Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Deekayone am 02.12.2007 05:01 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von Erthos

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Deekayone
20.01.2008 16:29

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:

... der hammer war übrigens bei type o negative, wo der sänger nach nen paar liedern von der bühne ist und später dann weiter gemacht hat.

mir taten nen paar bands echt leid, die reißen sich den arsch auf der bühne auf und im publikum, kommt kaum, oder total schepp an ...
HR

Sollten echt mal n paar mehr leute die hosen runter lassen.[addsig]

JohnnieWalker
20.01.2008 16:29

Ja bei denen scheint es echt tagesformabhängig zu sein, sowohl bei der Band und beim Mischer Smiley

JohnnieWalker
20.01.2008 16:30

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
m0gwai schrieb:

... der hammer war übrigens bei type o negative, wo der sänger nach nen paar liedern von der bühne ist und später dann weiter gemacht hat.

mir taten nen paar bands echt leid, die reißen sich den arsch auf der bühne auf und im publikum, kommt kaum, oder total schepp an ...
HR

Sollten echt mal n paar mehr leute die hosen runter lassen.
[/quote]


DAS wwerden aber ganz viele Dollars in die Wortspielkasse SmileySmileySmileySmiley

Deekayone
20.01.2008 16:38

2006 war der sound aber allgemein schlecht.

Ich meine bei Dir en grey, war es sogar so schlimm, das ich hätte schwören können, der kerl auf der bühne singt japanisch.[addsig]

m0gwai
20.01.2008 16:54

@deekayone

ich rede von 2007 Smiley

das mit type o negative war zwar nich so gemeint Smiley
aber jetz wo du es sachst, der hat doch mein ich zum schluss seinen nackten arsch dem publikum präsentiert, das de sogar die glocken gesehen hast^^

derHerrMueller
20.01.2008 17:01

Silvers Poperze war Leinwandfüllend zu sehen. Ich hätte aber lieber These Three Things gehört. Smiley

JohnnieWalker
20.01.2008 17:04

ja das war echt mies... Smiley ich hatte so schön mit dem rücken am wellenbrecher gepennt, aber plötzlich passiert was, ich steh auf um zu gucken was los ist und sehe nur DAS *brech*



aber: back to topic? Smiley

Deekayone
20.01.2008 17:07

Yoah, ich wünsche mir natürlich nen guten auftrit und werde mir vielleicht sogar das neue album holen.

War nicht so der fan vom letzten album.

Hand of Blood ist noch ganz in ordnung.[addsig]

Deekayone
20.01.2008 17:21



Aber wenn ich sowas höre, bin ich echt am umdenken ob ich mir die cd wirklich höre Smiley[addsig]

Henning
20.01.2008 19:49Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
m0gwai schrieb:

... der hammer war übrigens bei type o negative, wo der sänger nach nen paar liedern von der bühne ist und später dann weiter gemacht hat.

mir taten nen paar bands echt leid, die reißen sich den arsch auf der bühne auf und im publikum, kommt kaum, oder total schepp an ...
HR

Sollten echt mal n paar mehr leute die hosen runter lassen.
[/quote]

Typo o ist nen blödes Beispiel, da sie ja überall "Probleme" hatten und die Hose öfters fiel.

KillTimEngage
20.01.2008 19:52

Zitat:
HR


System91 schrieb:
na jaaaa, die waren auch mal was lauter
HR
ich glaub das lied ist auf dem album nicht akustisch Smiley hab ich irgentwo gelesen. kann mich aber auch täuschen.

JohnnieWalker
20.01.2008 20:05

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:


Aber wenn ich sowas höre, bin ich echt am umdenken ob ich mir die cd wirklich höre Smiley
HR


WTF??????????????????????????

Booker666
21.01.2008 13:31

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
[quote]
System91 schrieb:
na jaaaa, die waren auch mal was lauter
HR
ich glaub das lied ist auf dem album nicht akustisch Smiley hab ich irgentwo gelesen. kann mich aber auch täuschen.
[/quote]

Die mangelhafte Soundqualität und der für nen Akustik-Song doch arg seltsame Songaufbau unterstützen die These, dass es sich dabei nicht um die Albumversion handelt würd ich sagen.[addsig]

adie80
16.02.2008 00:34

der link funktioniert nicht... um welchen song geht es denn, wenn ich mal fragen darf? Smiley[addsig]

adie80
16.02.2008 00:57

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
Forever And Always(Acoustic) Smiley
HR
danke^^ geiler song. man, ich kann gar keine 113 tage mehr warten *schwitz*

Deekayone
16.02.2008 12:12

Oh man wie gay der song doch is.

Geht heute noch wer aufs hamburg konzert?[addsig]

FinalFantasy88
28.02.2008 09:53

Ja der Song ist nicht schlecht...mag Bullet aber nicht so wirklich...weiß aber auch nicht warum Smiley

Deekayone
17.04.2008 17:37

Oh man, da editierst du schon und dann lässt du trotzdem das l noch da Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige