Söhne Mannheims

Söhne Mannheims Forum: Diskussionen zu Söhne Mannheims

eröffnet von m0gwai am 19.01.2008 22:39 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
NoelGallagher
20.01.2008 14:53Supporter

Benennt dieses Festival endlich in "Rock und Pop am Ring" um. RuPaR kann man auch recht locker aussprechen.

JohnnieWalker
20.01.2008 14:54

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Benennt dieses Festival endlich in "Rock und Pop am Ring" um. RuPaR kann man auch recht locker aussprechen.


JohnnieWalker
20.01.2008 15:00

Zitat:


Pancho schrieb:
aber echt , zurück zum thema....... worum gings noch gleich?


Um die Band die anscheinden mit Nickelback vergleichbar ist^^


... und die meinetwegen zum Ring kommen sollen, angucken werde ich sie mir nicht!


20.01.2008 15:00

Um die Unfähigkeit einen guten Beat ohne Vorkenntnisse zu produzieren.




Ne,Söhne Mannheims können kommen, würde ich mir aber nicht angucken, obwohl die zwei, drei Lieder haben, die ordentlich abgehen.

GraveDog
20.01.2008 15:03

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Benennt dieses Festival endlich in "Rock und Pop am Ring" um. RuPaR kann man auch recht locker aussprechen.


ich bin für TFFKARAR - ganz in "guter" Tradition


20.01.2008 15:04

Um das nochmal klar zu stellen...ich hab die nicht mit einander verglichen, sondern nur auf eine Qualitätsstufe gestellt, wobei die SM einen Atick besser sind.

NoelGallagher
20.01.2008 15:05Supporter

Zitat:


GraveDog schrieb:
ich bin für TFFKARAR - ganz in "guter" Tradition


LOL

Jupa, dem stimme ich zu, wobei ich gerne ein A gegen ein S und ein i gegen ein ü tauschen würde.

Edit: vergesst es. Das war mal gar nix.

JohnnieWalker
20.01.2008 15:07

Zitat:


Jupa schrieb:
Um das nochmal klar zu stellen...ich hab die nicht mit einander verglichen, sondern nur auf eine Qualitätsstufe gestellt, wobei die SM einen Atick besser sind.


Zitat: "Söhne Mannheims total scheiße finden, aber Nickelback wollen....krass."

Wooooonach klingt das?

Und wo wir grad am vergleichen sind: Reamonn waren ja schließlich auch mal am Ring, meine ich mich zu erinnern


Es mag sein, dass die Söhne nen paar nette Lieder haben, aber ihc kann Xavier Naidoo einfach nicht hören...

frankterhart
20.01.2008 15:13

Ich kriege Zahnschmerzen wenn ich Xaver Naiduu höre! Ein falscher Hund in meinen Augen. Bin immer wieder erschrocken wieviele auf den Mist reinfallen. Und SM haben ja schon zu spüren bekommen was für ein kleiner Diktator das ist.

Pancho
20.01.2008 15:16

lol endlich werde ich hier unterstütz , wo war ihr nur meine tapferen mitstreiter

frankterhart
20.01.2008 15:19

HALT! Dich unterstütze ich nicht. Ich hab eine Abneigung gegen Xaver Naiduu, aber nicht gegen gute Pop-Musik, gute Techno/Elektro-Sachen und guten Hip Hop am Ring.
Darauf lege ich Wert!

JohnnieWalker
20.01.2008 15:20

Zitat:


frankterhart schrieb:
Ich kriege Zahnschmerzen wenn ich Xaver Naiduu höre! Ein falscher Hund in meinen Augen. Bin immer wieder erschrocken wieviele auf den Mist reinfallen. Und SM haben ja schon zu spüren bekommen was für ein kleiner Diktator das ist.


NoelGallagher
20.01.2008 15:21Supporter

Zitat:


Pancho schrieb:
lol endlich werde ich hier unterstütz , wo war ihr nur meine tapferen mitstreiter


Ich glaube, du missverstehst hier etwas gewaltig. Ich z.B. bin keineswegs für Söhne Mannheims, aber eben nicht, weil es Rock am Ring heißt sondern weil ich die Musik nicht sonderlich gerne mag.

JohnnieWalker
20.01.2008 15:21

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
lol endlich werde ich hier unterstütz , wo war ihr nur meine tapferen mitstreiter


Ich glaube, du missverstehst hier etwas gewaltig. Ich z.B. bin keineswegs für Söhne Mannheims, aber eben nicht, weil es Rock am Ring heißt sondern weil ich die Musik nicht sonderlich gerne mag.
[/quote]

auch hier ein:

Pancho
20.01.2008 15:24

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
lol endlich werde ich hier unterstütz , wo war ihr nur meine tapferen mitstreiter


Ich glaube, du missverstehst hier etwas gewaltig. Ich z.B. bin keineswegs für Söhne Mannheims, aber eben nicht, weil es Rock am Ring heißt sondern weil ich die Musik nicht sonderlich gerne mag.
[/quote]

mir gehets auch nicht darum weil es rock am ring heisst . des ist der kleinste grund. ich mag nur den sänger nicht und das was er macht auch nicht. das mit dem rock sollte nur klar machen das er nichtmal die ähnlich musik macht die da laufen sollte.

NoelGallagher
20.01.2008 15:25Supporter

Zitat:


Pancho schrieb:
das mit dem rock sollte nur klar machen das er nichtmal die ähnlich musik macht die da laufen sollte.


Was für Musik da laufen sollte?

JohnnieWalker
20.01.2008 15:26

Zitat:


Pancho schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
lol endlich werde ich hier unterstütz , wo war ihr nur meine tapferen mitstreiter


Ich glaube, du missverstehst hier etwas gewaltig. Ich z.B. bin keineswegs für Söhne Mannheims, aber eben nicht, weil es Rock am Ring heißt sondern weil ich die Musik nicht sonderlich gerne mag.
[/quote]

mir gehets auch nicht darum weil es rock am ring heisst . des ist der kleinste grund. ich mag nur den sänger nicht und das was er macht auch nicht. das mit dem rock sollte nur klar machen das er nichtmal die ähnlich musik macht die da laufen sollte.
[/quote]

aber wer sagt denn, dass da "ungefähr" die und die musik laufen sollte??

An Xavier Naidoo scheiden sich halt nunmal die Geister, das ist eine DER Parallelen, dich in gewisser weise zu Nickelback sehe