Sergio Marchionne ist an den Folgen einer Schulter-Operation verstorben.

www.motorsport-total.com

Habe ich auch auf den üblichen Kanälen gelesen. Sehr schade, er war kurz vor seiner Rente bzw. seinem neuem Lebensabschnitt.

• BurnItDown BurnItDown
    Als es angefangen hat zu regnen, da hatte ich es schon im Gefühl, dass es wieder ein Glückstag für die Silberpfeile wird. Morgen von der Pole mit den besten Chancen...

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited

Was die immer für ein Glück haben...

• BNPRT BNPRT
    Glück..

• Gizmo953 Gizmo953
    Ohne jetzt nachgucken zu wollen.
    Wie stehen die Chancen auf Regen während des Rennen?

• BurnItDown BurnItDown

Gizmo953 schrieb:
    Ohne jetzt nachgucken zu wollen.
    Wie stehen die Chancen auf Regen während des Rennen?

Heute Mittag lag die Wahrscheinlichkeit bei 30%

• blubb0r blubb0r
    gute Kampflinie von Bottas und Vettel

• Luddddi Luddddi
    Bottas: "Jetzt is auch egal"

Bottas

Aber ist mercedes - wird bestimmt beides als rennunfall bewertet

keine strafe für bot gegen vettel...

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben