The Used Tour 2003

The Used Forum: Diskussionen zu 15 Year Anniversary Tour

eröffnet von Sirlomosch am 17.01.2003 18:24 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
17.01.2003 18:24

Vom 7.-20. März sind The Used in Frankreich, UK und Deutschland auf Europa-Tournee. Zur Festivalzeit im Sommer sind die Jungs bei "Rock Am Ring"
(6.-8. Juni) wieder am Start.
[addsig]


19.01.2003 16:13

moschlowsiré und der leibesmüde...

ihr Eifelbauern

Dat heißt Hodpemz ![addsig]

Ungolf_ASD
20.01.2003 18:56

Naja die Mucke reißt mich nicht gerade vom Hocker, aber es gibt schlimmeres. Werde wohl die Tage mal intensiver reinhören und vielleicht auch hingehen. Denn wenn die Band behauptet das sie bei RaR spielen wirds wohl stimmen.

Nur komisch das von offizieller Seite der Veranstallter mal wieder nichts kommt. Aber die haben es mit der Informationsweitergabe ja eh nicht so eilig.

[Nachricht geändert von Ungolf_ASD am 2003-01-20 18:58]

Jules
21.01.2003 18:04

das liegt daran, dass uns keiner bisher den auftritt bestätigt hat, d.h. wir sind genauso überrascht über die aussage. ;o)

was die informationsweitergabe angeht, nehmen wir jetzt alle neuen bestätigungen in unserer laufschrift auf mlk.com auf, bis es ein update der rock am ring-webseite gibt...

spike
21.01.2003 19:15

@ jules
die seite ist wirklich toll geworden! (hoffe das auch von der rar-page behaupten zu können...)
warum sind auf mlk.com im ticker die anderen bands absolute beginner, danko jones, patrice etc. nicht erwähnt?

auch noch nicht sicher?

hoffe in den nächsten tage audioslave und deftones im ticker lesen zu können, oder die verhandlungen gescheitert?[addsig]

HOSS_A7
22.01.2003 00:35

Ich will bei mlk.com IRON MAIDEN lesen.
Schliesslich hat sich die ZIELGRUPPE geändert.

vieleicht spielen, bei veränderter Zielgruppe irgendwann, wenn wir tolerant genug sind auch die B**** O****

Oh, je.
Ich schreib mal schnell "man, bin ich voll"[addsig]


22.01.2003 22:42

lesen kannst es ja jetzt... aber ich hoffe das sich dein zweiter wunsch net erfüllt. Die Zielgruppe soll so bleiben wie sie ist

Okay, ein paar mehr leichtbekleidte Frauen mit gutem Charakterzügen könnten dabei sein

Aber bitte weniger Hasans dann [addsig]