Lotto

eröffnet von PeteSahad am 03.12.2007 11:53 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von FBG

PeteSahad
03.12.2007 11:53

Wer hat schon was von den mittlerweile 43 Mio Euro abbekommen?

Ich leider noch nicht. Hatte aber schon dreimal zwei richtige. Macht insgesamt ja schon fast sechs richtige.

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich den Jackpot am Mittwoch knacke.

Superzahl wird eins oder fünf werden. Soviel ist schonmal sicher.

Obi-Wan
03.12.2007 13:12

noch nix gewonnen, aber ich bin mir absolut sicher, dass cih Mittwoch den Jackpot knacke. Mit meinen Zahlen kann da eigentlich nix schief gehen Smiley.

JustMe
03.12.2007 13:15

Hab das auch schon mal gegen gecheckt, alle zahlen welche ich nehmen würde sind auf dem Lottoschein enthalten... Von daher kanns losgehen...

Smiley[addsig]

Christian
Christian
03.12.2007 13:18Admin

Hab zweimal gewonnen, am Mittwoch vier Richtige und am Samsatg wieder drei Richtige. Sind zusammen schon sieben, schade eigentlich... Quoten waren auch nicht so dolle, ungefähr so hoch wie die Wahrscheinlichkeiten habe ich das Gefühl. Naja, aber immerhin. Ich mache weiter Smiley

Onkel_Joseph
03.12.2007 13:27

habs leider letzte woche beide male verpeilt..
also optimale voraussetzungen um jetzt am mittwoch groß abzuräumen


03.12.2007 13:31

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Hab zweimal gewonnen, am Mittwoch vier Richtige und am Samsatg wieder drei Richtige. Sind zusammen schon sieben, schade eigentlich... Quoten waren auch nicht so dolle, ungefähr so hoch wie die Wahrscheinlichkeiten habe ich das Gefühl. Naja, aber immerhin. Ich mache weiter Smiley
HR

Baust dann RR.com mit den 43 Millionen Euro danach zum nächsten Social Network um, das die Welt nicht braucht ? Smiley

Gutes Argument nicht Lotto zu spielen :

80% der Lotto Millionäre stehen zwei Jahre nach ihrem Gewinn finanziell schlechter da als vorher.

Mir ist da ein Millionär aus Oldenburg bekannt der hats glaube ich sogar noch nen bischen schneller geschafft, Zaunbauer oder so. Der hat alles durchgebracht, hatte auf seinem Betriebsgelände kurzfristig nen Nobelkarossenhandel aufgemacht und ging pleite, inkl. Steuerhinterziehung usw. landete im Knast, saß damals mit meiner Schulklasse in ner Gerichtsverhandlung in der er einen ehemaligen Angestellten verklagt hatte, da er angeblich ein Wrack von VW Passat Kombi diesem nicht geschenkt hatte, sondern verkauft aber nie eine Zahlung sah für das Geschenk. Streitwert waren damals keine 1700 DM oder so.

War sehr ämusant wie der Richter den Herren ( doch sehr voreingenommen ) zerpflückt hatte. Gab auch später noch ein paar TV Reportagen über diesen Typen.

Angel_of_Death
03.12.2007 13:36

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Gutes Argument nicht Lotto zu spielen :

80% der Lotto Millionäre stehen zwei Jahre nach ihrem Gewinn finanziell schlechter da als vorher.


HR

Das Risiko nehm ich in Kauf Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
03.12.2007 13:39AdminSupporter

weil sie zu blöd sind ihren Gewinn anzulegen und vernünftig damit umzugehen, sondern alles auf einmal verprassen, ohne an laufende Kosten von den teuren Häusern, Autos, Yachten, etc. zu denken... trottel... Smiley[addsig]

PeteSahad
03.12.2007 13:58

Hab schon nen plan was ich mit den 43 mio mache.

- 1 Mio spenden
- Nem Kumpel ne Kiste Bier zahlen und ein Haus dazu
- Mir ein Haus bauen
- 1-2 Mehrfamilienhäuser bauen und bisschen Miete kassieren
- Einen Dodge Charger Bj. 70 kaufen
- und den Rest irgendwie anderst anlegen

Wie siehts eig mit Steuern aus bei nem Lottogewinn?

JaBa
03.12.2007 14:02

hab am Samstag gespielt und gar nichts getroffen... egal, am Mittwoch spiel ich wieder und hol mir die 43 Mille!

System91
03.12.2007 14:14

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Hab schon nen plan was ich mit den 43 mio mache.

