Muse - The HAARP Tour 2008

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von youreapeein am 05.02.2008 00:10 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von Alphamann


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Dommaeh
15.03.2008 11:25

Zitat:


DerHacki schrieb:

Schade finde ich nur, dass es am Anfang des Konzerts noch hell ist! Die Lichteffekte würden noch besser wirken wenn dunkel wäre!

Sehe ich auch so. Aber ansonsten super. Grade der Zugabenteil ist grandios. Sowohl die songs als auch das Licht und diese komischen fliegenden Akrobatinnen [addsig]

Humpel
15.03.2008 18:14

Ich bin einfach nur enttäuscht Ich war selbst im Wembley Stadium am 17.6 also am Sonntag, an dem Tag wo auch diese DVD gedreht wurde und die Macher haben einfach Bliss, Sunburn, Forced In und wieso auch immer Sing for Absolution rausgelassen Die Show ist natürlich super und die Effekte sind ebenfalls aller erste Sahne, aber ein gutes Making of hätte auch der DVD nicht geschadet

Timmy84
15.03.2008 18:45

Zitat:


Humpel schrieb:
Ich bin einfach nur enttäuscht Ich war selbst im Wembley Stadium am 17.6 also am Sonntag, an dem Tag wo auch diese DVD gedreht wurde und die Macher haben einfach Bliss, Sunburn, Forced In und wieso auch immer Sing for Absolution rausgelassen Die Show ist natürlich super und die Effekte sind ebenfalls aller erste Sahne, aber ein gutes Making of hätte auch der DVD nicht geschadet


oh mein gott, das ist wirklich ein Grund sie nicht zu kaufen.

Humpel
15.03.2008 23:20

Ich hab mir die DVD gekauft, sogar die Special Edition Aber um deinen Angriff auf mich abzuwehren: Wenn du da gewesen wärst und einer deiner persönlichen Highlights des Konzerts nicht auf de DVD gepackt wäre, würdest du doch bestimmt auch traurig/enttäuscht sein oder? Die Show an sich, ich kann mich nur wiederholen, war erste Sahne, vor allem Stockholm Syndrom plus Riff

youreapeein
19.03.2008 13:02



mehr kann ich dazu nicht sagen - hab mir sie direkt am Freitag zugelgt und ich muss sagen, dass Muse für mich hiermit in der PULSE- oder auch U2 Vertigo-Liga spielen, der Superlativ der Rockmusik, das Maximum an Performance!

Natürlich kann man jetzt wegen der Setlist streiten, dass Bliss und auch Citizen Erased rausgeschmissen wurden ist eine Sauerei, finde ich auch, aber es wird schon seine Gründe haben!

Vom euphorischen Anfang, der ein bombastisches Intro bietet und nie gesehene Farbeffekte beinhaltet, bis zum unglaublichen Finale, das wirklich alles weghaut, kommt ein Hit nach dem andern, eine Spezialität folgt der nächsten und hier sieht man (mal wieder), wie diese drei Briten ihre musikalischen Bereiche beherrschen und ihre Songs live fast perfektioniert haben (es geht immer noch besser )

Also ich kann diese DVD nur jedem empfehlen, der auf bombastische Rockmusik steht, die natürlich durch Art des Gesangs und der Gitarre sehr speziell ist, aber das so im 21. Jahrhundert geboten zu kriegen lasse ich als Rarität gelten, da sich wirklich nur wenige Bands so einen Sound angeeignet haben und sich somit vom kompletten Mainstreamfeld lösen (ich ignoriere an dieser Stelle Starlight ) ....

Solche Megalomaniacs, wie es MUSE sicher alle drei sind, braucht die Rockmusik und hat sie auch immer gebraucht (ich erinner an Zoo TV oder eben PULSE).

Kaufen und staunen!

PS: Nach dem ersten Mal gucken, hab ich mich sofort ins Bett gelegt und war fix und fertig

Gerry
19.03.2008 13:20

auch wenn i ned so der muse-fan bin, aber i bin am überlegen, ob i sie mir ned doch zulegen soll, nach euren euphorischen meinungen!

Bumann
19.03.2008 17:14

hat schon jemand die DVD bekommen, der sie bei music-now bestellt hat?

[addsig]

danneeeee
19.03.2008 21:13

Zitat:


Bumann schrieb:
hat schon jemand die DVD bekommen, der sie bei music-now bestellt hat?




genau die gleiche frage wollte ich auch grade stellen... dauert bei denen normal ca. ne woche, aber ich hab noch netmal ne dispatch-mail bekommen, also ham diese wohl nichma losgeschickt...

tom2tom
19.03.2008 22:19

Hab noch nix von music-now gehoert seit der Bestellung. Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht [addsig]

Bumann
20.03.2008 14:46

Zitat:


tom2tom schrieb:
Hab noch nix von music-now gehoert seit der Bestellung. Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht


in diesem bezug wiederhole ich einfach nochmal meine Frage:

Zitat:

Bumann schrieb:
mal ne Frage:

ich hab nochmal in die Bestätigungsmail von Music-Now geguckt. Da steht, dass ich via PayPal bezahlt haben soll. Dabei hab ich eigtl. gar kein PayPal-Konto. Zumindest nicht das ich wüsste. Hab einfach mit meiner Kreditkarte bezahlt

Is da jetzt was schief gelaufen? Oder kann das einfach so übersehen werden und es läuft alles nach Plan!?




[addsig]

Gerry
24.03.2008 14:07

also erstmal noch bis nächster woche warten, bis geld da ist, dann wirds gekauft, wenn ich das günstigste angebot gefunden hab!

Nikrox
Nikrox
24.03.2008 15:51Supporter

Mal ne doofe Frage: Was is der Unterschied zwischen der normalen CD&DVD und der CD&DVD Special Edition?[addsig]

Gerry
24.03.2008 17:25

Zitat:


Nikrox schrieb:
Mal ne doofe Frage: Was is der Unterschied zwischen der normalen CD&DVD und der CD&DVD Special Edition?



was ich jetzt so gelesen hab, das bei der special edition noch weitere backstage-aufnahmen dabei sein sollen und drei postkarten. ob das 6-7 euro aufpreis rechtfertigt, steht auf nem anderen blatt...

Nikrox
Nikrox
24.03.2008 17:28Supporter

Danke für die Info Gerry
Ja die jenigen die die DVD gekauft haben, habt ihr euch die normale geholt oder die Special Edition?
Lohnt es sich eine Special Edition zu kaufen?
Will die nem Freund zum geburtstag schenken...[addsig]

Valmont
Valmont
24.03.2008 19:48

Wahnsinn...



dieses Map of Problematique ... kann meine gänsehaut garnicht in worte fassen...

[addsig]

KnightOfCydonia
24.03.2008 20:27

ich versteh dich ich find butterflies & hurricanes noch ein kleines bisschen besser...aber jedes lied ist einfach nur perfekt...

Alphamann
25.03.2008 15:08



Mehr kann man dazu einfach nicht sagen... Ich bin gerade einfach nur hin und weg...

Bumann
25.03.2008 15:12



maaan, so langsam werd ich echt mal stinkig auf music-now. Soooo weit ist UK nu auch nich von uns weg, dass es so lange dauert

wobei ja noch nichmal ne Versendungs-Mail gekommen is [addsig]

Anzeige
Muse
Muse The 2nd Law T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige