Die Fantastischen Vier (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 17.02.2008 17:13 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von DerHacki

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

98 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Floh1991
17.02.2008 18:51

Wäre ne sehr coole Bestätigung, Fettes Brot und Fanta 4 hintereinander Smiley
Ich bin ja überhaupt kein Hip-Hop-Fan, aber die beiden Bands sind einfach live sowas von genial xD

KillTimEngage
17.02.2008 19:43

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
ich finde, dass der alterna hiphop tag wieder sehr realistisch wird. schon sehr viele acts aus dem bereich und würde ja auch alles gut zusammenpassen. fantas da dann natürlich als head!
HR
fänd ich gar nicht so schlecht. Smiley dann aber bitte noch K.I.Z. dazu!!! und Dendemann und Dynamite Deluxe Smiley

Floh1991
17.02.2008 20:27

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
[quote]
Frosty schrieb:
ich finde, dass der alterna hiphop tag wieder sehr realistisch wird. schon sehr viele acts aus dem bereich und würde ja auch alles gut zusammenpassen. fantas da dann natürlich als head!

fänd ich gar nicht so schlecht. Smiley dann aber bitte noch K.I.Z. dazu!!! und Dendemann und Dynamite Deluxe Smiley
HR

Das würde ich schon wieder sehr beschissen finden Smiley Fanta 4 und Fettes Brot gerne. Dendemann kann ich mir im gewissen Maße auch ncoh vorstellen, aber K.I.Z. und Dynamite Deluxe???? SmileySmileySmiley

David
17.02.2008 20:57

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Smudo ist am Freitag bei Rock the Race DJ und am Samstag dann mit den Fanta 4 auch da! Smiley

HR
macht es unwahsheinlicher, aber nicht unmöglich.

smudo kann nachmiitags auflegen und mim heli abends mit fanta 4 als alterna head problemlos die bühen rocken.

das equipment zu transportieren (im lkw) ist das problem. siehe placebo 2003. aber auch da waren 2 auftritte + equipment an einem tag möglich. das equipment fältl aber komplett weg Smiley

JohnnieWalker
17.02.2008 21:21

Ich bleib ja dabei:

Sonntag Centerstage:


Fettes Brot
Fanta 4
Die toten Hosen


SmileySmiley

Pancho
17.02.2008 21:26

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ICH VERKAUFEN BALD MEINE KARTE.
oh man also langsam bekomm ich die krise. das line up ist bis auf ein zwei ausnahmen zum SmileySmiley und die gerüchteküche bitet das gleicheSmileySmiley

Squig
17.02.2008 23:56

Sehr gerne.
Waren letztes Jahr am Hurricane 1A, jetzt hatte ich sogar zeit, mal in das aktuelle Album zu hören. Sofort dafür.

Gerry
18.02.2008 09:00

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ICH VERKAUFEN BALD MEINE KARTE.
oh man also langsam bekomm ich die krise. das line up ist bis auf ein zwei ausnahmen zum SmileySmiley und die gerüchteküche bitet das gleicheSmileySmiley
HR



heul doch! Smiley


was willst du denn eigentlich?! wennst metal willst dann fahr zum wacken.

und in der gerüchteküche... hey mann. chris cornell, serj tankan, dave gahan... lebende legenden...

FBG
18.02.2008 09:12Supporter

Zitat:
HR


David schrieb:

das equipment zu transportieren (im lkw) ist das problem. siehe placebo 2003. aber auch da waren 2 auftritte + equipment an einem tag möglich. das equipment fältl aber komplett weg Smiley

HR

was für equipment braucht smudo auf dem konzert denn? nen mikro Smiley das bekommt er auch im heli transportiert ^^

Zitat:
HR

Pancho schrieb:
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ICH VERKAUFEN BALD MEINE KARTE.
oh man also langsam bekomm ich die krise. das line up ist bis auf ein zwei ausnahmen zum SmileySmiley und die gerüchteküche bitet das gleicheSmileySmiley
HR

was beschwerste dich? dann kauf die karte wenn das line-up feststeht. aber nein, dann reicht ja das taschengeld nicht mehr ....

kackb00n Smiley[addsig]

Floh82
18.02.2008 13:01

SmileySmileySmiley

Oh Mann...das wäre geil. Leider noch nie live gesehen...bitte bitte lasst es wahr werden!

danneeeee
18.02.2008 13:42

2 mal gesehn, allerdings konnte man meinen, man hat beim zweiten mal ne andere band gesehn. 1999 in ludwigshafen, geile songs, schwache show, 2007 in mannheim, hammer show, dafür viele neue recht schwache songs. trotzdem wärn die fantas ein highlight!

GraveDog
18.02.2008 13:44

fand den Auftritt 03 aufm Terremoto auch besser als den letztes Jahr beim Hurr.
die neuen Songs find ich einfach nicht soooo prall Smiley

FBG
18.02.2008 13:57Supporter

gestern abend kam auf unserding nen 90min konzert von den fantas (zufall ?! Smiley) geile sache, genau wie das konzert 2005 (oder 2006 Smiley ) in Losheim [addsig]

Floh1991
18.02.2008 15:26

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
fand den Auftritt 03 aufm Terremoto auch besser als den letztes Jahr beim Hurr.
die neuen Songs find ich einfach nicht soooo prall Smiley
HR

Ne stimmt, die neuen Sachen sind stimmungsmäßig einfach nciht so gut, wie die alten. Ich fand den Auftritt aufm Hurricane trotzdem kalsse.
Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt auch wieder mehr ältere Sachen spielen, weil das aktuelle Album inzwischen genug promotet wurde

Wurzelpeter
18.02.2008 17:03

Zitat:
HR


nima schrieb:
terremoto war geil Smiley
HR

was er sagt!! war mit mein schönster geburtstag ever am terremoto damals Smiley

Pancho
18.02.2008 17:11

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
David schrieb:

das equipment zu transportieren (im lkw) ist das problem. siehe placebo 2003. aber auch da waren 2 auftritte + equipment an einem tag möglich. das equipment fältl aber komplett weg Smiley

HR

was für equipment braucht smudo auf dem konzert denn? nen mikro Smiley das bekommt er auch im heli transportiert ^^

Zitat:
HR

Pancho schrieb:
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ICH VERKAUFEN BALD MEINE KARTE.
oh man also langsam bekomm ich die krise. das line up ist bis auf ein zwei ausnahmen zum SmileySmiley und die gerüchteküche bitet das gleicheSmileySmiley
HR

was beschwerste dich? dann kauf die karte wenn das line-up feststeht. aber nein, dann reicht ja das taschengeld nicht mehr ....

kackb00n Smiley
[/quote]
oh du hast mich getroffenSmiley. wie konnte ich nur was gegen das line up sagen ich schlimmer. ich sollte es vorher mit dir abklären ob ich es scheisse finde oder nicht. ich kann meine meinung dazu sagen obs dir gefällt oder nicht.
zitat:kackbOOnSmiley

Anzeige
Anzeige