Söhne Mannheims

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 20.02.2008 12:19 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von Gerry

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Der-Graf
20.02.2008 16:15

Xavier solo wär mir glaub ich lieber gewesen... So muss ich vermutlich aus irgendeinem Grund eh schon aufm Gelände sein, wenn ich mir die anschauen sollte - sonst bin ich eher aufm Campingplatz.^^

k-dawg
20.02.2008 18:56

gibt ja noch die chance dass sie absagen Smiley
warum sollte nicht auch mal ne band absagen, die ich nicht sehen will ?! Smiley

PrimeWheeljack
20.02.2008 19:52

naja, is net so mein ding, aber wenn nix besseres läuft kann man sichs angucken. aber auf jeden fall besser als so manch anderer elekro oder hiphop scheiß der im line-up ist. dennoch, auch bei der neusten bestätigingswelle sind einige leckerbissen mit bei Smiley

Angel_of_Death
20.02.2008 20:04

Zitat:
HR


PrimeWheeljack schrieb:
aber auf jeden fall besser als so manch anderer elekro oder hiphop scheiß der im line-up ist.
HR

besser als fettes brot oder prodigy? Smiley

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber in dem Fall Smiley

edit: ich werd das jetzt auch nicht ausdiskutieren, das war mein letzter post in diesem fred! *duckundweg*


"Once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can"

Duder
20.02.2008 20:07

Das schlimmste an denen ist, dass sie Dank ihrer wahnsinnigen Plattenverkäufen leider einen viel zu hohen Slot belegen werden und damit einer guten großen Band das Kommen verhindern.

Gerry
20.02.2008 20:22

ihr habt ne logik... Smiley

als ob eine band absagen würd, nur weil da die söhne spielen?! Smiley

Duder
20.02.2008 20:24

Eher das MLK sich nicht um noch nen Co oder CoCo Head kümmern müssen, weil sie die Söhne für teuer Geld eingekauft haben. Hat nix mit Sympathien der anderen Bands für den Xaver zu tun.

Phanthomas
20.02.2008 20:25

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ihr habt ne logik... Smiley

als ob eine band absagen würd, nur weil da die söhne spielen?! Smiley
HR
wer hat denn das behauptet, der vorposter meinte doch lediglich, dass die Söhne einen zu hohen Slot besetzen, wie ihn sonst etwa bands wie hives etc bekommen hätten

burntoutashes
20.02.2008 20:26

garnicht erst gebucht oder früher auf die Bühne geschickt werden aber

Phanthomas
20.02.2008 20:29

und das stört mich auch ziemlich an denen, ich mein culcha candela können gerne um 15 uhr center spielen da bin ich noch nich da, aber statt söhne mannheims hätte man schon ne recht große the-band holen könnenSmiley

Gerry
20.02.2008 20:32

Zitat:
HR


Duder schrieb:
Eher das MLK sich nicht um noch nen Co oder CoCo Head kümmern müssen, weil sie die Söhne für teuer Geld eingekauft haben. Hat nix mit Sympathien der anderen Bands für den Xaver zu tun.
HR


der wird schon nen grund haben, warum sie die buchen. live sind sie top. immerhin besser als manch andere bands... die zuerst in den himmel gelobt werden und dann doch nicht das halten, was sie versprechen.

WullaWulla
20.02.2008 21:56

hää? ach wird schon...die sind allemal besser als culcha oder justice oder son quakel...vernünftige texte und eig gute musik...also was soll hier der mist...guckt euch doch wad anderes an oder haut euch die birne weg aber meckert gefälligst nicht über anspruchsvolle Musik Smiley

frusciantefan
20.02.2008 22:20

Culcha Candela scheiße finden ist sowas von legitim,

aber Justice kacke finden und Söhne Mannheims gut finden geht überhaupt nicht klar.


20.02.2008 22:28

Justice schlecht finden geht gar nicht. Söhne Mannheims habe ich hier in Aachen beim Kultursommer mal gesehen. Ich war damals positiv überrascht. Ob ich mir sie nochmal angucken würde, weiß ich allerdings nicht.

Angel_of_Death
20.02.2008 23:16

sorry, wollte ja eigentlich nicht mehr hier posten, aber
Zitat:
HR


WullaWulla schrieb:
anspruchsvolle Musik Smiley
HR

wtf? Smiley[addsig]

Hubinen
21.02.2008 00:32

kaum ist man mal nen tag nicht online, schon gibts so ne super-gau-bestätigung Smiley

meiner meinung nach ist das die schrecklichste band, die man überhaupt für RaR buchen kann. bei der jammermusik bekomm ich echt zuviel Smiley

naja, ein grund mehr fürs sosi Smiley[addsig]

Hard-Checker
21.02.2008 09:28

Wär geil wenn die vor Metallica spielen. Dann ergeht es ihnen hoffentlich so wie reamon im jahr 2006. auspfeifen, bierbecher werfen und dann ne halbe stunde früher von der bühne gehen. ein herrliches konzert.
vor allem die paar vereinzelten fans die wirklich wegen reamon vorne drin standen haben sich bestimmt auch richtig wohl gefühlt zwischen den ganzen metallica fans.

Balu-Parkrocker
21.02.2008 09:55

Also... ich oute mich jetzt mal hier... habe keine CD von Ihnen.. auf ein Einzelkonzert würd ich nicht gehen.. aber wenn die parallel zu Metallica auf der Alterna spielen dann schau ich sie mir eventuell teilweise an.

Qualitativ und technisch sind das alles Super Musiker, auch wenn ich so manche Lieder vom Text her nicht brauchen kann. Aber auf nem Festival würd ich mir die ansehen, die Zusammensetzung der Musiker ist recht einzigartig...

Topf
Topf
21.02.2008 10:09

Smiley Ich bin ja ein positiv denkender Mensch, aber bei denen hab ich echt lang überlegen müssen, was daran positiv sein soll, ausser dass sie einen Slot belegen, in dem es dann für mich keine Überscheindungen gibt.

Aber jetzt hab ichs!!!

Mit dem Sänger Henning Wehland stehen zumindest 25% der H-BLOCKS mit auf der Bühne!!! Smiley

Anzeige
Anzeige