- 1 Mio spenden
- Nem Kumpel ne Kiste Bier zahlen und ein Haus dazu
- Mir ein Haus bauen
- 1-2 Mehrfamilienhäuser bauen und bisschen Miete kassieren
- Einen Dodge Charger Bj. 70 kaufen
- und den Rest irgendwie anderst anlegen

Wie siehts eig mit Steuern aus bei nem Lottogewinn?

HR

1. Jahr ist immer steuerfrei[addsig]

Birn3
03.12.2007 14:15

ich würd die kohle nicht verprassen!
würd mir ne geile karre kaufen, so ein 70er dodge charger wär schon was feines, und dann noch so ein paar "kleinigkeiten" die man sich halt unter normalen umständen jetzt nicht unbedingt direkt so leisten könnte und dann schön das geld anlegen weiterhin arbeiten gehen, zusätzlich von den zinsen leben, mehrmals im jahr in urlaub fahren usw...
ich würd aber meinen lebensstil nicht großartig ändern also am wochenende beispielsweise immernoch mit meinen kollegen in den schuppen gehen in dems 2 bier für 2,5€ und 2 wodka-energie für 2,5€ gibt statt in irgend nen edel schuppen in dem man wodkaflaschen für 500€ bekommt usw....
also alles in allem ein paar wünsche von der kohle erfüllen, vielleicht noch jemandem was gutes tun und dann einfach nur den rest geniessen![addsig]

Angel_of_Death
03.12.2007 14:21

du würdest als Lotto-Millionär weiterhin in die Kufa gehn? Smiley

Ich würde nen richtig geilen Laden selbst eröffnen Smiley[addsig]

XRayy
03.12.2007 14:42

ich würde in schweinehälften in den USA investieren, mit 10 Mio rein und mit 20 wieder raus, ist eine totsichere angelegenheit Smiley Smiley
ich würd ganz dreist mit nem Heli zum Ring kommen, das spart schon gut Zeit von Kiel aus ^^

JustMe
03.12.2007 15:01

Bei euren ganzen Plänen bedenkt bitte auch A7. Dieser muss noch gerettet werden!

thx!

Smiley[addsig]


03.12.2007 15:15

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich würd MLK aufkaufen und n anständiges Line Up zusammenbuchen... Smiley
HR

Mit Blackjack und ... ? Smiley

Sorry Kaan, aber wenn du ein LineUp zusammenstellen würdest ... also ich weiß ja nicht. Hast doch eh schon alles gesehen was so um den Erdball tourt und ich unterstelle dir einen nicht gerade homogenen Musikgeschmack. Also man müsste schön Präferenzen setzen. Einfach Alles booken geht net Smiley

Birn3
03.12.2007 15:17

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
du würdest als Lotto-Millionär weiterhin in die Kufa gehn? Smiley

Ich würde nen richtig geilen Laden selbst eröffnen Smiley
HR

klar würd ich weiter in die kufa gehen, ich würd denen dann von meinem geld sogar ne neue cd spendieren die sie dann die nächsten 2 jahre jeden freitag auflegen könnten![addsig]

FBG
03.12.2007 15:46Supporter

ich würd die drecks-kufa kaufen dort nen paar sachen verändern:
- jedes zweitelied = machine head
- strictly ü18
- no fucking emos!
- bitburger verdammen & salitos einführen


desweitern würd ich mir nen schöne karre kaufen, nen häuschen bauen, bisschen sparen, bisschen spenden und mich bei den WSOP einmünzen Smiley[addsig]

Oberholzklauer
03.12.2007 17:34

Ich würd mir die Namensrechte am Ludwigspark kaufen Smiley Mal schauen was für ein Name mir dafür einfällt Smiley[addsig]

LordOfTheDanceOfDeath
03.12.2007 17:46

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:

Superzahl wird eins oder fünf werden. Soviel ist schonmal sicher.


HR

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Superzahl wird 6 Smiley

Aber da nur ICH allein 6 richtige haben werde ist das doch eh nicht so wild Smiley

Moe88
03.12.2007 17:49

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Hab zweimal gewonnen, am Mittwoch vier Richtige und am Samsatg wieder drei Richtige. Sind zusammen schon sieben, schade eigentlich... Quoten waren auch nicht so dolle, ungefähr so hoch wie die Wahrscheinlichkeiten habe ich das Gefühl. Naja, aber immerhin. Ich mache weiter Smiley
HR

Was haste denn da jeweils gewonnen ?

hatte die letzten beidne male immer nur 2 richtige!

abfuck.joe
03.12.2007 18:14

hatte am mittwoch 2 3er ohne zusatzzahl, also 20€ gewinn naja... jackpot wäre schon geiler Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige