Rage Against the Machine Tour 2010

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2010

eröffnet am 13.02.2008 12:12 Uhr
247 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

247 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Stebbard
23.02.2010 09:15

Och, große Gratiskonzerte finden immer mal wieder statt. Und wenns die Band dann gleich mal mit anderen Konzerten Gegenfinanziert, wo die Tickets gut 20% mehr kosten als 2008 wird das schon nicht so schmerzhaft sein

FBG
23.02.2010 13:38Supporter

www.livenation.nl

wird aber wohl nix, weil meine freundin keinen urlaub bekommt.
schade eigentlich. Mi-Mo Ring, Di verschnaufen, Mi RATM und Do-Sa nach zandvoort ans meer und an einem tag kurz nach a-dam. hätte gut gepasst

wie groß isn das die arena da eigentlich?

Emperor
23.02.2010 14:09

Sicher, dass es Gelodrome heißt und nicht Gelredome? Das ist nämlich das Stadion von Vitesse Arnheim

cobain82
23.02.2010 14:31


harry_kack schrieb:
nenn mir doch noch ne andere band dieser größenordnung die einfach mal so n gratis konzert machen weil die ihre fans so geil finden

Zitat anzeigen


dieses kinderlied auf platz 1 der charts zu positionieren hat die fans aber auch geld gekostet... [addsig]

Chainz
23.02.2010 23:12

Ja, ist das Stadion. Dort hab ich Pearl Jam live gesehen.

Rage wäre ne Überlegung wert dort. Aber weiß nicht, ob ich das nach 4 Tagen Ring noch körperlich schaffe.

Tusum
09.03.2010 14:40

Kommen da wohl noch weitere Termine in Dtl. hinzu?

Arnheim wär natürlich auch ne möglichkeit


16.04.2010 23:06

Special Guests in Arnheim:

"Jane's Addiction (with Duff McKagan as their new bassplayer) and Gogol Bordello announced as special guests on RAGE AGAINST THE MACHINE concert in GelreDome on June 9."

Keyser
16.04.2010 23:09

...und gallows noch in arnheim.

http://www.livenation.co.uk/artist/rage-against-the-machine-tickets

Deekayone
17.04.2010 02:31

Wenn Gogol Bordello und RATM eh schon am Ring sind dann sollen die ruhig auch JA holen.

schlippen
17.04.2010 02:50

Tom Morello+Brad Wilk gerade live zusammen auf dem Coachella mit dem Streetsweeper Social Club!

Tusum
11.05.2010 17:03

Weiß jemand von euch ob ich auh in Deutschland an Tickets für RATM in Arnhim komme? Über livenation.nl klappt das nur mit Kreditkarte

Davis
11.05.2010 20:25


Emperor schrieb:
Sicher, dass es Gelodrome heißt und nicht Gelredome? Das ist nämlich das Stadion von Vitesse Arnheim

Zitat anzeigen



Es ist definitiv der Gelredome. Kein Zweifel[addsig]

FBG
01.06.2010 08:12Supporter


FBG schrieb:
zurück.
wieder ein geiles RATM-Konzert war allerdings ziemlich identisch mit RaR - sowohl von der setlist her, als auch vom outfit der 4 aaaaaber gestern gabs nach der zugabe noch ne zugabe mit tire me und nochnem song, wo mir atm der name nicht einfällt.


das zitadellen-gelände ist ja mal sehr chillig, nur die rindenmulde als bodenbelag ist alles andere als vorteilhaft. als ratm - und somit das springen etc - begonnen hat, konnte man vor lauter staub & dreck in der luft fast nicht mehr atmen. aber ich habs überlebt

anti-flag als vorband fand ich nicht toll. haben größtenteils nur neue sachen gespielt. der einzige "klassiker" war turncoat. kein underground network, kein die for the government, kein 911 for peace ... war somit eher langweilig

sound war ok, hätte aber lauter sein können. kann aber auch an mir bzw. meinem hörschaden liegen. die dB-anzeige schwankte bei RATM zwischen 105 und 110.

die secs waren sehr geil; wahrscheinlich die freundlichsten secs die mich je kontrolliert haben . ne freundin ist während ratm ca. 25 aufs soundturm-geländer geklettert. dabei bekamen wir vor konzertbeginn schon gesagt, dass wir das nicht dürfen, weil ja was passieren könnte blablabla .... ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich jemand was 10mal sage und sie dann trotzdem weitermacht. aber nix, super freundlich. jedes mal "geh bitte runter, kann was passieren ..."


gibts nochwas zu sagen?

ahja.
FUCK CAPITALISM
30 € fürn tourshirt einer band die das video zu sleep now with in fire als protest vor der wallstreet aufnimmt


uuuun:
vor konzertbeginn haben wir mit nem flyerverteiler von unclesally o.ä. gelabert. der meinte dass RATM im märz nochmal auf hallentour kämen. beweise konnte er natürlich keine liefern schaun mer mal

Zitat anzeigen



da man nie genug RATM-Freds oben haben kann und weil mich styling on you gerade so schön dran erinnert hat.
geile sache mit den 110 dB [addsig]

schlippen
20.08.2010 15:34

Gibt noch ein bisschen Nachschlag 2010. Dafür muss man allerdings in Südamerika leben.

Oct 9th - Sao Paulo , Brazil - SWU Festival
Oct 11th - Santiago, Chile - Fazenda Maquinaria Festival
Oct 13th - Buenos Aires, Argentina - Costanera Sur

Macht Höffnung, dass sie sich dann vielleicht doch noch einmal ins Studio bewegen.