VAST

eröffnet von NoelGallagher am 15.12.2007 11:51 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von JohnnieWalker

NoelGallagher
15.12.2007 11:51Supporter

V.A.S.T. ist eine US-amerikanische Band, die von Jon Crosby, einem Musiker aus Los Angeles, gegründet wurde. Das Kürzel steht für Visual Audio Sensory Theater und Jon ist der Sänger, Gitarrist und Songwriter der Gruppe. Die Stilrichtung der Musik ist Pop-Rock, wobei diese Mainstream-Musik mit einigen originellen elektronischen Einspielungen, wie z.B. Mönchs-Gesängen, Geigen oder ganzen Orchestern ergänzt wird. (Wikipedia)

Zitat anzeigen



In den USA recht bekannt, in Deutschland nicht wirklich vermarktet.

Realvast.com
myspace.com/vast

Touched


Thrown Away (Live)


Free

GongoJack
19.12.2007 22:48

Smiley

Ja, die haben ein wirklich unglaublich geniales erstes Album hingelegt, welches ich auch noch knapp 10 Jahre später immer noch recht oft höre.

Würden aber bei Rock am Ring wohl vor 20 Leuten spielen, wie man auch an der Resonanz hier sieht. Was aber natürlich auch Vorteile hätte...

Aber ne Deutschlandtour wäre echt mal super Smiley

NoelGallagher
19.12.2007 23:13Supporter

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
Smiley

Ja, die haben ein wirklich unglaublich geniales erstes Album hingelegt, welches ich auch noch knapp 10 Jahre später immer noch recht oft höre.
HR

Ich möchte fast sagen, eines der besten Alben, das ich überhaupt habe.

JohnnieWalker
29.03.2008 21:21

Hab mir nen album gekauft, nachdem ich das zeug bei youtube gehört hab. wirklich SAUgut!!!

bellafonde
30.03.2008 10:53

hatte eigentlich gedacht, das sie nach ihrem letzten album sich aufgelöst haben... - dann hab ich das wohl falsch mitbekommen...

würde mich freuen, sie auf einem festival zu sehen!

GongoJack
07.04.2008 17:32

hmm die Europatour war dann wohl doch nur ne Englandtour ... und die is nu rum. Schade Smiley

nima
22.05.2009 10:13AdminSupporter

da zappt man gestern durchs programm und bleibt bei germanys next topmodel hängen, da eine 7minuten-version von touched gespielt wird Smiley[addsig]

aliciamoore
22.05.2009 10:20



nima schrieb:
da zappt man gestern durchs programm und bleibt bei germanys next topmodel hängen, da eine 7minuten-version von touched gespielt wird Smiley




Jawollja! Danke an den zuständigen für Musik bei GNTM, dass ich jetzt VAST kenne!!!
Jungle Drum von E.T. fand ich aber auch echt cool...

JohnnieWalker
27.08.2009 15:23

Ich dachte schon, ich beiß in die Tischkante...
Ne Europatour von VAST und ich kriegs net mit?
Gott sei Dank scheinen sie ja nur in GB gespielt zu haben, da wär ich dann nicht unbedingt hingefahren... und so brauch ich mich nicht allzusehr zu ärgern... Smiley
Aber ne 2010-Tour wäre GÖTTLICH!!!

Anzeige
Anzeige