Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 3 von 33 »
capHowdy
01.03.2008 07:00

Köln: Bischen regen mehr nicht!

Mal gucken wie´s gleich auf dem Weg zur Schule ist bzw. heut nachmittag wenn ich frei hab!

tom2tom
01.03.2008 07:55

Aschaffenburg vor 15 mins: Eine Sturmhagelgewitterfront zieht über uns hinweg. An ein weiterschlafen war hier unterm Dach nicht zu denken... binnen Sekunden stand unsere Wiese unter Wasser... Situation hat sich aber beruhigt.[addsig]

DDevil
01.03.2008 08:24

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
Aschaffenburg vor 15 mins: Eine Sturmhagelgewitterfront zieht über uns hinweg. An ein weiterschlafen war hier unterm Dach nicht zu denken... binnen Sekunden stand unsere Wiese unter Wasser... Situation hat sich aber beruhigt.
HR

hire im odw vor 15 min genauso! auch dachfenster un bla!Smiley schlaf geht nich mehr! wiese auch unter wasser, also dirket hinterm haus, fließt auch en bach vorbei schon total drüber, is so schlimm, wie seit paar jahren nich mehr! un situation nich so dolle! wind stark wie sau, nur hagelts grad nich mehr sondern regnet zum glück nur leicht! werd des ganze ma dokumentieren!Smiley un maybe heut odda morgen paar bilder posten!

EDIT: wurde heut nacht so um halb 4 sehr unsanft geweckt!!! da hat de wind ma ordentlich geweht kann ich nur sagen!! un regen war auch krass!! ma sehn ob noch was kommt odda obs langsam weniger wird!

BSG Wismut Aue 1946

Kill_em_all
01.03.2008 08:29

Nordbaden:

Regen und schon spürbarer Wind. Nix dramatisches. Hoffentlich bleibts so.
Heut nacht dacht ich als das es bisschen stärker gewesen ist.

frankterhart
01.03.2008 08:55

Raesfeld, NRW

Guten Morgen. Smiley
Hier scheint es vorbei zu sein, Es ist trocken und etwas windig.[addsig]

yulie
01.03.2008 08:55

In Münster war so gegen 5 ganz schön heftig Sturm. Aber jetzt regnets gar nicht mehr, ist nur noch n bisschen windig. Naja, mitm Fahrrad werd ich wohl heut nicht raus Smiley

sneezer
01.03.2008 09:22

jetzt grad is bei mir in Jülich NRW n bisschen windig... aber nichts besonderes so isses am ring immer Smiley

frankterhart
01.03.2008 09:47

ICE fährt auf umgestürzten Baum - mehrere Verletzte

Emma tobt über Deutschland - doch der befürchtete tödliche Orkan blieb aus. Der bisher schwerste Zwischenfall: In Brühl bei Bonn fuhr ein ICE gegen einen umgestürzten Baum, mehrere Menschen wurden verletzt. Im Norden stehen die stärksten Sturmböen noch bevor.

LINK [addsig]

datobi
01.03.2008 10:03

ich darf jetzt gleich miitem rad 3 stundebn lang bei dem sturtm zeitungen austragen-.-

Wurzelpeter
01.03.2008 10:12

hier ist es so stürmisch, hab erstmal meine freundin geschickt, die soll das auto in die tiefgarage fahren, nicht dass meine frisur noch kaputt geht Smiley

killlogic
01.03.2008 10:24

Osnabrück:

Hier wirds mittlerweile wieder heftiger, nachdem sich der Emma etwas beruhigt hatte. Heute nacht, ca. 3-5 Uhr --> Orkanartige Winde, Platzregen, Hagel. War alles dabei...

MUnkvayne
01.03.2008 10:38

jo, so gegen 5 scheint im westen am heftigsten gewesen zu sein!

MG:

wird wieder etwas windiger!

JoeStrummer
01.03.2008 10:48

Remchingen bei Karlsruhe:

8.30: Sturm, Regen

9.45: Hagel, Gewitter

10.45: Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein

Topf
Topf
01.03.2008 10:51

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Remchingen bei Karlsruhe:

8.30: Sturm, Regen

9.45: Hagel, Gewitter

10.45: Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein
HR
Hier in Esslingen bei Stuttgart genau das gleiche, nur ne Stunde später. Hatten eben 2-3 cm Graupelschicht vor der Haustür. Aber dann scheint ja bald wieder die Sonne.
Smiley

MUnkvayne
01.03.2008 11:31

laut TV soll heute nachmittag noch mal einiges nachkommen. sollen bislang nur ausläufer gewesen sein!

inemine
01.03.2008 11:56

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
jo, so gegen 5 scheint im westen am heftigsten gewesen zu sein!

MG:

wird wieder etwas windiger!
HR

Jep. in düsseldorf wars so um halb sechs für ca. zehn min laut und dann wars auch schon wieder vorbei.

Oberholzklauer
01.03.2008 12:17

es ging bisher verhältnismäßig in der näheren umgebung. aber ~20 km weiter hats richtig gestürmt. ein mann wurde im aauto von einem umstürzenden baum erschlagen, in einer ecke des siegerlandes zig strassen gesperrt. gleich mal schauen wenn ich losfahre, wie es so aussieht.

münchen muss auch gut abgehen. erste regionalligapartien abgesagt.[addsig]

Henning
01.03.2008 12:25Supporter

Ich fand den Sturm letzten Freitag heftiger bisher, aber gab nicht so viel Regen.

Blick aufs Barometer:
975 Millibar das ist natürlich ein Wort, gestern morgen waren es noch 1015.

Moe88
01.03.2008 13:11

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
es ging bisher verhältnismäßig in der näheren umgebung. aber ~20 km weiter hats richtig gestürmt. ein mann wurde im aauto von einem umstürzenden baum erschlagen, in einer ecke des siegerlandes zig strassen gesperrt. gleich mal schauen wenn ich losfahre, wie es so aussieht.

münchen muss auch gut abgehen. erste regionalligapartien abgesagt.
HR

Jop hier gehts schon gut...ein baum würde bei uns im garten abgefetzt....und die ganze fiese is voll zweigen! Smiley
Das mit dem toten is ja echt heftig!

nima
01.03.2008 13:16AdminSupporter

als heute morgen um 6 war es hier in siegburg (bei bonn) heftig. blitz, donner, sturm ,regen, hagel. war aber auch irgendwie spektakulär.
jetzt ist es hier sehr ruhig[addsig]

DerPfleger
01.03.2008 13:16

also bei mir hier an der Ostsee sollte ja auch das Chaos ausbrechen...is aber ausgeblieben muss ich sagen...war/is zwar windig und regnerisch aber so richtig doole is das nich(was auch gut so ist)

Wünsche mir die an den Ring

Anzeige
Anzeige