Siock Sico beim School Jam 2007/2008

eröffnet von YourHeartShallBurn am 16.02.2008 18:17 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

YourHeartShallBurn
16.02.2008 18:17

So,ich hab mir gedacht,dass ich hier mal einen Thread für Schooljam aufmachen werde,da dieser Nachwuchs-Band-Wettbewerb uns rinrocker ja auch direkt betrifft. Der Gewiner des diesjährigen Schooljams wird nämlich einen Auftritt bei Rock Am Ring 2008 bekommen.
Was bisher geschah: Aus den tausenden von Bands,die sich bei Schooljam angemeldet haben,hat eine Jury ca.120 Bands ausgewählt,die in verschiedenen Städten im Regiofinale gegeneinander live antreten. Aus diesen 120 Bands sind dann 30 Stück (jeweils die ersten und zweiten Gewinner des Regiofinales) ins Internetvoting gekommen. Dieses hat gestern angefangen und geht 2 Wochen.
Weiterer Verlauf: Die ersten 8 Gewinner des Internetvotings werden am 14.3.2008 im Finale auf der Frankfurter Musikmesse gegeneinander antreten.
Wie ich schon gesagt habe,bekommt die gewinner Band einen Auftritt bei Rock Am Ring und eine Reise auf die amerikanische Musikmesse NAMM.
Schooljam Homepage

So,zum Schluss hab ich noch eine riesen Bitte an alle Ringrocker.
Die Band Siock Sico ( MySpace! ),deren Mitglieder ich zum Großteil schon seit dem Kindergarten kenn haben das Regiofinale in Frankfurt gewonnen und sind somit ins INternetvoting gekommen. Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar,wenn ihr für sie abstimmen würdet. Ihr könnt pro Tag einmal voten und das die nächsten 2 Wochen.
Ich hoff doch,dass ich auf euch Ringrocker zählen kann und das ihr den Link auch schön an eure Freunde,Familie und sonstwen weiterschicktSmiley

Zum Voting...
In den nächsten Tagen werde ich hier noch 2 weitere Links posten,bei denen man voten kann....
Schonmal danke im Vorraus Marc und Siock Sico!

-BlackPearl-
16.02.2008 18:24

da simma dabei!!!!!!! siock sico könnens auf jeden fall shcaffen wenn ihr alle fleißig votet!!! wäre sehr cool .... danke schonmal im vorraus Smiley

YourHeartShallBurn
16.02.2008 18:47

So hier ist der nächste Link . Bei diesem Link könnt ihr allerdings erst ab dem 19.2.08 für Siock Sico voten....

Edit.: Könnte ein Admin den Thread bitte nach "Musik" verschieben? Danke![addsig]

YourHeartShallBurn
18.02.2008 17:38

Hier der Werbeflyer,den Siock Sico gedruckt haben,dass ihr für sie votet:





Ich hoff,ihr seit kräftig am votenSmiley[addsig]

YourHeartShallBurn
18.02.2008 17:51

Warum denn Bump? Ich hab doch bloß den Flayer gepostet....ode rsoll ich jetzt zu jedem einzelnen von euhc nachhause rennen um euch den Flayer in die Hand zu drücken?Smiley[addsig]

GraveDog
18.02.2008 17:54

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Warum denn Bump? Ich hab doch bloß den Flayer gepostet....ode rsoll ich jetzt zu jedem einzelnen von euhc nachhause rennen um euch den Flayer in die Hand zu drücken?Smiley
HR

wenn du hier bist, dann kannst mit aufs Konzert kommen nachher Smiley

-BlackPearl-
18.02.2008 19:57

leutzzz

morgen müsst ihr alle auf www.viva.tv/schooljam voten!!! da treten siock sico nämlich gegen eine einzige band an... das ganze geht nur einen tag.. also genauer gesagt von dienstag 12 uhr mittag bis mittwoch 12 uhr mittag... wäre cool wenn ihr fleißig voten würdet!!! glaubt mir ihr wollt siock sico bei rock am ring haben un nich irgendne britrockband von 10000 =D

YourHeartShallBurn
19.02.2008 17:00

So,wie Black Pearl gestern schon gesagt hat votet heutet bitte alle auf Viva.tv für Siock Sico....und bevor sich Teceo wieder bei mir beschwert,dass is heut das letzte mal,dass ich den Fred bump,weil heute ist es wirklich extrem wichtigh,dass ihr votet,weil heute der einzige Tag ist,an dem ihr für Siock Sico auf viva.tv voten könnt...
danke schonmalSmiley

[addsig]

YourHeartShallBurn
19.02.2008 17:06

Hoff du hast auch gleich,brav wie du natürlich bist,gevotetSmiley [addsig]

YourHeartShallBurn
19.02.2008 17:20

joa,hast auch wieder rechtSmiley
Also nochmal,extra,dass es TEceo auch sieht: viva.tv ....aber reg dich bitte net auf Teceo,is mir halt wichtigSmiley[addsig]

YourHeartShallBurn
19.02.2008 19:34

Hab grad mit dem Sänger von Siock Sico telefoniert und ich soll mich schonmal im Vorraus bei allen,die mitgevotet haben und es noch machen werden,bedanken.Smiley

Hier nochmal der Link,auf dem ihr unbedingt heute voten solltet.
Und hier der Link auf dem ihr die nächsten 2 Wochen voten solltet.[addsig]

YourHeartShallBurn
20.02.2008 19:50

So Leute....gestern war ja das Voting bei Viva.tv....Siock Sico sind hier leider nicht weitergekommen....jetzt brauchen sie umso mehr eure Hilfe. Bitte Votet jetzt jeden Tag bis zum 29. auf respect.de und am Freitag dann auf spiegel.de .
Es ist jetzt wirkjlich umso wichtiger,dass ihr votet!
Gruß[addsig]

-BlackPearl-
21.02.2008 18:22

jup hat mich schon bissl geschcikt dass sie bei viva.de nich weiter sind... weil sie so viel dafür gemacht haben und flyer un alles verteilt ham *grübel* haben wohl doch nich alle gevotet die sollten :S also leutz wäre wirklich sehr cool wenn ihr alle siock sico unterstützen würdet.... sie hams verdient!!!! Smiley

YourHeartShallBurn
22.02.2008 17:14

So Leute...heute ist das zweite INternet Voting,dass nur einen Tag lang geht. Diesmal ist es auf spiegel.de . Ich WILL,das Siock Sico diesmal bei dem Voting gewinnen,also hängt euch rein und votet von heute 17 Uhr bis morgen 17 Uhr. Bitte schickt den Link auch an Freunde und BEkannte weiter,das ist mir wirklich sehr wichtig!
Die Band und ich zählen auf euchSmiley


Und wie jeden Tag könnt ihr natürlich auch wieder auf respect.de voten.[addsig]

YourHeartShallBurn
22.02.2008 17:49

VOTET! sie sind aufm dritten platz.....machts wie wir,wir stürmen heut abend die inet cafees in heidelbergSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon