Thema Islamismus

eröffnet von Kornangels am 30.12.2007 20:09 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von PWD-Submission

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
Kornangels
04.01.2008 14:20

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
[quote]
nima schrieb:
bisschen arg übertrieben
HR
Zitat:
HR

Kornangels schrieb:
das kannst du auch beurteilen!!!
wir können ja mal einen ausflug dorthin machen.
am besten samstag abend ca 02:30 uhr.
dort in der nähe gibt es einen schönen rock schuppen. da gehen wir einen trinken und anschließen fahren wir mit der straßenbahn durch marxloh.Smiley
HR

Was bezweckst du mit dem Posting dieser Grütze.
Bemerke: nicht alle Ausländer sind als Moslems zu bezeichnen und nicht alle deutschen sind Christen.
Sicherlich ist der hohe Ausländeranteil an Straftaten bedenklich, das liegt aber sicher auch daran, dass ein Großteil der Ausländer in sogenannten unteren Schichten zu finden sind. In diesem Umfeld wirst du sicherlich genauso viele deutsche Idioten finden.
Und wieso sollte Nima das nicht beurteilen können? Hast du die Weißheit mit dem Löffel gefressen?
[/quote]
ich bezwecke damit garnichts. er kann es nicht beurteilen weil er dort nicht gelebt hat.
und weil man die unterschicht ist, rechtfertigt es straftaten zu begehen???
deutsche idioten gibt es auch, statistisch jedoch in der minderheit.

nima
04.01.2008 14:32AdminSupporter

Zitat:
HR


Kornangels schrieb:

ich bezwecke damit garnichts.
HR

anscheinend schon, sonst hättest du es ja nicht gepostet. ich frag mich was du für ne reaktion erwartest wenn wir es anscheinend "nicht beurteilen" können

[addsig]

Kornangels
04.01.2008 14:49

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Kornangels schrieb:

ich bezwecke damit garnichts.
HR

anscheinend schon, sonst hättest du es ja nicht gepostet. ich frag mich was du für ne reaktion erwartest wenn wir es anscheinend "nicht beurteilen" können


[/quote]

naja ich möchte halt zeigen das es probleme gibt und das man diese probleme nicht immer nur mit kuschelpädagogik und gutmenschengerede lösen kann.
ich finde es auch geschmacklos das wir immer an diesen problemen schuld sein sollen.

ps: schau dir mal diese petition an, dann weißt du welche meinung ich vertrete.
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=592

Kaan
Kaan
04.01.2008 15:12AdminSupporter

Das ist der so ziemlich größte Bullshit, den ich in diesem Forum je gelesen habe... Allein der erste Absatz zeigt schon, dass die Tante keine Ahnung hat! Grundgesetze werden IMMER innerhalb der verfassungsmäßigen Ordnung ausgelegt! Und zur Verletzung der Rechte anderer hätte sie bloß zwei Artikel weiter vorne lesen müssen. NIEMAND wird sich je auf Artikel 4 berufen können, wenn er gegen Artikel 2 oder die verfassungsmäßige Ordnung verstößt! NIE! Also braucht es auch keinen solchen wischiwaschi Zusatz!

Die Begründung dann riecht streng nach brauner Scheiße![addsig]

Kornangels
04.01.2008 15:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Das ist der so ziemlich größte Bullshit, den ich in diesem Forum je gelesen habe... Allein der erste Absatz zeigt schon, dass die Tante keine Ahnung hat! Grundgesetze werden IMMER innerhalb der verfassungsmäßigen Ordnung ausgelegt! Und zur Verletzung der Rechte anderer hätte sie bloß zwei Artikel weiter vorne lesen müssen. NIEMAND wird sich je auf Artikel 4 berufen können, wenn er gegen Artikel 2 oder die verfassungsmäßige Ordnung verstößt! NIE! Also braucht es auch keinen solchen wischiwaschi Zusatz!

Die Begründung dann riecht streng nach brauner Scheiße!
HR

warum muss immer gleich alles braune scheiße sein.
hier die homepage dieser frau
http://www.nicolas-benzin-stiftung.de/pageID_4279036.html

Kaan
Kaan
04.01.2008 15:31AdminSupporter

und? was soll mir die Homepage jetzt sagen? dass sie von der rechtlichen Materie tatsächlich keinen blassen Schimmer hat? oder was? Smiley

als ob braune Scheiße nur von Christen kommen könnte...[addsig]

Kornangels
04.01.2008 15:45

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und? was soll mir die Homepage jetzt sagen? dass sie von der rechtlichen Materie tatsächlich keinen blassen Schimmer hat? oder was? Smiley

als ob braune Scheiße nur von Christen kommen könnte...
HR

das ganze soll nur symbolisch wirkenSmiley
1000 unterschriften allein gestern sagen alles.
schau auch nochmal gleich auf studivz, da sind sie fleißig diesen link am verteilen.
achja und immer gleich alles als bullshit zu bezeichnen ist nicht besonders klug von dir!!!Smiley

Kaan
Kaan
04.01.2008 15:48AdminSupporter

Zitat:
HR


Kornangels schrieb:
1000 unterschriften allein gestern sagen alles.
HR

"Leute, fresst Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren!"


Zitat:
HR

Kornangels schrieb:
achja und immer gleich alles als bullshit zu bezeichnen ist nicht besonders klug von dir!!!Smiley
HR

es IST aber völliger Schwachsinn! und warum habe ich zur Genüge begründet! wenn das dann nicht verstanden wird, spricht das für fehlenden Intellekt...[addsig]

Angel_of_Death
04.01.2008 15:56


Zitat:
HR


Kornangels schrieb:
1000 unterschriften allein gestern sagen alles.
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
"Leute, fresst Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren!"

HR

Smiley
Genau daran hab ich auch gedacht!

[addsig]

Kornangels
04.01.2008 15:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Kornangels schrieb:
1000 unterschriften allein gestern sagen alles.
HR

"Leute, fresst Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren!"


Zitat:
HR

Kornangels schrieb:
achja und immer gleich alles als bullshit zu bezeichnen ist nicht besonders klug von dir!!!Smiley
HR

es IST aber völliger Schwachsinn! und warum habe ich zur Genüge begründet! wenn das dann nicht verstanden wird, spricht das für fehlenden Intellekt...
[/quote]#

rechtlich ist es schwachsinn.
aber der symbolcharakter in den letzten zeilen ist kein schwachsinn.
fehlenden intellekt scheinst du ja zu haben sonst würdest du nicht so intollerant daher reden.

GraveDog
04.01.2008 16:01

Zitat:
HR


Kornangels schrieb:

fehlenden intellekt scheinst du ja zu haben sonst würdest du nicht so intollerant daher reden.
HR

ich denke du schätzt Kaan falsch ein Smiley




alles andere bedarf keines Kommentars meinerseits.....


Edith fragt sich aber wie du auf "1000 Unterschriften seit gestern" kommst Smiley

Kaan
Kaan
04.01.2008 16:02AdminSupporter

Zitat:
HR


Kornangels schrieb:
fehlenden intellekt scheinst du ja zu haben sonst würdest du nicht so intollerant daher reden.
HR

1. Intoleranz hat nichts mit toll zu tun
2. ist die Petition intolerant^10[addsig]

Kes
Kes
04.01.2008 16:21

Kornangels, eins solltest Du in diesem Forum aber kapiert haben: Du wirst hier für Deine braune Gesinnung keine Gleichgesinnten finden.

Somit solltet Du aufhören, hier rechtspopulistische Beiträge zu posten.

PS: Funktioniert das bei Euch mittlerweile wie bei den Zeugen Jehovas, wo Du Neueintritte vorweisen musst, um ein gutes Mitglied zu sein?

NoelGallagher
04.01.2008 23:53Supporter

Kornangels, zunächst bezeichnest du dieses gesamte Forum als oberflächlich und jetzt sagst du, Slipi fehle es an Intellekt. Ansonsten postest du hier hauptsächlich Links. Ganz großer Sport echt.

Dass es Gegenden gibt, in denen man vorsichtig sein sollte, wird wohl niemand bestreiten. Das gibt es in jeder Großstadt auf der ganzen Welt. Das macht es zwar natürlich nicht besser aber diese Tatsache an sich ist noch kein Zeichen für den drohenden Untergang dieses Landes. Und schuld daran sind die Moslems? Nun ja, damit befinden sich die Anhänger dieser Theorie ja historisch gesehen in bester Gesellschaft. Sündeböcke für alles Übel waren schon immer schnell ausgemacht.

Gerry
22.05.2008 16:06

TALIBAN-KOMMANDEUR
"Wichtig ist, Deutsche zu töten"

Seine Aussagen sind brutal und menschenverachtend. Taliban-Befehlshaber Qabir Bashir Haqqani droht der Bundeswehr in Afghanistan mit tödlichen Attacken. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE kündigt er verstärkt Selbstmordattentate in Kunduz an. weiter bei spiegel-online.de