Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 48 von 251 »

12.07.2009 15:50



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley vettel 2. , vorhin als ich reingezappt habe, war vettel 11.



Boxenstopp.

masterofdisaster666
12.07.2009 15:59

ja, aber die davor hatten auch schon nen boxenstop...

edit: zwar nicht alle, aber einige

frankterhart
12.07.2009 16:24



mix schrieb:
Gratulation an Webber, der hats verdient!

Und Vettel hat Button wieder 4 Punkte abgenommen Smiley




So isses! Glückwunsch auch von mir. Smiley Smiley Tolle Leistung von Red Bull. Auch was die Strategie angeht. Ich hatte gedacht das Rennen ist für Vettel gelaufen als er am Anfang Plätze verlor und dann im Pulk festhing.

Tusum
25.07.2009 15:15

Schimmer Unfall von Massa. Wird von einer Feder am Helm getroffen,dadurch sofort bewsstlos. Rast dann in vollem Tempo in die Mauer Smiley

Valmont
Valmont
25.07.2009 16:44



Tusum schrieb:
Schimmer Unfall von Massa. Wird von einer Feder am Helm getroffen,dadurch sofort bewsstlos. Rast dann in vollem Tempo in die Mauer Smiley



naja, ist wohl doch nochmal glimpflich abgelaufen.. hatz sich wohl ernst verletzt, aber nicht so schlimm wie es im ersten augenblick den anschein erregte.[addsig]

masterofdisaster666
26.07.2009 00:02

ist totaler quatsch!

wurde in ein künstliches koma versetzt, das ist bei kopfverletzungen eigentlich normal!

BerZerKer
26.07.2009 22:09

Komisches Rennen. McLaren und Ferrari ganz vorne, während Brawn GP "nur" den dritten und zehnten Platz belegen.
Das könnte noch spannend werden in der Weltmeisterschaft. Smiley
Erfreulich auch der vierte Platz von Nico Rosberg.

Überschattet wird das Rennen natürlich durch den Unfall von Felipe Massa (und dem von Henry Surtees natürlich auch).
Hoffentlich wird Felipe wieder gesund. Einer der - in meinen Augen - sympatischsten Typen in der F1 derzeit.
Aber schon lustig zu lesen, dass sofort wieder der Name Michael Schumacher als Vertreter für die nächsten Rennen auftaucht (inzwischen dementiert).


Renault scheint aus den Vorfällen gestern und letzte Woche allerdings nicht viel gelernt zu haben:

Rad ab: FIA sperrt Renault

Laut einer Mitteilung der FIA habe Renault Alonso nach dem ersten Boxenstopp losfahren lassen, obwohl man gewusst habe, dass die Radmutterbefestigung nicht richtig befestigt war und nicht verhindert, dass er die Boxengasse verlässt. Außerdem habe man Alonso selbst dann nicht über die Probleme informiert, als der Spanier über Funk von sich aus einen Platten gemeldet hatte.


Wie man einen Fahrer mit einem so offensichtlichen und gefährlichen Defekt wieder auf die Strecke und weiterfahren lassen kann, ist mir unbegreiflich...

[addsig]


27.07.2009 20:05

Zur Sperre von Renaut:

Wäre es tatsächlich zu dieser Strafe gekommen, wenn die letzten 14 Tage nicht so schlimme Unfälle passiert wären? Ich wage zu bezweifeln...

Trotzdem natürlich die richtige Entscheidung...Massa wird wieder, das ist das Wichtigste.

Mittlerweile sagen seine Ärzte, dass er diese Saison wohl nicht mehr fährt....Ferrari spricht von Schumacher, Schumacher selbst schweigt dazu "für´s Erste"....Die Umstände für ein Comeback sind mit Sicherheit unerwünscht, aber lassen wir uns überraschen...

Mantis
27.07.2009 20:12

Also ganz ehrlich, ich fänds klasse wenn Schumi einspringen würde! Er soll es für seinen alten Temkollegen Massa tun! Ich fänds top....[addsig]

Bumann
29.07.2009 08:34




BMW steigt aus Formel 1 aus


Der Autohersteller BMW will nach der laufenden Saison aus der Formel 1 aussteigen. Grund sei ein interner Strategiewechsel, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur.


Quelle: stern.de



schade für Heidfeld. Denke mal, dass er Schwierigkeiten haben wird, ein gutes, neues Team zu finden.[addsig]

mix
29.07.2009 09:49

Um 10 Uhr ist die Pressekonferenz. Mal schauen was sie da sagen.
Falls es wirklich zum Ausstieg kommen sollte, bin ich gespannt, was mit dem Team passiert. Kann ja sein, dass es ab nächster Saison wieder als "Team Sauber" antritt. Es wäre für alle Beteiligten zu wünschen.
Außerdem sollte die tolle Arbeit, die in den letzten Jahren dort geleistet wurde nicht so einfach weggeworfen werden.

Edit: Jetzt ist es offiziell, BMW steigt aus Smiley weitere Infos gibts noch nicht.

Ist irgendwie ein bisschen ironisch, dass der Thread mit nem Bild von Nick Heidfeld beginnt

FBG
29.07.2009 13:15Supporter

BMW verlässt die Formel 1

Die Formel 1 verliert ein weiteres Team: Der deutsche Autohersteller BMW beendet sein Engagement in der wichtigsten Motorsportklasse, schon nach dieser Saison ist Schluss. Grund ist laut Mitteilung der Münchner ein interner Strategiewechsel.

SpOn [addsig]

Bumann
29.07.2009 18:37

jaja, ich weiß - Bild-Zeitung, aaaaber:



SCHUMI-COMEBACK PERFEKT

Rekordchampion Michael Schumacher (40) kehrt in den Ferrari zurück, ersetzt den verletzten Brasilianer Felipe Massa. Das erfuhr BILD.de aus absolut vertraulicher Quelle.
...


Bild.de



was soll man davon halten? Smiley[addsig]

Droogandleader
29.07.2009 19:37

Es stimmt aber. Kam eben auch in den heute-Nachrichten und steht auch auf vielen anderen News-Seiten.

Schuuuuumi, Schuuuuuumi Smiley

Valmont
Valmont
29.07.2009 20:09

habs auch gerade gehört im radio.

SUPER GEIL. schau ich mir doch nochmal die formel1 an Smiley[addsig]

nort
29.07.2009 21:24

Sehr geil, Vettel gegen Schumi, freu.

Das gibt am 30. August ne Massenwanderung nach Spa.

Das werd ich mir dann vielleicht auch dann antun, in Spa zweimal umsonst reingekommen.

Babyrocker123
29.07.2009 21:53

Ich find das ja total kacke! Warum macht der denn sowas? Ich denke der hat aufghehört? Brauch der die Kohle`?


29.07.2009 22:00



Babyrocker123 schrieb:
Brauch der die Kohle`?



Mit einem geschätzten Vermögen von 900 Millionen wohl eher kaum. Smiley
Ich find´s auch geil, schade ist halt nur, wie es dazu gekommen ist.
Jetzt schauen, ob ich vielleicht dann wirklich nach Spa fahre. Sind nur 80km von hier. Smiley

Mantis
29.07.2009 22:39

Ich find die Aussage von Schumi auf seiner HP absolut spitze!
Ich freu mich darauf ihn wieder fahren zu sehen!

Welcome back Schumi!!! Smiley[addsig]

Wurzelpeter
29.07.2009 22:44

an sich ist es ja vollkommen wurscht. da über die hälfte der saison schon vorbei ist, kann er im titelkampf nix reißen, und ob er fit ist und ob er das auto kennt und ob das auto stark genug für ganz vorne ist, sei mal dahin gestellt.

da werden die oberen herren schon auf ihn eingeredet haben, damit nach bmw ausstieg und der ewigen budget-frage auch mal wieder was positives aus der f1 vermeldet werden kann.

Anzeige
Anzeige