Söhne Mannheims

Söhne Mannheims Forum: Diskussionen zu Söhne Mannheims

eröffnet von m0gwai am 19.01.2008 22:39 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
derHerrMueller
20.01.2008 15:51

Zitat:


JohnnieWalker schrieb:
aber wer sagt denn, dass da "ungefähr" die und die musik laufen sollte??

An Xavier Naidoo scheiden sich halt nunmal die Geister, das ist eine DER Parallelen, dich in gewisser weise zu Nickelback sehe

Oder zu Billy Talent oder Linkin Park oder RATM oder, oder, oder. Geschmackssache, oder wie das heißt.

JohnnieWalker
20.01.2008 16:20

Zitat:


frankterhart schrieb:
Zunächst ein an Johnnie und eins an Noel.

@ Pancho: Ich geb es auf.


ein zurück und ein für den rest des beitrags^^

XRayy
20.01.2008 16:59

würde mich freuen, dann muss ich mich nicht zwischen zwei guten sachen entscheiden
nichts wäre schlimmer wenn nur gute bands da wären, können gerne 3 tage hip hop auf der Alterna machen, wenn dafür die Center geil besetzt ist

JohnnieWalker
20.01.2008 17:02

Am besten werden an meinem Geburtstag sowohl die Söhne Mannheims und Nickelback bestätigt und die spielen dann parallel...

Dann können die einen zu Nickelback und die anderen zu den Söhnen und wer beides nicht mag geht halt zum Clubtent oder trinkt weiter!!

frankterhart
20.01.2008 17:07

Zitat:


JohnnieWalker schrieb:
Am besten werden an meinem Geburtstag sowohl die Söhne Mannheims und Nickelback bestätigt und die spielen dann parallel...

Dann können die einen zu Nickelback und die anderen zu den Söhnen und wer beides nicht mag geht halt zum Clubtent oder trinkt weiter!!


Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Falls es so kommt favorisiere ich Nickelback + weitertrinken.

Nikrox
Nikrox
20.01.2008 21:56Supporter

gaaaaaaaaanz schlimm dieser kerl! Fand ihn Solo schon nervend mit seinen dämlichen texten! Und mit den anderen zusammen is er auch nich besser. Brauch ich nich![addsig]

FBG
21.01.2008 09:09Supporter

Zitat:


Nikrox schrieb:
gaaaaaaaaanz schlimm dieser kerl! Fand ihn Solo schon nervend mit seinen dämlichen texten! Und mit den anderen zusammen is er auch nich besser. Brauch ich nich!


gehts um xavier ?! ein scheinheiliger super-nerv, der kerl. weder der noch seine söhne an den ring !!! dann lieber bushido ....[addsig]

m0gwai
21.01.2008 09:36

Zitat:


FBG schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
gaaaaaaaaanz schlimm dieser kerl! Fand ihn Solo schon nervend mit seinen dämlichen texten! Und mit den anderen zusammen is er auch nich besser. Brauch ich nich!


gehts um xavier ?! ein scheinheiliger super-nerv, der kerl. weder der noch seine söhne an den ring !!! dann lieber bushido ....
[/quote]

m0gwai
21.01.2008 10:48

nee, so siehts dann vor der bühne aus^^
also bushido is nun wirklich nen vollhonk, naidoo hat wenigstens ne geile stimme. mal abgesehen davon, das er kein uuultraa krasser, in the ghetto, gansta rappa is
und wenn so viele hier xavier persönlich nicht mögen, weils nen arroganter spasst is, ok. aber dann dürfte auch keiner von euch jemals guns´n´roses anschauen, weil axel rose is genauso ein arroganter, eingebildeter sklaventreiber und ich wette trotzdem ham sichs DIE leute angschaut, oder schauens sich noch an

FBG
21.01.2008 10:57Supporter

GnR machen aber gute musik, was man von xavier & den mannemmern sönhnen nicht behaupten kann.
und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass kommerz-pop-kacke gudde musik ist dann [addsig]

m0gwai
21.01.2008 11:14

also 2001 auf der alterna war seehr geile unterhaltung
fast alle waren komplett durchnässt (weils am anfang des konzis geschüttet hat wie die sau) und die ham die leute so mitgezogen/animiert, das alle rumgehoppt sind. irgendwann stiegen die hammer nebelschwaden aus der menge, weil das ganze wasser in der kleidung ausgedünstet ist und am ende vom konzert, war ich bis auf meine socken wieder so trocken, das der heimweg, ohne frostbeulen kommen konnt

p.s. da kommt dann wieder der geschmack ins spiel und bushido is auch kommerz kacke (uralte leiher, keiner mag kommerz, fast alle hören ihn und irgendwie is RAR nich auch seehr komerziell )

JohnnieWalker
21.01.2008 16:18

Zitat:


GraveDog schrieb:
[quote]
JohnnieWalker schrieb:
aber es heißt doch ROCK am Ring???




[/quote]


ich will halt mal ins dixie!!!

Angel_of_Death
21.01.2008 16:22

Zitat:


JohnnieWalker schrieb:

ich will halt mal ins dixie!!!


PN an Stoni, is einfacher glaub ich [addsig]

GraveDog
21.01.2008 16:42

Zitat:


JohnnieWalker schrieb:
ich will halt mal ins dixie!!!


einfach nen counterfred aufmachen.
das klappt in sekunden

JohnnieWalker
21.01.2008 16:52

Zitat:


GraveDog schrieb:
[quote]
JohnnieWalker schrieb:
ich will halt mal ins dixie!!!


einfach nen counterfred aufmachen.
das klappt in sekunden
[/quote]

nenn mich noob, aber was ist ein couterfred?^^
also zerlegt verstehe ich das ja "counter" und "fred".... aber in welchem bezug??

Gerry
21.01.2008 18:02

mach einfach nen schmarrn auf.

schreib einfach ne 1, wir schreiben bisserl nach mit 2, 3, usw. schon dürftest im dixie landen.